hallo,
hab mir am we den 735i, von dem ich als garagenfund berichtet habe, angesehen. ich hatte die absicht den wagen mitzunehmen, wenn ich ihn zum laufen bekomme. hat natürlich nicht geklappt. die frage ist nur warum nicht? mechanisch war alles ok. große batterie mitgenommen und leer georgelt. dabei vielleicht den anlasser beschädigt

zündfunke war perfekt, kam bloß kein sprit an.
der wagen stand 7 jahre in der garage. von innen leider versparkt und angeschimmelt. nicht so schön, aber ich denke noch zu retten. motor neu. beim dritten versuch sehe ich doch, wie beim anklemmen der batterie der blinker einmal angeht... wegfahrsperre, arlamanlage, die die spritzufuhr unterbricht ???
die schlüssel waren natürlich weg, sodas von bmw über die schlüsselnummer ein neuer bestellt war. fehlt da vielleicht ein chip ??
radio verlagt nach code, iss klar, aber nicht wichtig. am bc ist jedoch auch eine taste code. muss hier vielleicht erst ein fahrzeugcode eingegeben werden?
brauche mal rat. ich werde den wagen nächste woche mit nem trailer holen, wäre schön wenn ich mal ein paar tipps bekommen könnte.
olli