Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 21:27   #11
heljoham
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Osterhofen
Fahrzeug: 330cd
Standard

Hatte gestern mal nen 740i zum Testen da. Funktionierte eigentlich ganz gut mit meinem HTC Touch HD. Kontakte wurden alle übernommen. Telefonieren ging, nur Nachrichten konnte er anscheinend nicht anzeigen.
heljoham ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:23   #12
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte den F01 3 Tage und wir haben das Sony Ericsson 850i und das iphone probiert. Beide funktionierten problemlos. Der Snap in war für ein Nolia gedacht.

Schöne Grüße
Horst
Hi,

ich habe mir nach der BMW Liste das optimale Handy für meinen neuen 550i ausgesucht. Das war das Sony K850i. Funktioniert super mit dem Auto, sollte auch mit dem F01 gut harmonieren.

ABER: Ich hätte besser mal vorher nach den Erfahrungen mit dem Telefon selber googlen sollen ;-) Das 850i stürzt alle Nase lang von alleine ab, man kann nicht mehr telefonieren oder es geht im Gespräch komplett aus (dark screen). Also nicht im Rausch der Kompatibilität mit BMW kaufen, sondern noch etwas mehr umschauen...
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:04   #13
Gutmensch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte den F01 3 Tage und wir haben das Sony Ericsson 850i und das iphone probiert. Beide funktionierten problemlos. Der Snap in war für ein Nolia gedacht.

Schöne Grüße
Horst

... das iPhone 2G soll einigermaßen funktionieren.
Das 3G funktioniert zwar problemlos, jedoch ist die Sprachqualität auf der Gegenseite geradezu unterirdisch schlecht.
BMW schreibt auch in der Kompatibilitätsliste, dass die Sprachqualität beim 3G landseitig schlecht ist.
Ich hoffe, das wird nächste Woche, wenn die Software 3.0 für das iPhone zur Verfügung steht, besser.

Zwischzeitlich hatte ich das Nokia 6300 in Betrieb. Funtioniert bestens, es wird aber je Kontakt nur eine Rufnummer in den BMW eingelesen. Das reicht mir nicht.

Zur Zeit arbeite ich mit dem Sony Ericsson W890 i. Das ist perfekt.

Gruß

Chris
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:21   #14
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Sofern man sich wie ich nach Kauf des Autos ein ein dazu passendes Handy kaufen muss, empfehle ich, zu einem Händler zu fahren, bei dem man die Teile im Auto testen darf.(Macht nicht jeder Laden, es gibt aber welche) War damals kurzzeitig sogar bereit, von Nokia auf SE umzusteigen, aber das getestete SE brauchte damals mehrere Minuten, um seine Daten ins Auto zu übertragen, (lag evtl. am Softwarestand), bin dann doch bei Nokia geblieben und habe es nicht bereut.

Hatte mit meinem Freundlichen vereinbart, daß ich das im Kaufpreis enthaltene snap-in erst nach Festlegung des Handy bekomme.

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:25   #15
HG745i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F01 740d 12/2013
Standard

Hatte ein Wochenende Probefahrt und mir ist aufgefallen, dass bei Blackberry Bold nicht alle Kontakte importiert wurden (habe ca 2.400 Kontakte - denke mal das Auto importiert 1.000 oder so). Ansonsten sehr ärgerlich dass rSap nicht unterstützt wird, dadurch ist die Empfangsqualität ziemlich schlecht, da Aussenantenne nicht genützt wird.
HG745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 11:54   #16
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von daVinci Beitrag anzeigen
Ich benutze ein Nokia E71 via Bluetooth.
Alles funktioniert einwandfrei. Telefonbuch, Signalstärkenanzeige, einwandfreie Gesprächsqualität.
Das werde ich dann mal in die engere Wahl ziehen...

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Ich habe das Nokia 6233i im SnapIn und wenn es funktioniert, dann Prima. Die Einschränkung "wenn" mache ich, weil sich das Handy aus mir unerfindlichen Gründen manchmal einfach ausschaltet.
Dann lasse ich davon mal lieber die Finger...

Zitat:
Zitat von F03 Beitrag anzeigen
ich benutze das Nokia 6500 c in meinem F01, den ich bis zur Auslieferung meines F02 gestellt bekommen habe, und kann nur sagen, dass ich mit der Bedienung keine Probleme feststellen konnte. Signalstärke ist echt gut, und Sprachqualität hervorragend.
Hört sich doch auch gut an!

Irgendwelche aktuellen neueren Erkenntnisse?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 15:38   #17
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das werde ich dann mal in die engere Wahl ziehen...



Dann lasse ich davon mal lieber die Finger...



Hört sich doch auch gut an!

Irgendwelche aktuellen neueren Erkenntnisse?
Irgendwie traurig, daß man sich passend zum AUto ein Handy kaufen muß...

Ansonsten kann ich bestätigen, daß ich mit dem Nokia 6500c im e65 auch nur gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings ist der Akku nicht besonders, wenn man - was bei mir allerdings selten vorkommt - das Handy nicht alle 2 Tage in den snap-in steckt, ist es schnell leer, besonders, wenn man viel normal (ohne Auto) damit telefoniert.

Kommt der F01 denn nun bald?

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 15:42   #18
Tucklemuck
Wanderdünenhasser
 
Benutzerbild von Tucklemuck
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Dorsten
Fahrzeug: BMW 730d G11
Standard

Ich nehme weiterhin mein K750i von Sony Ericson. Alles klappt wunderbar.

Viele Grüße
Henning
__________________
Ich bin zu arm für eine Signatur
Tucklemuck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 18:05   #19
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Irgendwie traurig, daß man sich passend zum AUto ein Handy kaufen muß...
Stimmt. Warum eigentlich?

Kann ich auch mein jetziges weiterverwenden? Nokia 6310i, Bj 2003.



Sprachqualität sowie Empfang im E65 wunderbar.

Gibt's da einen Snap-in für den F01? Kann der F01 die SMS mit dem 6310i synchronisieren?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 23:28   #20
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Hi Leute,

ich rufe den Thread mal wieder hoch...

es gibt nun für das Nokia E52 einen Snap In Adapter.
Auf der BMW Homepage steht nur, das das Handy geladen wird. Werden die Antennensignale noch immer nach außen geleitet bzw.. verbessert der Snap In wirklich den Empfang?

Ein externen Antennenanschluß ist heute an keinem Handy mehr vorhanden....
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Welche Alufelgen passen am Besten ? EddyHessen BMW 7er, Modell E38 14 09.03.2010 19:54
Felgen/Reifen: welche felgen sehen am besten aus benny 745d BMW 7er, Modell E65/E66 32 08.11.2007 11:29
Welche Nokia Handys funktionieren? xrednax BMW 7er, Modell E65/E66 4 27.12.2006 09:06
Handyvorbereitung Bluetooth: Welche Handys funktionieren? panther_XXL BMW 7er, Modell E65/E66 5 29.07.2006 22:22
Welche Felgen sehen am besten aus? CaineEsco BMW 7er, Modell E32 42 03.01.2004 12:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group