Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 14:09   #111
BMWlover
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
Daumen nach oben

Eine wahre schönheit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SG.jpg (97,2 KB, 104x aufgerufen)
BMWlover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 14:21   #112
LU223
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2002
Ort: Addis Ababa
Fahrzeug: 730d E38/730d E65
Standard

Das Design ist sicherlich das erste "Kaufargument", was aber über die Zeit an Priorität abnimmt, da man sich nun hauptsächlich im Innenraum aufhält. Dennoch möchte man, wenn man auf den Wagen zugeht, das mit einem Lächeln tun. Nun gut, beim E65 war das Lächeln eher gezwungen, aber sobald man saß, war klar, man ist von Ambiente und Innovation umgeben, was andere Hersteller sich teuer bezahlen lassen (Ambientebeleuchtung etc.)
Die riesige Auflage nur möglich, weil keine Gangschaltung unnötig Platz verschwendet, aber genial zum Händchenhalten ist und I-Drive sofort in Griffnähe. Sorry, aber wem I-Drive zu kompliziert ist/war wird Probleme haben Night-Vision, Head-Display und Fahren gleichzeitig zu handeln...
Der Schreiberling von Bild meinte, dass dasCockpit nun "entrümpelt" sei. Ich sehe nur Gerümpel auf der Mittelkonsole. Im Ernst, wann habt Ihr das letzte Mal die Parkbremse betätigt? Oder die Parktronic ein und aus geschaltet? Wie gesagt, Innovativ ist etwas anderes. Wenn die Beschwerden der Lenkradschaltung so immens gewesen sein sollten, hätte Mercedes das nicht nachgemacht. Schön, dass die Knöpfe nun edler aussehen und der Bildschirm riesig ist.
Trotz des FLII-Designs werde ich mich auf die Probefahrt in D freuen.

Selam
LU223 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 14:37   #113
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard Fortschritt durch.. ähm. blödheit?

Die Übertragung der Daten basiert auf der EDGE-Technik (Enhanced Data Rates for GSM Evolution), die im Gegensatz zu UMTS flächendeckend verfügbar und um das Drei- bis Vierfache schneller ist als beim Mobilfunkstandard GPRS.

*lol*

Ging schon beim Iphone daneben.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 14:45   #114
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Hier gibts die bekannten F01-Bilder in 1280er-Auflösung:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [UPDATED] All New BMW 7-Series Official Photos and Info
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 14:47   #115
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Zitat:
Zitat von BMWlover Beitrag anzeigen
Eine wahre schönheit
Der schaut extrem geil aus!!!

Je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt er mir.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 14:56   #116
dennis525i24v
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Gevelsberg
Fahrzeug: 525i24v
Standard re

Wie soll man hinten die Tür zuziehen??? Ich sehe keinen Groff oder Mulde. Ist das Teil was aussieht wie ein Aschenbecher die verdeckte Griffmulde???
Sonst finde ich sieht er gut aus, desto öfter man hinschaut. Sieht live aber bestimmt wieder ganz anders aus!!! Mal schauen

Dennis
dennis525i24v ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:02   #117
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von StyLe2K Beitrag anzeigen
Blaue Tachobeleuchtung????Stimmt es das man die Farbe vom Tacho ändern kann??Ist das Ziffernblatt Fix oder ist das ein Display auf dem die zahlen angezeigt werden??Konnte hirzu leider noch nix finden... veillecht kann mir hier einer weiterhelfen.Danke
zu dem Aufbau des Kombiinstruments steht auch was in der "offiziellen" Pressemitteilung:

Zitat:
In der Gestaltung des Instrumentenkombi für den neuen BMW 7er verbinden sich klassische Elemente und neue Lösungen zu einer harmonischen Einheit. Erstmals besteht das gesamte Instrumentenkombi aus einem hochauflösenden Farbdisplay in Black Panel Technologie, auf dem vier im traditionellen Stil eines Sportwagens angeordnete Rundinstrumente sowie fahrrelevante Status- und Funktionsanzeigen, Navigationshinweise, Check Control Meldungen, Bedienrückmeldungen und Service-Intervall-Anzeigen dargestellt werden
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:34   #118
StyLe2K
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: München
Fahrzeug: M5
Standard

Das ist echt ne gute frage:

Wie zieht man die Türen zu wenn keine Mulde oder ein Griff zu sehen ist...???

und warum ist dann die Tachobeleuchtung Blau auf den Bilder wenn hier geschrieben wird das Amper die Farbe bleibt beim Tacho???
StyLe2K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:56   #119
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Ich finde den optisch eigentlich ganz nett aber mich wundert das Design doch ein bisschen, denn ich dachte, dass der 7er gewöhnlich eine neue Design-Ära einläutet.
In diesem Fall scheint es aber im Innenraum eher das neue Dreier Coupe bzw. der X5 zu sein, die das neue Design weiter vererben.

Schick sieht es ja aus, aber innovativ ist was anderes!
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:56   #120
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von StyLe2K Beitrag anzeigen

und warum ist dann die Tachobeleuchtung Blau auf den Bilder wenn hier geschrieben wird das Amper die Farbe bleibt beim Tacho???
Da das ein Bildschirm ist: Vermutlich kann man sich dann gegen das branchenüblich geringe Entgeld individuelle Tacho-Themes beim BMW Portal im Jamba-Spar-Abo runterziehen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so hier sind nun die bilder het735 Mitglieder stellen sich vor 6 22.06.2007 20:57
Hier sind ein Paar Bilder ! SPACEMAN BMW 7er, Modell E38 1 15.05.2005 00:58
BMW zeigt nun offizielle Bilder vom neuen 3er Christian Autos allgemein 4 27.10.2004 17:31
Offizielle Bilder vom neuen 5er Kombi ... Sebastian Nast Autos allgemein 11 24.02.2004 18:04
BMW 7er Stammtisch SüdWest - das offizielle Logo ! Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 7 21.12.2003 19:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group