Seltsames EML Phänomen
Hallo und guten Abend .
Ich wollte heute nach ca 4 Wochen meinen Fuffi wieder in Betrieb nehmen . Dabei stellte ich fest , das die Batterie leer war . Also mittels Starthilfe gestartet und ist auch sofort angesprungen . Natürlich blieb wegen Unterspannung erstmal die EML Lampe an . Ich also die Batterie ausgebaut und geladen .
Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut hatte , sprang der Motor auch sofort an . Doch die EML Lampe leuchtete weiter .
Doch nun wirds seltsam . Nachdem ich den Motor wieder abgestellt hatte und die Zündung aus war , leuchtete die EML Lampe trotzdem weiter . Auch wenn ich den Schlüssel abziehe und das Fahrzeug verschließe , leuchtet sie immer noch und das auch noch nach einer Stunde .
Was kann das sein ? Habe ich so jedenfalls noch nicht erlebt . Guter Rat wäre also von Nöten . Ansonsten werd ich morgen Früh mal das Servicemobil kommen lassen .
MfG Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|