Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 01:57   #21
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von Divinity79 Beitrag anzeigen
Das mein Geburt's Staat und ich weiß nicht was das Zeichen mit den ermordungen zu tun haben soll ? Mir brauchst da sicher nix drüber zu erzählen mein Vater hat selbst 1 Jahr gessen wegen flucht gefahr.
Und? Biste sehr stolz auf diesen Geburtsstaat? Keine Ahnung was das wohl mit Ermordung und Verfolgung zu tun haben könnte? Problem der zu späten Geburt oder wie?

Sorry, kann ich nich nachvollziehen.

Tom, Ossi
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 01:59   #22
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Divinity79 Beitrag anzeigen
Das mein Geburt's Staat und ich weiß nicht was das Zeichen mit den ermordungen zu tun haben soll ? Mir brauchst da sicher nix drüber zu erzählen mein Vater hat selbst 1 Jahr gessen wegen flucht gefahr.
noch nen grund weniger den scheiss auf die flagge zu heften...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 03:08   #23
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von jan-m-power Beitrag anzeigen
Insgesamt sind aktuelle BMWs mit einer irrwitzigen Sammlung technischer Highlights bestückt, doch die Gesamtabstimmung lässt dann doch irgendwo zu wünschen übrig...
da stimm ich dir voll und ganz zu. in nem alten E30 kommt richtig fahrfreude auf. ist zwar ein alter eimer, aber macht richtig laune damit zu fahren.

E65 und F01 z.B. sind reine technikbomber (was sie ja auch reizvoll macht) aber trotz DD usw. macht mir mein E38 mehr spaß beim fahren. zumindest beim sportlichen fahren (was ja eigentlich BMW ausmacht)

km fressen mit nem E30 möcht ich jetzt nicht unbedingt...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 08:20   #24
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Es reicht auch nicht das "heutige Generationen" sich immer noch die Verfolgung des Judentums ankreiden lassen muss.....jetzt muss schon "innerdeutsch" gemeckert werden weil jemand die Flagge seines Geburtsstaates hisst? Was kann er denn dafür das da ein Herr Honecker mal den Schießbefehl gegeben hat?
Soll ich jetzt meine Freundin auch rund machen wenn sie mit ihrem"Ich bin stolz ein Ossi zu sein"-T-Shirt rumläuft und ihr ne Predigt halten?
Nu wirds aber wirklich merkwürdig.
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 09:25   #25
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Von der Optik ist der Porsche um längen besser. Klassische elegante Züge modern umgesetzt. Das gefällt mir. Bei BMW erfindet man das Design alle paar Jahre neu.

Um mehr sagen zu können müsste man beide fahren.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 10:04   #26
galigulu
BMW 740 iL 286 PS
 
Benutzerbild von galigulu
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E38-740iL (06.95)
Standard

tut mir leid aber der bmw schaut vom innenraum her einfach besser, moderner aus und für mich sieht der porsche schon immer wie ein langgestreckter vw käfer aus das design ist schon so alt das es schon langweillig ist für mich klar F01 SIEGER!
__________________
Bayerns Mächtigste Waffe
galigulu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 10:36   #27
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Was mir bisher noch nicht aufgefallen war: Der Kofferraum mit umklappbarer Rückbank! Damit ist der Panamera eine Mischung aus Spotwagen - Limusine und Kombi!

Mehr braucht man nicht. Wenn sich jetzt noch ein vernünftiger Werterhalt darstellen lassen sollte, ist es eine Alternative für mich (dann brauch ich anstelle des 11er und 7er nur noch ein Auto: das ist wares downsizing). Bin gespannt auf die erste Probefahrt damit und den Vergleich zum F01...
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:34   #28
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Divinity79 Beitrag anzeigen
Das mein Geburt's Staat und ich weiß nicht was das Zeichen mit den ermordungen zu tun haben soll ? Mir brauchst da sicher nix drüber zu erzählen mein Vater hat selbst 1 Jahr gessen wegen flucht gefahr.
Dann frag' doch mal deinen Vater, was er von deiner DDR-Flagge hält. Oder haben wir's hier mit einer unbewältigten Vater-Sohn-Geschichte zu tun?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:01   #29
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Dann frag' doch mal deinen Vater, was er von deiner DDR-Flagge hält. Oder haben wir's hier mit einer unbewältigten Vater-Sohn-Geschichte zu tun?
Alfred,

ich haben von vielen Ostdeutschen schon gehört das sie sich die DDR wiederwüschen. Das verstehe ich auch nicht so richtig warum die das unbedingt wolllen. Ich habe mal mit mein ehemaligen Klassenlehrerin darübergesprochen (sie will auch die DDR zurück) und sie meinte das die Aktuelle lage auch nicht besser ist als in der DDR
Nagut die denkt auch das Rauchen nicht schädlich und Jing Ling illegal ist.
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:07   #30
flori0815
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Meine persönliche Meinung zu solchen Tests:

Totaler Mist.

Der Porsche ist eine richtig hässliche Karre...da muss man sich über die Medien jetzt in etlichen Tests mit der Konkurrenz als Sieger reinkaufen und so auf mehr Kunden hoffen.

Porsche war bei mir mal hoch angesehen...aber mit dem Cayman (schreibt man das so?), dem Cayenne und jetzt der Karre.
Der gleiche schmarrn wie bei Mercedes die R und B Klasse, der GLK oder bei BMW der X3 oder 5er Gran Turismo.
Denen habens doch alle ins Hirn gesch...

Ich frage mich auch immer ob die Entwicklungskosten auf die anderen Modelle übertragen werden, den von den erwähnten Modellen ist ja keines ein so großer Kassenschlager geworden.

Falls ich falsch liege, dann bitte gleich mitteilen
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Porsche: Neuer Panamera ... Neeeeeeeeeeein! mfk Autos allgemein 20 21.11.2008 22:34
E32-750-330km/h wegen Chiptuning Robson eBay, mobile und Co 0 27.05.2007 22:05
Porsche Panamera M Garage Italy Autos allgemein 1 02.05.2007 17:32
Audi verliert gegen BMW 3:6 yedili BMW 7er, allgemein 16 17.11.2006 11:50
Sieg für BMW gegen audi (6:3) im Autobild yedili BMW 7er, Modell E32 3 11.11.2006 23:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group