Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 21:45   #21
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Adi, da stimmt was nicht.

Obwohl ich seit Jahre keinen neuen BMW mehr gekauft habe war ich für den 11.-13.11. zu einer closed room Präsentation eingeladen, bei der ich ohne den Trubel am 15. den F01 exclusiv gesehen hätte.

Habe - auch wenn Ihr mich jetzt alle für bescheuert erklärt - aber abgesagt.

Gründe - ich bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt und ich plane, mein Auto noch mindestens 3 Jahre zu behalten. Es bleibt demnach noch genügend Zeit, sich den F01 in Ruhe anzusehen...

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 22:00   #22
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Ich habe heute mal unverbindlich beim Service angerufen, dort wusste erst keiner Bescheid, nach mehreren Warteschleifen gabs dann die Info, dass die Karre einfach so hingestellt wird.

Meinen Verkäufer wollte ich diesmal aus Prinzip nicht anrufen um zu sehen, was denn kommt. Wie es scheint, nicht sehr viel

Morgen bimmle ich mal den Leiter Verkauf Neufahrzeuge an um zu fragen, ob man mich vergessen hat.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

Geändert von Adi (06.11.2008 um 22:06 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:55   #23
it's me
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: E81 06.09
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Was heisst denn "gute Kunden"

Ich bin seit 2001 Kunde bei BMW, habe einen neuen 7er geleast, dessen Vertrag 4 Wochen nach Vorstellung des Neuen zu Ende ist.

Auf was soll man da warten bzw. wer wir da eingeladen?
Würde die Veranstaltung mal unauffällig bei deinem Verkäufer erwähnen.

Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
Hi Adi,

das ist ja wirklich ein starkes Stück meiner einer als E32 Fahrer bekommt ne Einladung, wobei die sich ja wohl denken können das der F01 frühestens 2018 bei mir auf dem Hof stehen könnte (es sei denn ich gewinne im Lotto).
Einladung nach Dresden? Nur ein Gast hatte einen Wagen der älter als 5 Jahre war und Neupreis unter 50TSD hatte. 80% hatten E66, E65.
it's me ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:16   #24
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Habe - auch wenn Ihr mich jetzt alle für bescheuert erklärt - aber abgesagt.

Gründe - ich bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt und ich plane, mein Auto noch mindestens 3 Jahre zu behalten. Es bleibt demnach noch genügend Zeit, sich den F01 in Ruhe anzusehen...
"Bescheuert"? Nein, alles andere als das. Ganz im Gegenteil sind das aus meiner Sicht viel eher diejenigen, die vor lauter Aufregung schon feucht im Schritt werden, nur um irgendwas (egal ob ipod, PS3 oder einen beliebigen Blechhaufen) ganz unbedingt als aller-allererste bestaunen zu können, statt einfach noch ein paar Tage zu warten.
Wer einen bestellen möchte, bekommt sowieso eine persönliche Präsentation nach Wunsch, und davon abgesehen ist ein 7er noch nicht mal irgendwas exklusives, davon werden bei jedem Händler in Kürze 1-n Exemplare für jedermann frei zugänglich im Showroom stehen.
Von daher kann man das ganz entspannt angehen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 14:39   #25
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
"Bescheuert"? Nein, alles andere als das. Ganz im Gegenteil sind das aus meiner Sicht viel eher diejenigen, die vor lauter Aufregung schon feucht im Schritt werden, nur um irgendwas (egal ob ipod, PS3 oder einen beliebigen Blechhaufen) ganz unbedingt als aller-allererste bestaunen zu können, statt einfach noch ein paar Tage zu warten.
Wer einen bestellen möchte, bekommt sowieso eine persönliche Präsentation nach Wunsch, und davon abgesehen ist ein 7er noch nicht mal irgendwas exklusives, davon werden bei jedem Händler in Kürze 1-n Exemplare für jedermann frei zugänglich im Showroom stehen.
Von daher kann man das ganz entspannt angehen.
Genauso sehe ich das auch!
Ich war zwar auf der closed-room Präsentation, aber auch nur weil ich ein definitives Kaufinteresse hatte. Wäre dem nicht so gewesen, dann wäre mir die Zeit ebenfalls zu Schade. Da gehe ich dann lieber mal an einem Samstag zu meinem Händler und schaue mir den F01 in aller Ruhe an...
Inzwischen habe ich den Leasingvertrag für einen neuen F01 übrigens unterschrieben

Liebe Grüsse,
Daniel
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:43   #26
Tucklemuck
Wanderdünenhasser
 
Benutzerbild von Tucklemuck
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Dorsten
Fahrzeug: BMW 730d G11
Standard

Ich habe das selbe Problem!

Ich bin für eine Closed Room Vorführung heute Abend eingeladen und muss arbeiten, damit ich meinen E65 bezahlen kann

Ich bin traurig!

Euer Tucklemuck

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Adi, da stimmt was nicht.

