Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 02:06   #51
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Wenn der F01 etwa wieder so einen steinzeitlichen Wählhebel in der Mittelkonsole bekommt, wird er wohl die Absatzprobleme seines Vorgängers fortsetzen.

Auch das Lenkrad wirkt ziemlich billig und kommt mir so vor wie im Audi A8.

Schade. Da ist der facegeliftete E65 schöner!
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 02:19   #52
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

SIeht doch schon mal vielversprechend aus! Finde ich wirklich gelungen bis
dato.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 06:26   #53
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Wenn der F01 etwa wieder so einen steinzeitlichen Wählhebel in der Mittelkonsole bekommt, wird er wohl die Absatzprobleme seines Vorgängers fortsetzen.
Was ist an dem Wählhebel steinzeitlich? Klar, der Wählhebel am Lenkrad war, nach einer Eingewöhnungszeit, wirklich klasse zu bedienen, aber dieser neue Joystick (siehe E60, E70 etc...) ist doch nicht steinzeitlich .
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 11:16   #54
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWlover Beitrag anzeigen
noch mal front und heck

Das sieht doch schon im Prinzip recht gut aus.

Hoffentlich verläuft die Kofferraum-Fuge wirklich so, wie hier dargestellt, und nicht, wie noch beim alten E65 von oben in einem Knick über die Kante zur Seitenflanke.

Die Zeichnungen scheinen aber doch noch nicht aufgrund der aktuellen Erlkönig-Fotos erstellt zu sein, das sieht man an den (noch falschen) Ausformungen bei den Radhäusern. Auch die Heckschürze ist beim Erlkönig schon deutlicher erkennbar (erinnert etwas an den früheren Skoda Fabia).

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Automagazine in Kürze aufgrund der neuesten Fotos sowieso aktualisierte Computer-Bilder zeigen werden.

Übrigens, ist das von den Proportionen her nicht eher ein 5er?

Gruß

Thomas
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:25   #55
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von BMWlover Beitrag anzeigen
ich glaube das interessanteste is noch der innenraum. Und der F01 bekommt wie auf diesem foto zusehen wieder so led armaturen hier mal ein foto
Das schlimmste an der Karre ist eigentlich, dass der Wählhebel wieder in die Mittelkonsole kommt. Keine Ahnung, was die da gerissen hat. Das hat man sich gut dran gewöhnt, leichter gings eigentlich nicht

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:47   #56
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Das schlimmste an der Karre ist eigentlich, dass der Wählhebel wieder in die Mittelkonsole kommt. Keine Ahnung, was die da gerissen hat. Das hat man sich gut dran gewöhnt, leichter gings eigentlich nicht

Gruß Adi
Den Digitale Wahlhebel finde ich schon super - hatte ich mal im 5er - hätte ich auch gerne im meinem 7er
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:37   #57
hecktriebler
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Köln
Fahrzeug:
Standard Die Konkurrenz schläft nicht

BMW hat einen Vorsprung von zwei Jahren gegenüber S-Klasse und A8. Was die Oberklasse (Audi, BMW, Mercedes) in den nächsten zwei Jahren treibt, steht hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-zeitung.de/online/re...render=0123421
hecktriebler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:10   #58
TomHB
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von TomHB
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremen
Fahrzeug: S 320 CDI (F01 kam zu spät!)
Standard

Zitat:
Zitat von hecktriebler Beitrag anzeigen
BMW hat einen Vorsprung von zwei Jahren gegenüber S-Klasse und A8. Was die Oberklasse (Audi, BMW, Mercedes) in den nächsten zwei Jahren treibt, steht hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-zeitung.de/online/re...render=0123421
Auf den Beitrag "zwei Jahre Vorsprung" muss man erst mal kommen, vor allem nach Lektüre dieses (zugegeben interessanten) Beitrages in der Auto-Zeitung Nun lass den 7-er doch erst mal den optischen und technischen Rückstand aufholen lassen (beim noch fehlenden 4-Rad-Antrieb, der Distronic "bis Null", dem Federungskomfort, der Qualitätsanmutung innen und der Eleganz von außen)

Der AZ-Bericht liegt aber im Trend: Die Marketingabteilungen der Autofirmen sprechen von ihren Zukunftsplänen (-hoffnungen) in Bezug auf Hybridantriebe, und Journalisten nehmen das für bare Münze und pinnen es ab, so, als ob die Entwicklung der beschriebenen Hybridtechniken bereits abgeschlossen sei und die Einführungstermine schon feststünden ... Wir werden sehen, was da kommt im Herbst, und vor allem welche echten Innovationen BMW-seitig hier realisiert werden !
TomHB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 20:44   #59
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich hoffe, ich habe den Link zu folgendem Bericht nicht hier im Forum übersehen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorline.cc/autowelt/ind..._Evolution.htm

Dort geht es um die Technik unter der Haube. U. a. ist von einem 490 PS starkem V8-Turbo-Motor, Allrad-Lenkung usw. die Rede.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:09   #60
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe den Link zu folgendem Bericht nicht hier im Forum übersehen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorline.cc/autowelt/ind..._Evolution.htm
Ich glaube nicht, dass die Scheinwerfer so kommen.

Zu rund, zu E65-mäßig.

Ich rechne eher mit scharf geschnittenen Augen à la E92.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Elektrik: Neue "GEL" Batterie für 7er Mike 777 BMW 7er, Modell E65/E66 35 10.04.2005 07:19
7er Kalender - Jetzt über Bilder abstimmen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 24 22.11.2004 23:20
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group