Guten Abend zusammen,
Suche jemanden im Bonner Raum mit einem 740i. Also am besten wären zwei. Ein gechippter und einer ohne chip

Es geht um folgendes. Bin jetzt schon länger mit dem Bimmer unterwegs und würde jetzt endlich gern wissen ob mein 40er einfach verdammt gut geht, ganz normal wie jeder andere auch oder wie ein gechippter...
Habe ja letztes Jahr eine Fahrt gegen @Angelice gemacht. Beide Fahrzeuge absolut gleich auf bis 230.
Letzte Woche war ich auf der Autobahn unterwegs. Nagelneuer Audi A6 mit 3.0L Tdi. Bis 210 etwa gleich. Danach bin ich spielend leicht von dannen gezogen.
Gestern dann ne Corvette C5 vor mir. Der Stand voll auf dem Gas und kam nicht weg. Ich kam aber auch nicht ran. Die Corvette hat aber mehr hubraum und PS als mein Kurvenräuber
Ich will jetzt hier keinen Thrad aufmachen von wegen: Der 740er ist die Übermaschine, aber so langsam zweifel ich stark daran das meiner nur leicht nach oben streut.
Vor zwei Wochen bin ich auf der A555 einem 750i begegnet. Auch E32. Beim unbegrenzt Schild beide voll drauf und siehe da der fuffy wurde immer kleiner im Rückspiegel

Und ja der Fahrer hat durchgedrückt. Ebenso wie alle anderen.
Will halt nur wissen ob mein 40er so gut läuft oder die anderen irgendetwas falsch machen.
gruß
Jonas