Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 07:55   #21
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

iPhone 4 und alles wird gut
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 08:02   #22
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Ich warte doch nicht bis März 2011 auf den Adapter .....
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 08:34   #23
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Da habe ich bei den neueren z.B. beim iphone so meine Zweifel.

Beim meinem Nokia 6500c wird der Empfang eindeutig besser, wenn es im snap-in steckt, da funktioniert der "kapazitive Antennenanschluss"

Beim iphone ist es mit und ohne snap-in gleich schlecht.

Habe mir jetzt das iphone 4 geholt, da gibt es bisher nur selbstgestrickte snap-in, wenn das nicht gut geht, werde ich mir eine Multi-Card (genauer gesagt eine Ultra-Card) holen und versuchen mein altes 6310i, das noch einen Antennenanschluss hat, zu reaktivieren und es permanent im Auto zu lassen.

Wenn man dann beim Einsteigen an dem modernen Gerät - anstatt es in den snap-in zu stecken- auf Flugbetireb umstellt, dürfte auch die Strahlung im Auto weg sein.

Geändert von esau (16.10.2010 um 10:56 Uhr).
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 09:02   #24
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Ich würde das Nokia E52 nehmen. Kann viel und funktioniert!
Ich benutze auch ne Multicard. Iphone 4 für Emails und SMS und die Anrufe werden dann ans Telefon im Snap in gesendet. Letzten habe ich hinten noch ein Telefon gefunden! Steckte in der Mittelarmlehne. Muss ich mal ausprobieren...
Ich glaube in 2 Jahren finde ich noch immer neue Dinge im 7er.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 09:13   #25
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Ich warte doch nicht bis März 2011 auf den Adapter .....
Der soll angeblich noch dieses Jahr kommen - aber traurig, daß die Autofirmen da so weit der Entwickling hinterherhinken. Das iphone 4 gibt es seit dem Sommer, mit etwas gutem Willen hätten die sich bereits vorher von apple die Geometriedaten besorgen können und den snap-in spätestens einen Monat später bringen können
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 09:26   #26
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

... gerade wenn sich kaum etwas zum Iphone 3 geändert hat!! Das ist nun mal die Firmenpolitik bei Mercedes und BMW... anderes Beispiel wären die sehr alten Navidaten!
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 09:28   #27
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen

Habe mir jetzt das iphone 4 geholt, da gibt es bisher nur selbstgestrickte snap-in, wenn das nicht gut geht,
Hallo esau, danke, dass du dich als Versuchskanninchen zur Verfügung stellst. Die Erfahrungen mit dem iphone 3GS waren für mich mehr als ernüchternd.

Bonmot: Mit einem iphone kann man alles - außer telefonieren.

Ständige Gesprächsabbrüche bzw. mangelnde Gesprächsqualität haben mich dazu veranlasst, das Nokia zu verwenden, das beim Auto dabei war. Da klappt das Telefonieren hervorragend - aber es empfängt keine SMS (nicht mal im Handy) und natürlich gibt's auch keine autom. Synchronisation von Kontakten mit Outlook.

________________________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bankwörterbuch kompakt Deutsch - Englisch
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:59   #28
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen

Bonmot: Mit einem iphone kann man alles - außer telefonieren.

Ständige Gesprächsabbrüche bzw. mangelnde Gesprächsqualität haben mich dazu veranlasst, das Nokia zu verwenden, das beim Auto dabei war. Da klappt das Telefonieren hervorragend - aber es empfängt keine SMS (nicht mal im Handy) und natürlich gibt's auch keine autom. Synchronisation von Kontakten mit Outlook.

________________________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bankwörterbuch kompakt Deutsch - Englisch
Wieso kannst Du Deine Kontakte nicht mit Outlook syncronisieren?
Habe es sogar mit dem alten Knochen 6310i geschafft.

Habe mir dazu einen neuen user auf dem Laptop angelegt, das iphone über itunes darin mit outlook syncronisiert.

Anschliessend habe ich die Kontate in Outlook insofern umgestrickt, daß ich z.B.für Alfred Büro und Alfred mobil, die ja im iphone und auch unter Outlook zunächst unter einem Eintrag laufen, 2 getrennte Kontakte angelegt habe. Nokia kann das ja meistens im Auto nicht anders darstellen.

Anschliessend auf dem Nokia alle Kontakte gelöscht, über Nokia PC suite und Bluetooth das Nokia gekoppelt und syncronisiert und alle Kontakte sind drauf.

Werde in den nächsten Wochen testen, ob das iphone 4 im Auto besser ist als das 3GS bzw. wie ich mit der Multi SIM und dem Nokia permanent im Auto zurechtkomme.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:38   #29
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Wieso kannst Du Deine Kontakte nicht mit Outlook syncronisieren?
Habe es sogar mit dem alten Knochen 6310i geschafft.
Das war missverständlich ausgedrückt von mir:

Ich meinte, dass es nicht AUTOMATISCH geht - so wie beim BB oder iphone.

Manuell geht mit Spezial-Software schon.

Allerdings kann er nicht mehrere Alternativen pro Kontakt anzeigen, z.B. Mobil, Arbeit, Privat.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 15:00   #30
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Ich lass beide Handys mit Outlook syncronisieren! Mein Iphone via Itunes und das Nokia via Nokia Suite! Alles paar Wochen hole ich das Nokia raus und stecke es kurz an den Laptop und habe so auf beiden Geräten dieselben Kontakte.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Welche Alufelgen passen am Besten ? EddyHessen BMW 7er, Modell E38 14 09.03.2010 19:54
Felgen/Reifen: welche felgen sehen am besten aus benny 745d BMW 7er, Modell E65/E66 32 08.11.2007 11:29
Welche Nokia Handys funktionieren? xrednax BMW 7er, Modell E65/E66 4 27.12.2006 09:06
Handyvorbereitung Bluetooth: Welche Handys funktionieren? panther_XXL BMW 7er, Modell E65/E66 5 29.07.2006 22:22
Welche Felgen sehen am besten aus? CaineEsco BMW 7er, Modell E32 42 03.01.2004 12:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group