Obwohl ich seit Jahre keinen neuen BMW mehr gekauft habe war ich für den 11.-13.11. zu einer closed room Präsentation eingeladen, bei der ich ohne den Trubel am 15. den F01 exclusiv gesehen hätte.

Habe - auch wenn Ihr mich jetzt alle für bescheuert erklärt - aber abgesagt.

Gründe - ich bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt und ich plane, mein Auto noch mindestens 3 Jahre zu behalten. Es bleibt demnach noch genügend Zeit, sich den F01 in Ruhe anzusehen...

Grüsse esau
__________________
Ich bin zu arm für eine Signatur
Tucklemuck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:39   #27
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Nach meinem gestrigen Hals bin ich heute einfach direkt in die NL gefahren.

Leider war der "Leitende" nicht vor Ort, weshalb ich nur mit der Sekretärin rede konnte.
Nachdem ich ihr mein Anliegen inkl. der abschließenden Frage, "wie man mich als Kunden halten möchte" dargereicht habe, wurde sie auch merklich unruhig.

Das ihr die Angelegenheit sehr peinlich war, hätte sogar ein Blinder gesehen.
Nach einem kurzen Check meiner Daten legte sie ihrem Boss ein Zettel mit Bitte um Rückruf vor.
Bin gespannt, wir er die Sache meistern wird.

Anschließend ging ich eine kleine Runde auf dem Gelände und siehe da, vor mir stand er, der F01. Oh man, mir kam nur ein Gedanke

.....haben will.....


Irgendwie habe ich jetzt eben so gar keine Lust mehr auf einen/meinen E65
Ich war von dem Wagen in Live echt beeindruckt, kann man mit wirklich keinem Foto vergleichen.

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch beibringen, dass ich nach 15 Monaten doch keinen "alten" FL mehr haben möchte und das angepeilte Haus entweder keinen Keller bekommt, oder um 2 Jahre verschoben werden muss

Gruß Adi

Geändert von Adi (07.11.2008 um 21:44 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:37   #28
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch beibringen, dass ich nach 15 Monaten doch keinen "alten" FL mehr haben möchte und das angepeilte Haus entweder keinen Keller bekommt, oder um 2 Jahre verschoben werden muss
Genau. Los mach - Leute wie dich braucht BMW in diesen schweren Zeiten dringend!
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:14   #29
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Genau. Los mach - Leute wie dich braucht BMW in diesen schweren Zeiten dringend!
Hey, hast Du ein Problem? Kommst aus dem Leasing nicht raus??



@Adi

Mein Tipp: krieche Deinem bisherigen nicht in den Allerwertesten sondern suche Dir einen neuen BMW-Händler. Den sprichst Du auf die Sonderaktion von BMW an, die sich "Ablösehilfe" nennt und die bedeutet, dass die BMW AG Dir 15% des Neupreises (!!) Deines bisherigen E65 zahlt, damit Du auf F01 umsteigen kannst. Zusätzlich (!!!) wird Dir ein vernünftiger noch einen satten Rabatt gewähren und Du bist den E65 los und fährst den F01.

Dann bist Du gerne "Opfer" von BMW

Viel Spass!!

Gruss Michael (hat heute die Pirelli-Winterreifen für den F01 bekommen...jetzt fehlt nur noch das Auto )
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:37   #30
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Hey, hast Du ein Problem? Kommst aus dem Leasing nicht raus??



@Adi

Mein Tipp: krieche Deinem bisherigen nicht in den Allerwertesten sondern suche Dir einen neuen BMW-Händler. Den sprichst Du auf die Sonderaktion von BMW an, die sich "Ablösehilfe" nennt und die bedeutet, dass die BMW AG Dir 15% des Neupreises (!!) Deines bisherigen E65 zahlt, damit Du auf F01 umsteigen kannst. Zusätzlich (!!!) wird Dir ein vernünftiger noch einen satten Rabatt gewähren und Du bist den E65 los und fährst den F01.

Dann bist Du gerne "Opfer" von BMW

Viel Spass!!

Gruss Michael (hat heute die Pirelli-Winterreifen für den F01 bekommen...jetzt fehlt nur noch das Auto )
Um Gottes Willen - wir zahlen für einen Wagen mit einem Listenpreis von über 115k keine 1.000 EUR monatliche Leasingrate. Abgesehen davon, dass der Wagen erst im Februar zugelassen wurde und mir persönlich auch nichts fehlt, was ein neuer haben könnte, müsste ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, bei diesen Konditionen im Moment auf ein neues Auto umzusteigen und für den Hersteller auch noch Beta-Tester zu spielen.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Dachboxen mieten beim BMW-Händler? KennyLogan BMW 7er, allgemein 0 23.11.2006 17:40
Gebrauchtkauf beim BMW Händler rtlsport BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.02.2006 18:04
Kaufberatung: 750i lieber beim BMW-Händler oder beim Autohändler "ums Eck" ?? baur BMW 7er, Modell E38 38 24.11.2005 22:02
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group