Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 22:12   #61
Serg
Serge
 
Benutzerbild von Serg
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe den Link zu folgendem Bericht nicht hier im Forum übersehen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorline.cc/autowelt/ind..._Evolution.htm

Dort geht es um die Technik unter der Haube. U. a. ist von einem 490 PS starkem V8-Turbo-Motor, Allrad-Lenkung usw. die Rede.

Gruß,
Chriss
wenn dass der F01 ist.... dann ist mein nächster ein Schwabe
__________________
Serg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 01:44   #62
Tom740i
.
 
Benutzerbild von Tom740i
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Serg Beitrag anzeigen
wenn dass der F01 ist.... dann ist mein nächster ein Schwabe
Hast Recht, dann führt an der S-Klasse (in meinem Fall) kein Weg vorbei. Wenn, wenn der F01 auch so käme, was ich persönlich ausschließe. Hierbei handelt es sich um einen sehr schlechten und nicht gelungenen F01 Rendering.

Hier dieselbe Illustration etwas größer: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoblog.com/photos/2009-...dering/754894/

Tom
Tom740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 12:19   #63
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von TomHB Beitrag anzeigen
Auf den Beitrag "zwei Jahre Vorsprung" muss man erst mal kommen, vor allem nach Lektüre dieses (zugegeben interessanten) Beitrages in der Auto-Zeitung Nun lass den 7-er doch erst mal den optischen und technischen Rückstand aufholen lassen (beim noch fehlenden 4-Rad-Antrieb, der Distronic "bis Null", dem Federungskomfort, der Qualitätsanmutung innen und der Eleganz von außen)

Der AZ-Bericht liegt aber im Trend: Die Marketingabteilungen der Autofirmen sprechen von ihren Zukunftsplänen (-hoffnungen) in Bezug auf Hybridantriebe, und Journalisten nehmen das für bare Münze und pinnen es ab, so, als ob die Entwicklung der beschriebenen Hybridtechniken bereits abgeschlossen sei und die Einführungstermine schon feststünden ... Wir werden sehen, was da kommt im Herbst, und vor allem welche echten Innovationen BMW-seitig hier realisiert werden !
wenn du so gegen den 7er bist und nur auf deine wirklich nicht gelungene Ford Focus S-Tonne schwörst, was zum teufel suchst du dann in diesem Forum??? Einfach nur unlogisch....

Ja und wie gut dein Distronic funktioniert haben wir bei stern TV gesehen und vielleicht können 7er fahrer einfach noch selber bremsen und sind eben unter eine million Jahre alt. Da kann man das selbst noch erledigen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.finanznachrichten.de/nach...el-5613949.asp

Es lag natürlich an der Halle

mfg
mays

so und jetzt kannste mich ja umbringen....
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:51   #64
technikus
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Aachen
Fahrzeug: E32-730i R6 M30 (05.1989) shadowline, Leder, SHD, DWA
Beitrag soeben gefunden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://auto.t-online.de/c/14/81/90/28/14819028.html

Gruß technikus
technikus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 09:37   #65
Piecy
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW Jetta
Standard

Moin, das sieht mir aber auch wieder nach einer Fotomontage aus. Außerdem glaube ich nicht das BMW die Motorhaube vor der Niere enden lassen würde, dass sieht nämlich mit dem Spalt über der Niere sehr bescheiden aus.....

LG Piecy
Piecy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 10:59   #66
Tom740i
.
 
Benutzerbild von Tom740i
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Piecy Beitrag anzeigen
Moin, das sieht mir aber auch wieder nach einer Fotomontage aus. Außerdem glaube ich nicht das BMW die Motorhaube vor der Niere enden lassen würde, dass sieht nämlich mit dem Spalt über der Niere sehr bescheiden aus.....

LG Piecy
Ja das ist auch eine, eine schlechte dazu.

Was die Motorhaube angeht, kannst du dich hier allerdings schon mal darauf einstellen dass es so kommt.

Tom
Tom740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:17   #67
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S. Beitrag anzeigen
Ganz frisch aus dem Newsticker von Autobild: Die ersten Bilder vom nächsten 7er!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=10133



Gruß

Thomas
ach leute ... habt ihr schon in die Aktuelle "Auto Zeitung" geschaut? 9/2008? dort ist nun das endgültige bild vom F01 .... und wie findet ihr ihn? ich find ihn wieder häßlich ... er versprüht eher trddelige froschoptik anstatt überlegene eleganz wie der E38 ... schade ... aber ich werd wohl den E38 als letzten 7er Fahren ... danach wird es A8 ...!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:28   #68
Tom740i
.
 
Benutzerbild von Tom740i
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
ach leute ... habt ihr schon in die Aktuelle "Auto Zeitung" geschaut? 9/2008? dort ist nun das endgültige bild vom F01 .... und wie findet ihr ihn? ich find ihn wieder häßlich ... er versprüht eher trddelige froschoptik anstatt überlegene eleganz wie der E38 ... schade ... aber ich werd wohl den E38 als letzten 7er Fahren ... danach wird es A8 ...!
Meinst du etwa das da (s.u.)?
Ist nämlich nur ne Illustration/Retusche/Fotomontage wie man es nennen kann und in der Tat sehr schlecht dazu.

Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg f01_ill.jpg (86,4 KB, 68x aufgerufen)
Tom740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 13:03   #69
zzboba
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort:
Fahrzeug: Skateboard
Standard

Zitat:
Zitat von Piecy Beitrag anzeigen
Moin, das sieht mir aber auch wieder nach einer Fotomontage aus. Außerdem glaube ich nicht das BMW die Motorhaube vor der Niere enden lassen würde, dass sieht nämlich mit dem Spalt über der Niere sehr bescheiden aus.....

LG Piecy
Die Motorhaube endet vor der Niere, das ist Fakt (siehe auch Attach).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cd.jpg (57,1 KB, 95x aufgerufen)
zzboba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 13:15   #70
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

Wie vermutet, kommen jetzt die Magazine mit aktualisierten Computer-Bildern aufgrund der letzen Erlkönig-Aufnahmen.

Hier gerade vor ein paar Minuten erhalten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autobild.de/artikel/auto-...08_672807.html

Gruß

Thomas
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Elektrik: Neue "GEL" Batterie für 7er Mike 777 BMW 7er, Modell E65/E66 35 10.04.2005 07:19
7er Kalender - Jetzt über Bilder abstimmen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 24 22.11.2004 23:20
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group