Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2014, 09:34   #31
Nachtkrabbler
Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes S 500 L 4MATIC
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Wie Unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich finde das M-Paket am 7er total unschön (ganz höfflich ausgedrückt)
So sehr es mir an den anderen gefällt, am 7er geht das gar nicht. Zum Glück mag jeder was anderes...
Das M Paket beim 7er finde ich grundsätzlich schick, aber diese Farbkombination mit Leder sattelbraun hell finde ich gruselig (und) langweilig. Und dabei gibt es doch so schöne Lederfarben. Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden.
Nachtkrabbler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 09:43   #32
CCH
Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
...
So sehr es mir an den anderen gefällt, am 7er geht das gar nicht. Zum Glück mag jeder was anderes...
Mir gefällt es zwar, aber bei den 7er- und die X-Modellen könnte ich in den meisten Fällen auf das M-Paket auch verzichten.
Bei den anderen, insbesondere 1er, 3er, 4er wäre das M-Paket bei mir aber immer gesetzt...
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:01   #33
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtkrabbler Beitrag anzeigen
Das M Paket beim 7er finde ich grundsätzlich schick, aber diese Farbkombination mit Leder sattelbraun hell finde ich gruselig (und) langweilig. Und dabei gibt es doch so schöne Lederfarben. Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden.
Gruselig ist geschmacksache, aber langweilig? Das muss ich erklärt bekommen.

Das M-Paket, übrigens, fällt nicht wirklich auf. Jemand, der es nicht weiß, wird es überhaupt nicht bemerken. Er steht damit einen Tick gedrungener auf der Straße - Shadow-Line ist dabei allerdings Pflicht.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:12   #34
dominic-ch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Gruselig ist geschmacksache, aber langweilig? Das muss ich erklärt bekommen.
...das versteh ich auch nicht ganz, langweilig ist für mich schwarz/schwarz oder weiss/schwarz...

Wollte auch mal einen F01 zusammenstellen, hab es dann aber ziemlich schnell aufgegeben... Ist bei BMW eigentlich gerade eine Trauerzeit eingebrochen oder warum gibt es da (fast) keine Farben mehr... (wenn man mal schwarz und weiss als Kontraste ansieht) kein heller blauton, kein einziger grünton
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:54   #35
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Über Farbkombinationen kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein (de gustibus non est disputandum), aber das Auto ist definitiv nicht langweilig. Mir gefällt es!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 12:18   #36
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Über Geschmack kann man wunderbar anderer Meinung sein, aber wenn hier jemand sein stolz sein neues heilix Blechle vorstellt, sollte man solche negativen Anmerkungen besser lassen. Sein Missfallen kann man in anderen Threads ausdrücken.

Wenn hier alles nur noch runtergemacht wird, will keiner mehr solche Bilder einstellen.

Mir gefällt es - mein Neuer wird deshalb so ähnlich aussehen
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 12:55   #37
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Auch von mir die besten Wünsche.

Bei den aktuellen Neukonfigurationen hatte ich nach neun Jahren schwarz/schwarz auch endlich mal mit Leder in dunklem Braun experimentiert. Wobei die Kombination mit den Leisten beim 4er, 5er und 6er nicht so optimal aussieht.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 13:52   #38
Nachtkrabbler
Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes S 500 L 4MATIC
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Über Geschmack kann man wunderbar anderer Meinung sein, aber wenn hier jemand sein stolz sein neues heilix Blechle vorstellt, sollte man solche negativen Anmerkungen besser lassen. Sein Missfallen kann man in anderen Threads ausdrücken.

Wenn hier alles nur noch runtergemacht wird, will keiner mehr solche Bilder einstellen.

Mir gefällt es - mein Neuer wird deshalb so ähnlich aussehen
Wenn man sich der Öffentlichkeit preisgibt und in einem öffentlichen Forum sein neues Auto vorstellt, sollte man auch damit leben können, dass nicht jeder Leser die Begeisterung in voller Hinsicht teilt. Das hat doch nichts mit runtermachen zu tun. Ich habe auch in keiner Weise das Auto (oder M-Paket o.ä.) an sich in Frage gestellt, sondern lediglich meine persönliche Meinung über die Lederfarbe kundgetan. Ich gehe weiterhin auch davon aus, das der Threadersteller nicht so dermassen sensibel ist, dass ihm meine Aussage schlaflose Nächte bereitet.
Nachtkrabbler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 13:57   #39
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtkrabbler Beitrag anzeigen
Wenn man sich der Öffentlichkeit preisgibt und in einem öffentlichen Forum sein neues Auto vorstellt, sollte man auch damit leben können, dass nicht jeder Leser die Begeisterung in voller Hinsicht teilt.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Wie man das ausdrückt, ist dann wieder eine Frage des persönlichen Stils.

Allerdings bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, was daran "langweilig" ist.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 14:06   #40
Nachtkrabbler
Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes S 500 L 4MATIC
Standard

Stimmt:

Rein subjektiv(!): keine schöne Farbe, wird häufig rein als Ausweichfarbe zu Schwarz gewählt, deshalb häufig zu sehen, keine schöne Haptik, sieht eher nach Kunstleder aus. Wie gesagt, rein subjektiv. Die Meinung über dieses Leder hat sich mit zwei Sixt-Miet-Siebenern auf vielen langweiligen Autobahnkilometern gebildet.

Wobei langweilig auf die Verkehrssituation zurückzuführen ist, nicht auf das Auto. Bevor es noch mehr Schelte gibt.
Nachtkrabbler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Navibild 4:3 statt 16:9 7leben BMW 7er, Modell E38 6 21.12.2012 08:08
95 AH statt 110 AH ??? Ostfriesepower BMW 7er, Modell E38 11 08.02.2012 21:07
Abgasanlage: Steuer D3 Statt E2..??? teddyrun BMW 7er, Modell E38 31 12.02.2008 07:58
FM Transmitter statt CD Wechsler derotsoH Autos allgemein 15 30.12.2006 01:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group