Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2014, 14:40   #41
.KEREM.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .KEREM.
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: Salzburg
Fahrzeug: BMW 730d F01
Standard

Kann man die LEDs einzeln kaufen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW, 7er, Adaptiver LED-Scheinwerfer, Scheinwerfer, LED, Rechts, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
.KEREM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 15:39   #42
Salvador Dali
-
 
Benutzerbild von Salvador Dali
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
Welche Fahrwerksmängel hat Dein F01?
Bei kurzen Stößen (z.B. Querfugen o.ä.) vibriert / zittert es nach, der Wagen läuft Spurrillen hinterher und die Vorderreifen sind außen deutlich mehr abgefahren als in der Mitte und Innen. Wie gesagt, ist das alles noch ein abzuarbeitender Prozess. Wenn ich mit dem gewährleistungsgebenden BMW Händler weiter bin, werde ich das hier in einem separaten Thread schildern.

Daher, sorry for Threadjacking! Geht ja um die LED Scheinwerfer!
Salvador Dali ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 01:21   #43
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard

Servus zusammen!

LED Scheinwerfer mitbestellen? --> Auf jeden Fall!!!

Ich versteh die Beiträge hier teilweise nicht. Kriege immer wieder übers Wochenende diverse BMWs zum Fahren (Mietwagen Firma).
Ja das LED licht im F10 ist besser (moderneres Auto).
Das LED licht im F01 finde ich aber auch sehr gut!
Gerade Licht finde ich sehr wichtig und würde nicht daran sparen.
Wenn ich dann ein LED Fahrzeug da habe wird bei Dunkelheit direkt der Fernlichtassistent eingeschaltet. Damit bin ich dann permanent unterwegs ohne jemanden zu blenden. Bin noch nie angeblinkt worden.
Ganz anders verhält es Sie da beim Xenon Fernlichtassistenten. Verstehe nicht warum die Kameras so unterschiedlich reagieren.

Kann LED uneingeschränkt empfehlen (Gewöhnungsbedürftig: 1-3 Meter vor dem Auto nicht ausgeleuchtet)

Gruß

Jonas
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 11:25   #44
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Nun, scheinbar habe ich ganz aussergewoehnliches Xenon sowie LED Licht in meinen F01 gehabt. Xenon inkl. FL-Assi hat hervorragend funktioniert, auch im jetzigen F11 alles bestens.

Auch in unserem F31 funktioniert der FL-Assi quasi perfekt. Mit keinem Auto wurde ich je angeblinkt.

Vom LED-Licht im F01 war ich enttaeuscht. An den dunklen Bereich vor dem Auto hatte ich mich schnell gewoehnt, an die extrem digitale Ausleuchtung nicht.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 11:44   #45
Abenteuerland
"Sir, we are surrounded!"
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 730d F01 FL (09/2013) BMW 118d Cabriolet (02/2013)
Standard

Zitat:
Zitat von Sophisto Beitrag anzeigen
Genau, dass muss es sein.
Habe ja schon Schwierigkeiten eine Email zu schreiben oder mein Smartphone zu bedienen und wie man dieses idrive Zeugs bedient weiß ich auch nicht so recht. Ohne eine jungen Mitarbeiterin, die mich ständig begleitet und mir diese Dinge abnimmt, wäre ich völlig aufgeschmissen .
Also Email geht ganz gut, Smartphone habe und will ich nicht (im 7er "arbeitet" im noch das legendäre Nokia 6310)!

Aber die LEDs im meinem 730 gefallen mir ganz gut. Auf alle Fälle besser als die Xenon im Vorgänger. Auch allen Mitfahrern fiel das sehr helle Licht sofort auf.

Ich würde die LED Lichter wiederbestellen!
Abenteuerland ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 12:05   #46
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Egal jetzt, sie sind mitbestellt und bleiben in der Bestellung drin. Was man hat, das hat man.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 13:38   #47
Markuese69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
...... Da kann ich nämlich praktisch immer mit der Fernlichtautomatik fahren. Ich wurde noch nie angeblinkt weil ich jemanden blende. Verkehrsschilder werden angestrahlt und sind hervorragend lesbar...
MacDriver hat es auf den Punkt gebracht.
Eigentlich gibt es 2 Dinge: ein Fernlichtassi, der nichts macht außer abblenden (je nach Tageslaune auch etwas spät) und einem aktiven Ausleuchten der Straße: Fernlicht bleibt an, obwohl ein Fahrzeug direkt vorausfährt, wird aus dem LIchtkegel entfernt, die Verkehrsschilder, die sich sonst im dunklen Nichts befinden, sind ausgeleuchtet.
Mich jedenfalls beeindruckt so etwas
Ob dieses aktive Ausleuchten mit Xenon oder LED oder Laser Matrix usw.passiert, ist mir eigentlich wurscht.
lg Markuese69,
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 13:46   #48
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Im Grund hast du natürlich recht, von daher warte ich jetzt erst mal noch ein paar Wochen ab, bis die neue Möhre abholbereit ist, und mache mir dann selbst ein Bild.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 16:55   #49
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ich würde es auch immer wieder nehmen. Die Paar Euro machen es bei dem preis ja auch nicht mehr aus. Besser als Xenon ist es eh und mehr Funktionen hat es allemal...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 17:04   #50
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Ja klar, und aussehen tut es auch besser... schon klar, ich bin ja auch ganz gut darin, mir so was schön zu reden.

...btw und OT: Und ich habe jetzt doch xDrive bestellt.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 750 schaut wirklich gut aus martin123 eBay, mobile und Co 20 18.03.2011 00:29
Motorraum: Sind die V8 Motoren wirklich gut?? Nightflyer BMW 7er, Modell E32 42 20.04.2007 18:58
Politur: Endlich Autopolituren die wirklich gut sind! ralfsczuka Fahrzeugpflege 88 17.04.2007 22:28
Endlich Autopolituren die wirklich gut sind! ralfsczuka E32: Tipps & Tricks 0 02.02.2007 22:44
Autos bei montena.de - bis 40% billiger - wirklich gut? Jo Autos allgemein 0 23.12.2003 12:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group