Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 12:00   #51
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Na, so bescheiden?
Da gibts keinen Grund zu....
Das meint Bährlie a.D. doch nicht Bierernst . Trotzdem sind seine Grundaussagen allesamt zutreffend .


Liebe Grüße

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:28   #52
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von -as- Beitrag anzeigen
Einziges Problem ist der kleine Tank (64 Liter) und der abartige Verbrauch.
Das ist DAS Problem überhaupt - und der Grund dafür, dass ihm auf der AB bei längeren Strecken der 730d eben doch davonfährt.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:40   #53
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,

die Autos sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Im 7er kann man reisen, im M6 rasen. Dafür ist er auch gebaut. Toll ist die Beschleunigung von 180 auf 280. Natürlich ist das kein entspanntes fahren, es gibt auch keine belüfteten Sitze (Im Auto für 132.000 € ) und so komme ich i.d.R. nicht entspannt, sondern durchgeschwitzt an. Aber das Fahren bietet schon mehr Erlebnis als der F01. Bei meinem Händler steht einer aus 09.09. und kostet statt 132.000 € nun 89.700 €. Daher kann man so ein Auto neu nicht kaufen und auch die Raten für den Neuwagen sind deutlich schlechter als für einen 760. Wer's Geld über hat, kann den für 89k kaufen, der ist wirklcih günstig ...

Gruß

Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:31   #54
el muerto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
Standard

Tja genau das mit dem Tank und der Reichweite und überhaupt ist das Problem an den Fahrzeugen.

Ich habe zwar keinen M5 aber jagen kann ich sie allemal....

Als ich mit meinem Cupra nach Berlin hoch bin war nach 280 KM Schluss...hab geschwitzt weil so ganz Plötzlich eine Tanke gebraucht wurde und bin die letzten 30 km nem LKW hinterher.

Beim Diesel sei es 7er oder anderes da zuckt man nicht mal wenn die Reserve angeht.

Was ist das Ende vom Lied ich fahre auschlieslich 7er und der Cupra ist für Sprinten zwischen den Ortschaften zum Einkaufen da ...und wird den Tag über von meiner süssen bewegt. Zum in die Arbeit fahren nicht geeignet vor allem wehe es ist Frei...:-) ausser man hat nur paar Meter in die Arbeit.

Daher werde ich mir auch keinen M5 kaufen was ich schon oft wollte da ich es jeden Tag haben will und da ist Arbeit fahren eben genau das richtige den ohne Grund bewege ich kein Auto mehr. Und wenn der Cupra schon nicht alltagstauglich ist dann der M5 oder M6 2 mal nicht :-)

Gruß

el
el muerto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:26   #55
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo

Zitat:
Und wenn der Cupra schon nicht alltagstauglich ist dann der M5 oder M6 2 mal nicht :-)
Naja, das stimmt nicht ! Der Kofferraum vom M6 ist so groß wie der im 5er, damit deutlich größer als im Porsche. Die Notsitze hinten sind Notsitze, für lange Strecken nur für 9-Jährige zu empfehlen . Also alltagstauglich ist der Wagen schon, nur man fährt halt anders.

Gruß

Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:37   #56
v. Ritzenhof
transzendentaler Denker
 
Benutzerbild von v. Ritzenhof
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Münchner Umland
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
Standard

Zitat:
Zitat von el muerto Beitrag anzeigen
Tja genau das mit dem Tank und der Reichweite und überhaupt ist das Problem an den Fahrzeugen.

Ich habe zwar keinen M5 aber jagen kann ich sie allemal....

Als ich mit meinem Cupra nach Berlin hoch bin war nach 280 KM Schluss...hab geschwitzt weil so ganz Plötzlich eine Tanke gebraucht wurde und bin die letzten 30 km nem LKW hinterher.

Beim Diesel sei es 7er oder anderes da zuckt man nicht mal wenn die Reserve angeht.

Was ist das Ende vom Lied ich fahre auschlieslich 7er und der Cupra ist für Sprinten zwischen den Ortschaften zum Einkaufen da ...und wird den Tag über von meiner süssen bewegt. Zum in die Arbeit fahren nicht geeignet vor allem wehe es ist Frei...:-) ausser man hat nur paar Meter in die Arbeit.

Daher werde ich mir auch keinen M5 kaufen was ich schon oft wollte da ich es jeden Tag haben will und da ist Arbeit fahren eben genau das richtige den ohne Grund bewege ich kein Auto mehr. Und wenn der Cupra schon nicht alltagstauglich ist dann der M5 oder M6 2 mal nicht :-)

Gruß

el
tschuldigung, aber was bitte ist ein "Cupra"? (Nein ich frage Herrn google jetzt nicht )
v. Ritzenhof ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:45   #57
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Ein aufgeblasener Seat Leon, der sich durch recht einfache Eingriffe in die Motor-Elektronik zu einem verdammt gefährlichen Fahrzeug entwickeln kann! Zumindest auf der Landstrasse... da sieht dann selbst ein M3 schnell mal recht alt aus!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 12:51   #58
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Ein aufgeblasener Seat Leon, der sich durch recht einfache Eingriffe in die Motor-Elektronik zu einem verdammt gefährlichen Fahrzeug entwickeln kann! Zumindest auf der Landstrasse... da sieht dann selbst ein M3 schnell mal recht alt aus!


Höchstens ein E30S.

LG

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:04   #59
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen


Höchstens ein E30S.

LG

Christian
das ding hat ruck zum man 310 ps und mehr....
also zum m3 erschrecken reichts bestimmt...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:07   #60
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
also zum m3 erschrecken reichts bestimmt...
Aber zum davonfahren? Mit Frontantrieb? Vor allem dem aktuellen Modell? Nun ja.. Wenn er meint
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Jetzt bin ich aber sauer Homer76 BMW 7er, Modell E32 4 07.07.2004 13:28
Ich bin die Neue, ich komm´ jetzt auch öfters. ManjaE34E38 Mitglieder stellen sich vor 11 13.12.2003 18:18
Ich bin der Neue, ich komm´ jetzt öfters. KevinE38E34 Mitglieder stellen sich vor 7 26.11.2003 22:14
Jetzt bin ich wohl mal dran! ethanol Mitglieder stellen sich vor 4 13.03.2003 13:40
Jetzt bin ich sicher... Hi-Man BMW 7er, Modell E32 1 26.01.2003 17:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group