Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 15:58   #31
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Ich lass beide Handys mit Outlook syncronisieren! Mein Iphone via Itunes und das Nokia via Nokia Suite!
Dazu bin ich zu faul.

Und beim Nokia würde ich mir ja meine kunstvoll gebastelten Einträge wieder verpfuschen.

In Outlook habe ich ja z.B.

nun einen Eintrag für Susi Müller mit a) Geschäft; b) Privat c) Mobil

Im Nokia müssen hingegen drei Einträge her:
  1. Susi Müller Geschäft
  2. Susi Müller Privat
  3. Susi Müller Mobil
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:29   #32
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Dazu bin ich zu faul.

Und beim Nokia würde ich mir ja meine kunstvoll gebastelten Einträge wieder verpfuschen.

In Outlook habe ich ja z.B.

nun einen Eintrag für Susi Müller mit a) Geschäft; b) Privat c) Mobil

Im Nokia müssen hingegen drei Einträge her:
  1. Susi Müller Geschäft
  2. Susi Müller Privat
  3. Susi Müller Mobil
Wer ist Susi Müller - wie alt, hübsch, Familienstand?

Spaß beiseite, genau deshalb habe ich mir ja einen 2. User gebastelt, das Problem ist, wenn man dann in Outlook/iphone noch den Peter Maier dazugetan hat, muss man den händisch wieder für das Nokia aufbereiten. Oder gibt es Nokia Geräte, die auch z.B. 3 Nummern im Handy unter einem Namen im Auto untereinander auflisten können?

Alles mit einem Gerät zu machen hat schon so seine Vorteile...
esau ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 21:58   #33
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Wer ist Susi Müller - wie alt, hübsch, Familienstand?
65 Jahre, 130 Kilo... aber noch ledig!

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Oder gibt es Nokia Geräte, die auch z.B. 3 Nummern im Handy unter einem Namen im Auto untereinander auflisten können?
Das Handy kann es ja, aber im BMW kommt eben nur immer der 1. Eintrag einer Person an. BMW sagt: Diese Fehlfunktion liegt an Nokia. Da kann was dran sein, denn beim iphone und Blackberry geht es ja.

Da kann man ja im BMW ja auch zuerst Susi Müller anwählen und im zweiten Schritt aus ihren drei Nummern auswählen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 10:55   #34
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Ich verstehe eure Probleme mit dem iPhone nicht. Empfangsprobleme habe ich keine (3GS) und die Integration funktioniert auch recht gut. Zumindest was die Telefonnummern betrifft geht das perfekt.

Ich sehe keinen Grund auf einen alten Nokia Knochen umzusteigen, der Steinzeit-funktionalität anbietet.

Susi Müller Mobilnummer bei 130 kg?
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 11:14   #35
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure Probleme mit dem iPhone nicht. Empfangsprobleme habe ich keine (3GS) und .....
Mit dem i-phone 3gs gibt es erheblich mehr Gesprächsabbrüche - Netzsuche als mit dem Nokia. Mag sein, daß die Geräte auch etwas streuen. Ich habe mal mit Alfred G. von 3GS ohne Auto zu 3GS im snap-in im F01 telefoniert, das machte keinen Spass. 5 min Gespräch mit 3 oder 4 Abbrüchen. So schlimm wie da da war es bei mir nie wieder. Vielleicht ist sein Gerät auch besonders schlecht. Bei den iphone 4 gibt es ja auch unterschiedlich starke Einschränkungen der Gesprächsqualität durch "falsches" Anfassen.

Auf jeden Fall habe ich an bestimmten Stellen sehr häufig Gesprächsabbrüche/Netzsuche, diese Stellen unterscheiden sich von denen, an denen das Nokia schlechtes Netz hatte. Mit dem Nokia gab es auch Gesprächsabbrüche, aber wesentlich seltener.

Wenn das Nokia nur im Auto quasi als Festeinbau verbleibt, hat das an sich keinen Einfluss auf die Bedienung, egal ob alter Knochen oder nicht.

Anders mag es bei denen sein, die auch die USB Anbindung haben und vom iphone Musik hören wollen, aber das geht beim e65 sowieso nicht - (oder nur nach Umbau)
esau ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 11:40   #36
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Leider stimmt es, das Outlook nicht so einfach alle Telefonnummern ideal verwaltet. Viele Nummern werden dann nicht übernommen etc. p.p. :-)

Aber die wichtigsten Nummern werden doch übernommen... sehe da also kein Problem. Wer natürlich 2400 Kontakte hat...... und die dann alle Susi heißen, dann wirds eng!!
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:54   #37
Tiefflieger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: F10-535d xD 02.2013, F10-520d F10 08 2010
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Dazu bin ich zu faul.

In Outlook habe ich ja z.B.

nun einen Eintrag für Susi Müller mit a) Geschäft; b) Privat c) Mobil

Im Nokia müssen hingegen drei Einträge her:
  1. Susi Müller Geschäft
  2. Susi Müller Privat
  3. Susi Müller Mobil
Mein SonyEricsson K750i (vermutliche auch die neueren SE) kann bekanntlich zu einer Person bis zu 5 Nummern speichern und
dies wird vom F01 auch ganz korrekt dargestellt: Susi Müller anklicken, danach alle Nummern zur Auswahl mit Symbol für Privat, Mobil, etc.

Somit muss man nichts umschreiben. Wie die Übernahme aus Outlook klappt, weiß ich nicht, da ich nicht alle Nummern auf dem Handy will.
Tiefflieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 17:53   #38
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Anders mag es bei denen sein, die auch die USB Anbindung haben und vom iphone Musik hören wollen, aber das geht beim e65 sowieso nicht - (oder nur nach Umbau)
... und ich hatte gedacht es geht um Handies im F01
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 18:43   #39
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure Probleme mit dem iPhone nicht. Empfangsprobleme habe ich keine (3GS) und die Integration funktioniert auch recht gut. Zumindest was die Telefonnummern betrifft geht das perfekt.

Ich sehe keinen Grund auf einen alten Nokia Knochen umzusteigen, der Steinzeit-funktionalität anbietet.

Susi Müller Mobilnummer bei 130 kg?
sehe ich genau so iphone 4 ist das beste was ich je an handy in der hand oder im auto hatte
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 09:51   #40
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Und auch hier noch mal ein Quer-Link zum Thema "bestes Handy für den BMW F01"

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/such...ml#post1579633
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Welche Alufelgen passen am Besten ? EddyHessen BMW 7er, Modell E38 14 09.03.2010 19:54
Felgen/Reifen: welche felgen sehen am besten aus benny 745d BMW 7er, Modell E65/E66 32 08.11.2007 11:29
Welche Nokia Handys funktionieren? xrednax BMW 7er, Modell E65/E66 4 27.12.2006 09:06
Handyvorbereitung Bluetooth: Welche Handys funktionieren? panther_XXL BMW 7er, Modell E65/E66 5 29.07.2006 22:22
Welche Felgen sehen am besten aus? CaineEsco BMW 7er, Modell E32 42 03.01.2004 12:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group