Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2013, 11:59   #41
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Wieso vergleicht ihr das Ding mit einem Sportwagen? Es ist der originale 760er Motor, der Wagen sieht aussen zwar proletenhaft aus, ob die Fahrwerkmodifikationen ihn schneller durch Kurven fahren lassen wäre erst zu beweisen.
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 12:24   #42
Markuese69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Können wir unter diesen Gesichtspunkten mal die Kiste aus deinem Avatar-Pic analysieren?
Der war richtig gut
lg Markuese69
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:14   #43
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Können wir unter diesen Gesichtspunkten mal die Kiste aus deinem Avatar-Pic analysieren?

__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:44   #44
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Können wir unter diesen Gesichtspunkten mal die Kiste aus deinem Avatar-Pic analysieren?
Du kannst es ja mal versuchen. Das Publikum dafür ist dir jedenfalls gewiss.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:30   #45
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Lumma baut eh Autos für Menschen die eh alles haben. Daher ist auffallen an der Stelle wohl gewünscht!
Ich finde ihn auch gut, fahren wollte ich ihn aber nicht. So sehr möchte ich nicht auffallen... wäre aber ein Auto für ROOOOOOOBERT
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:47   #46
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Lumma baut eh Autos für Menschen die eh alles haben. Daher ist auffallen an der Stelle wohl gewünscht!
Ich finde ihn auch gut, fahren wollte ich ihn aber nicht. So sehr möchte ich nicht auffallen... wäre aber ein Auto für ROOOOOOOBERT
Na ich weiß nicht, schau dir doch mal die Autos der Geissens an. SO eine Bastelkiste würde sich nicht mal Roberto Geissini antun.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 17:02   #47
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

na, sein Bentley von Hamann ist auch nicht so viel besser hat aber weniger Leistung
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 17:16   #48
LEGIJA
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2013
Ort:
Fahrzeug: 750i 05.09
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil sind solche Leute sogar ganz besonders erpicht auf Feedback...

Solche verhunzten Möhren sind lediglich ein Beleg dafür, dass Geld und Geltungsbedürfnis ziemlich genau gar nichts mit Stil und Geschmack zu tun haben.
Ich versteh dein Kommentar nicht. Also ich versteh ihn schon aber akzeptieren möcht ich den nicht.

Hab das Auto in live gesehen, einfach nur HAMMER und da waren auch Leute drum herum und haben mit ihren camera handys paar aufnahmen gemacht...

Mit einem/er Ferrari, lamborghini, maserati, corvette C7 ist genauch dasselbe, SHOW...

keiner braucht einen 7er mit über 400PS aber man will es dem einen oder anderen schon gerne auf der Autobahn zeigen..


Im leben sucht man immer Anerkennung bzw. eine Art und Weise jemand anderen zu beeindrucken, sei es der BMW oder ne Yacht, im endeffekt wollen wir alle das eine FRAUEN
LEGIJA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 18:08   #49
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Zitat:
Zitat von LEGIJA Beitrag anzeigen
Mit einem/er Ferrari, lamborghini, maserati, corvette C7 ist genauch dasselbe, SHOW...

keiner braucht einen 7er mit über 400PS aber man will es dem einen oder anderen schon gerne auf der Autobahn zeigen..
Würde ich so nicht sagen, manche wollen einfach nur nicht dass der Motor angestrengt wirkt, oder legen wirklich Wert darauf flott unterwegs zu sein - aus ersterem Grund fahre ich den stärksten derzeit für mich finanziell vertretbaren 7er. Einen Lamborghini zB (hui seit wann erkennt die Rechtschreibprüfung das) würde ich nur zum Schnellfahren kaufen, die Fußmatten blieben genauso frei nach Auto Leitner gesäubert und in Muster gestaubsaugt wie bei jedem anderen Auto auch.

(auch wenn ich Dir insofern recht gebe als dass man mehr Porsche vor Eissalons verrotten als ernsthaft flott auf Passstraßen bewegt sieht)

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 19:51   #50
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von LEGIJA Beitrag anzeigen
Mit einem/er Ferrari, lamborghini, maserati, corvette C7 ist genauch dasselbe, SHOW...
Na klar ist das auch Show. Es ist halt die Frage, ob du eine Galavorstellung gibst oder dich lieber auf Big-Brother-Niveau bewegst. Ein verbastelter Porsche sieht genauso Schice aus wie ein verbastelter 7er.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: CD Error bei manchen CDs V8Max4.4 BMW 7er, Modell E38 10 24.08.2012 07:40
Mein PC ist gesperrt auf manchen Seiten schmock Computer, Elektronik und Co 4 21.05.2010 21:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group