Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2012, 12:44   #101
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtkrabbler Beitrag anzeigen
Das ist echt UNFASSBAR. Das kann man doch ohne Fotos überhaupt nicht glauben... Super gemacht, ich hätte das Knipsen sicher vergessen, weil ich mich so aufgeregt hätte!
Ich hätte mich, wenn ich dort mit meiner Tochter vorbeigekommen wäre, nicht des Platzes verweisen lassen, sondern vor Ort und Stelle einen Eklat provoziert; geblitzt hätte er da jedenfalls nichts mehr!

Man stelle sich diesen Schwachsinn vor: Da wird vorgeblich geblitzt, damit Kinder auf dem Schulweg sicher nach Hause können und dann schickt dieser übereifrige Beamte (war der vielleicht nicht doch einmal bei der NVA?) genau diese kleinen Kinder auf für sie unbekannte Wege!

Ich würde sogar die Presse einschalten. Solche "Beamte" würde ich definitiv mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln zur Räson bringen. Solche Leute haben im Polizeidienst nichts zu suchen, zumindest nicht im öffentlichen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 13:12   #102
Winni
Gesperrt
 
Benutzerbild von Winni
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
Standard

Einfach seine "Kollegen" rufen hätte wahrscheinlich ausgereicht.
Winni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 16:55   #103
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
...
Wenn ich müde werde fahr ich den nächsten Parkplatz raus und mach 10 Minuten die Augen zu. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte man eigentlich erwarten können!
Habe nie irgendwo behauptet müde gewesen zu sein. Es war 12.20 Mittag und ich war voll wach aber in Gedanken. Der Leidensgenosse neben mir wohl auch und kein anderes Auto war auf der 3-spurigen Bahn da. Also mit Tunnelblick mit Volldampf ins Foto-Shooting. Sagenhaft, so etwas ist mir Gott Lob noch nie auch nur ansatzweise so heftig schon mal passiert.

LG, BMA

PS: Was auch immer nun rauskommt, habe die Sache jetzt sündig für mich abgeschlossen. Nu is ja auch Weihnachten. Bin heute von einer Tour Salzgitter-Düsseldorf-Münster und zurück gekommen. Das Blitzer-App war an und hat feindlich gewarnt und ich habe schon fast extremst auf die Schilder geachtet. Is schon anstrengend *lach*
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 19:32   #104
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtkrabbler Beitrag anzeigen
... ich hätte das Knipsen sicher vergessen, weil ich mich so aufgeregt hätte!
Naja, das ist keine 50m von meiner Wohnung entfernt, bin kurz heimgesprinntet und hab die Digicam geholt

Zitat:
Zitat von Claus
Ich hätte mich, wenn ich dort mit meiner Tochter vorbeigekommen wäre, nicht des Platzes verweisen lassen, sondern vor Ort und Stelle einen Eklat provoziert; geblitzt hätte er da jedenfalls nichts mehr!
Direkt provoziert hab ich nicht, ausser auf seine Aufforderung: "Das Gelände zu verlassen" zu antwortet: "bring mich dazu", und auf die Frage "Wie heißen sie?" zu antworten "Peter Pan, Traumstrasse 2". Daraufhin hat er weiter gepöbelt, und ich bin zurück in die Wohnung, hab mir ein Holzbrett geholt, mit schwarzem Lack "Blitzer!" draufgesprüht, meinem nächsten Kunden um ne Halbe std. verschoben, und mich etwa ne virtelstd 100m vor ihn mit dem Schild gestellt, mich mit mehreren Passanten nett unterhalten und von geschätzten 50 Autofahrern ein Danke kassiert Zum glück hatte ich etwas Zeit.

Zitat:
Zitat von Claus
Ich würde sogar die Presse einschalten. Solche "Beamte" würde ich definitiv mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln zur Räson bringen. Solche Leute haben im Polizeidienst nichts zu suchen, zumindest nicht im öffentlichen.
Das wird auch passieren, ich werde jedes nicht zu teure Mittel nutzen. Brief an Bürgermeister ist schon fertig, schreib grad Leserbriefe an so ziemlich jede Örtliche Zeitung. Falls jemand noch Ideen hat, immer her damit Ich weiß nicht wie man in solch einem Falle rechtlich vorgeht, kann man soetwas bei der Polizei zur anzeige bringen? ist doch Behinderung, Belästigung und erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn nicht mehr oder? Zumindest kenn ich eine Polizistin hier, die den auch nicht mag...
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio gibt kein Ton. Warum ? MrSorry BMW 7er, Modell E65/E66 1 12.06.2010 12:12
Innenraum: Warum kein LEDs Individual Leuchte vorn? Rudi 740 il BMW 7er, Modell E38 20 16.05.2010 12:59
Elektrik: hilfe warum kein strom dk750il BMW 7er, Modell E32 4 23.10.2006 16:12
Warum kein Head Up und Aktivlenkung im 7er? Andreas1986 BMW 7er, Modell E65/E66 10 09.06.2006 10:44
Umbau von 4:3 auf 16:9 Kein Bild!!! Warum? Schulle BMW 7er, Modell E38 57 12.06.2005 18:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group