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Alt 02.07.2011, 15:56   #1
scheppy
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Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Kelbra
Fahrzeug: e32-750il(10.90)Euro 2
Standard Leistungsproblem

Hallo alle zusammen. Mein Tier bringt keine leistung im Fahrbetrieb.Wenn ich ihn anlasse ist so ein brummen dabei als wenn er wollte und kann nicht.Sehr hoher Spritverbrauch.Ab 120 wird er etwas munter aber nicht so wie er sein soll. EML arbeitet normal.Batterie ist neu.DK sind polliert.Kerzen 1000km. Wer hat ne.Idee. Gruß Bernd
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Alt 02.07.2011, 16:15   #2
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Was bringt es Dir die DK zu polieren bzw. was soll das mit dem Problem zu tun haben?
__________________
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Alt 02.07.2011, 16:30   #3
scheppy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Kelbra
Fahrzeug: e32-750il(10.90)Euro 2
Standard

Ich habe die Drosselklappen überholt weil ich dachte das die hängen.
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Alt 02.07.2011, 16:37   #4
Ghostrider
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Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Ach so, na das hört sich schon ganz anders an.

Kann viel sein, ich tippe darauf dass eine Bank nicht mitläuft. Gründe dafür können auch vielfältig sein. Steck mal LMM ab und schau welche Bank es ist als erstes.
Dann weiterschauen auf derjenigen Seite nach Verteiler (mit der anderen Bank tauschen), dann Zündspulen, Motorsteuergeräte, Zündkabel durchmessen, OT-Geber tauschen, nach Falschluft absprühen usw. Wenn Du das hast dann melde Dich wieder, wahrscheinlich wird das entsprechende Teil dabei sein welches kaputt ist.
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Alt 02.07.2011, 16:43   #5
scheppy
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Registriert seit: 07.12.2010
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Fahrzeug: e32-750il(10.90)Euro 2
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Der LMM Fahrerseite reagiert nicht wenn ich den Stecker abdrehe.Ich habe beide umgetauscht gleiches Ergebniss.
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Alt 02.07.2011, 17:16   #6
scheppy
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Wo sitzt denn der OT-Geber??
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Alt 02.07.2011, 18:02   #7
Ghostrider
707PS
 
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Gut, dann weisst Du ja schonmal, dass die in Fahrtrichtung linke Bank (also Zyl.7-12) nicht läuft. Jetzt kannst Du alle Teile die doppelt sind mal tauschen um zu sehen ob irgendwann der Fehler mitwandert. Bei demjenigen Teil bei dem der Fehler mitwandert weisst Du dass Du es tauschen musst.
OT-Geber sitzen am Schwungrad an der Kurbelwelle. Direkt am Kranz und übereinander.
Aber mach erstmal bei den Zündspulen weiter und Steuergeräte und Verteiler vertauschen, das ist am einfachsten.
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Alt 02.07.2011, 18:26   #8
boxerheinz
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Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Den Ot-Geber kannst erst Durchmessen.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 18:33   #9
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
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Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Den Ot-Geber kannst erst Durchmessen.
Richtig, mein Fehler.
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 18:35   #10
boxerheinz
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Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Nee war kein Fehler.Kommt bei mir auch öfter vor,wenn man zu lange am Blechtrottel hockt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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