Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 21:25   #21
sunsetatcdm
Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
Standard

Kompliment, besonders auch von mir zur Farbwahl. Das sieht ja mal edel aus. Mit meinem 3D geht es mir ähnlich, wie Du es beschrieben hast: absolut ausreichende Kraft für sicher fast alle Lebenslagen.

Shadowline und in Wagenfarbe lackierte Dachleiste hat der Wagen nicht, wenn ich die Fotos richtig deute. Das wäre mein kleiner eigenmächtiger Verbesserungsvorschlag.

Dann verforme ihn nie kalt und freue Dich am sparsamen Aggregat. Beste Wünsche von

Jan aus Berlin:

das Auto ist die Handtasche des Mannes
sunsetatcdm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:18   #22
spike_xxx
Individual Cruiser
 
Benutzerbild von spike_xxx
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Penzberg
Fahrzeug: X6 ActiveHybrid, Z4 23i, 116d
Standard

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Alfred
Kathan ist im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus zu empfehlen. Die Niederlassungen haben ja noch etwas mehr Spielraum. Alles in allem ist dir Rate knapp 50€ mntl. höher als ein vergleichbares Angebot einer NL. Mir war es das Wert, dafür ist der Händler ums Eck und hat Niveau.

@sunsetatcdm
Die Dachleiste ist doch in Wagenfarbe? In meinen Augen passt Shadowline nicht so recht zum 7er ohne M Paket. Er hat ja so oder so viele Chromleisten. Da kann man auf Shadowline verzichten
spike_xxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:05   #23
le petie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von le petie
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: E65-760i (03/04)
Standard

Hi,

Innenraum spitze, der Kleine macht was her. Immer gue Fahrt.

Einige PS mehr könnte Er aber vertragen.

Gruß
__________________
Im Rahmen gesellschaftlicher Normen, hat jeder das Recht sich frei zu entscheiden!
le petie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:26   #24
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

da werd ich echt blass vor Neid, inne wäre das auch genau nach meinem Geschmack...wirklich sehr sehr schön, allzeit gute Fahrt!

Patrick
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.SEVEN-STYLE.de
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:22   #25
Abenteuerland
"Sir, we are surrounded!"
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 730d F01 FL (09/2013) BMW 118d Cabriolet (02/2013)
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
da werd ich echt blass vor Neid, inne wäre das auch genau nach meinem Geschmack...wirklich sehr sehr schön, allzeit gute Fahrt!

Patrick
In jedem Fall eine traumhafte Kombination! Gute Fahrt!
Abenteuerland ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:33   #26
SteveR
Dr. 7
 
Benutzerbild von SteveR
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Pfaffenhofen
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
Standard

Hi,

super Farbkombination....

Aber was ich direkt mal fragen muss: warum steht denn da bitte 'BMW Individual' auf der Chromleiste des Heckdeckels?? Das würde mir persönlich nun gar nicht gefallen....

Viele Grüße,


Steve
SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 22:00   #27
spike_xxx
Individual Cruiser
 
Benutzerbild von spike_xxx
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Penzberg
Fahrzeug: X6 ActiveHybrid, Z4 23i, 116d
Standard

Zitat:
Zitat von SteveR Beitrag anzeigen
Hi,

super Farbkombination....

Aber was ich direkt mal fragen muss: warum steht denn da bitte 'BMW Individual' auf der Chromleiste des Heckdeckels?? Das würde mir persönlich nun gar nicht gefallen....

Viele Grüße,


Steve
Das wollte meine Frau haben. Mir gefällt's auch. Warum auch nicht? Man muss sich ja dafür nicht schämen.

Lars
spike_xxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 03:33   #28
sunsetatcdm
Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
Standard

Ich habe hier noch mal kaschmir mit shadowline. Zu Deiner dunklen Innenfarbe passt Chromline aber wohl tatsächlich besser. Die Dachleiste kommt nur auf den Fotos so verchromt rüber, sieht auf meinen Fotos ebenfalls so aus, als wäre sie nicht in Wagenfarbe. Warum steht das Teature Dachleiste in Wagenfarbe eigentlich nicht im Internetkonfigurator? Auch die Chromteile des M-Pakets können doch schwarz geordert werden, ohne dass der Konfi darüber online AUskunft gibt. Oder übersehe ich etwas.

Jan aus Berlin:

Das Auto ist die HAndtasche des Mannes.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00311.jpg (105,0 KB, 128x aufgerufen)
sunsetatcdm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 00:48   #29
mannus
Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Fahrzeug: BMW X4 M40d / 2018 BMW M850i Cabrio 2019
Standard

sehr schöne Kombination , vor allem mit dem matten Holz
mannus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:30   #30
spike_xxx
Individual Cruiser
 
Benutzerbild von spike_xxx
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Penzberg
Fahrzeug: X6 ActiveHybrid, Z4 23i, 116d
Standard

So, nach 8 Monaten 7er verabschiede ich mich wieder von diesem Auto.
Nicht weil ich in irgend einer Weise unzufrieden damit gewesen wäre. Im Gegenteil. Der 7er war für mich der Inbegriff des fast perfekten Autos. Und diese Eigenschaft ist ihm bei mir irgendwie zum Verhängnis geworden.
Das mag sich komisch anhören. Aber irgendwie ist dieses Auto so perfekt gewesen, das es kaum mehr Emotionen geweckt hat. Ich bin immer gern in das Auto eingestiegen und habe jeden Kilometer genossen. Jedoch habe ich irgendwas vermisst.
Im Februar habe ich dann ein sehr verlockendes Angebot für meinen, jetzt neuen, BMW X6 ActiveHybrid bekommen. Einen Tag Probefahrt und es war wieder da, dieses beim 7er fehlende Gefühl.
Also habe ich bereits im Februar quasi den X6 gekauft. Jetzt musste nur noch der 7er ein neues zu Hause finden. Inseriert bei Leasingtime. Eine Übernahme wurde von der BMW Bank abgelehnt. Jetzt habe ich einen Käufer gefunden der dieses Fahrzeug aus dem Vertrag rausgekauft hat. Der Grund dies zu tun ist laut Aussage des Käufers die doch recht seltene Ausstattung und Farbgebung gewesen. Er hat genau dieses etwas andere gesucht und gefunden. Er wollte das Auto möglichst schnell haben. Die Abwicklung war innerhalb von 1er Woche erledigt. Natürlich hat hier auch das Autohaus gut mitgeholfen und unterstützt.
Also was lernen wir daraus. Nicht immer ist Schwarz-Schwarz am besten zu verkaufen. Auch etwas andere Kombinationen finden ihre Freunde.
Somit ist nach 8 Monaten und 31.500km die 7er Ära vorerst zu Ende. Es war ein traumhaftes Auto welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Jedoch fehlte mir etwas die Leidenschaft - irgendwie.

Jetzt habe ich die ersten 1.500km im neuen X6 Hybrid hinter mir und bin von diesem Auto begeistert. Es ist bei weitem kein 7er. Er ist nicht so perfekt und kann dem 7er absolut nicht das Wasser reichen. Aber es ist momentan genau das, was ich will. Anders kann ich diesen Wechsel nicht beschreiben....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0349.jpg (97,1 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0358.jpg (94,5 KB, 181x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0369.jpg (99,1 KB, 144x aufgerufen)
spike_xxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group