Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 21:48   #51
fenris137
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://images.worldcarfans.com/artic...014.Mini1L.jpg

auf dem Bild kann man die BMW-Niere schon ganz gut erkennen...
geht das jetzt eher in Richtung ams oder autobild???
fenris137 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 07:22   #52
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

das Bild hatten wir letztes Jahr schon. Ich würde sagen, da sind CS-Elemente vorhanden.


Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 08:42   #53
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Wohne neben dem Genfer Automobil Salon! Dieser findet Anfangs März statt.

Habe gestern mit meinem BMW Verkäufer gesprochen. Denn ich habe dort für einen 730d angefragt, habe gesagt "Ende-Serie" Preis.

Ich habe meinen 745 nicht reparieren lassen, sondern fahre immer noch mit einem Kühlerdichtungsmittel herum. Seither verliert er nix mehr. Pusche nun aber für einen SUPER Preis wegen den vielen Problemen die ich hatte und nie einen Ersatzwagen!

Der Verkäufer sagt Ende dieses Jahres kommt er, auf die Frage ob am Genfer Automobil Salon schon der Neue steht, sagte er, darüber dürfe er nicht sprechen. Werde also am ersten Tag rüber und Fotos machen, das ist in etwa in 5-6 Wochen von jetzt......
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 20:32   #54
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
.....brauchst Du nicht mehr.........
Zu späääät Macht nix, doppelt hält besser, nicht wahr @Apal?
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:03   #55
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Zu späääät Macht nix, doppelt hält besser, nicht wahr @Apal?
hallo.alte petze, verräter!!!!!!
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 09:46   #56
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo.alte petze, verräter!!!!!!
Nur kein Neid .
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:54   #57
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Nur kein Neid .
hallo. neid worauf? war eher als spaß gedacht. aber ich hoffe trotzdem,daß du hier keinen kollegen anschwärzt,denn dann wärs eher schäbig. zudem weiß ich ja von den stuttgartern,daß solche "zufälligen" fotos oft gewollt sind um die kunden schon mal ein bißchen anzuspitzen auf die kommende präsentation. die fotos liegen bei bmw schon lang auf dem tisch,wetten? schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 12:55   #58
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. neid worauf? war eher als spaß gedacht.
Macht ja nix, ich nehms jetzt auch nicht so ernst .
Zum Thema anschwärzen: Bei BMW wird alles unternommen, um eben keine Fotos vom F01 in Umlauf zu bringen. Da ärgert es um so mehr, dass irgend ein Idiot, der noch dazu nen F01 auf der Strasse bewegen darf, Fotos ins Netz stellt . Es handelt sich immer noch um Vorserienmodelle und wie Du einige Beiträge weiter oben lesen kannst, sind schon wieder die heftigsten Diskussionen im gange, wie blöd und billig doch die Innenausstattung aussieht, obwohl nichts davon Serienstand ist. Immerhin gehts ja hier um meinen Arbeitgeber .
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 13:42   #59
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Macht ja nix, ich nehms jetzt auch nicht so ernst .
Zum Thema anschwärzen: Bei BMW wird alles unternommen, um eben keine Fotos vom F01 in Umlauf zu bringen. Da ärgert es um so mehr, dass irgend ein Idiot, der noch dazu nen F01 auf der Strasse bewegen darf, Fotos ins Netz stellt . Es handelt sich immer noch um Vorserienmodelle und wie Du einige Beiträge weiter oben lesen kannst, sind schon wieder die heftigsten Diskussionen im gange, wie blöd und billig doch die Innenausstattung aussieht, obwohl nichts davon Serienstand ist. Immerhin gehts ja hier um meinen Arbeitgeber .
hallo. weißt du,solche debatten was wie aussieht an so einem erlkönig,die nehm ich eh nicht so ernst. die erbauer der erlkönige haben ja meistens freie hand und sie machen sich einen heidenspaß daraus,die leute ins boxhorn zu jagen. wir haben mal in italien beim essen eine gruppe von testfahrern getroffen und wir hätten damals geschworen,daß es bmw sind,innen wie aussen waren jede menge bmw-teile verbaut. sogar die begleitfahrzeuge waren bmw mit münchner nummer. und was wars? ein jaguar,wie wir sehen konnten,als mal kurz die motorhaube offen war. wer also schlüße vom erlkönig auf das serienmodell zieht,ist meistens auf dem holzweg. und bmw ist ja ohne weiteres in der lage,seine erlkönige ungesehen dahin zu bringen,wo so gut wie keine genaueren fotos möglich sind. deshalb meine ich auch,daß an dem auto nichts zu sehen ist,was der bürger auf keinen fall wissen soll. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 15:15   #60
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
deshalb meine ich auch,daß an dem auto nichts zu sehen ist,was der bürger auf keinen fall wissen soll.
Moin,
den Bürger, resp. die "breite Masse", interessiert die Kiste doch ohnehin nicht,
Nur ein paar Autoverrückte*, die sich mit Andeutungen und Interpretationen gegenseitig hochstacheln...

... und zwei Hobby-Werksschützern, die meinen, daß sie ihrem Arbeitgeber nach 1 Woche online-Zeit der ins Netz gestellten Bilder noch etwas Neues erzählen würden...


Ich* ( ) bezweifle im übrigen auch, daß es sich bei der eingesetzten Instrumentenkombi um eine seriennahe Lösung handelt.

Das Ding wirkt auch reichlich gebastelt eingesetzt...


Und dass eine Kühlmitteltemperatur nicht so aussagekräftig ist, wie die Öltemperatur, durften ab Werk bisher vornehmlich nur die "M" Modelle erfahren...

aber mittlerweile hält das auch in "normale" Baureihen Einzug, siehe 135i
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07
Ein neues bild vom 7er Facelift. SimonSchmitz BMW 7er, Modell E65/E66 24 29.07.2003 16:12
Mal ein neues Bild meines Baby's mit den neuen Rückleuchen Netti BMW 7er, Modell E32 36 10.12.2002 10:40
Wie bekomme ich mein neues Bild zu sehen im Profil? TripleX BMW 7er, Modell E38 0 02.09.2002 10:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group