Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 11:53   #21
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Oder so. Ich kann nur nicht ganz verstehen wie man, wenn man einen M5 in Erwägung zieht, im selben Atemzug einen 30d konfiguriert. Auch der B5 ist ein super Wagen.
Hier trifft eine sportliche Limousine mit feinster Motorisierung auf einen Langstreckenbomber für Vielfahrer.
Das passt eigentlich nicht unter einen Hut, entweder will man a oder b.

Aber ich habe eh keine Ahnung, von dem her, nicht auf mich hören
Deine Meinung ist trotzdem interessant. "Ahnung" hin oder her. Ich bezieh meine Ansichten zumeist auch aus Vergleichstest und den Urteilen von Fahrern eben jenes Fahrzeugtyps. Der B5S stellt jedenfalls mit der Diff-Sperre meiner Meinung nach ein ziemlich perfektes Auto dar.

Liebe Grüße

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:56   #22
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

[Zitat]... könnte schwierig werden - auch wenn Du wenig fährst! Schätze mal, dass Du nicht unter 0,9 kommen wirst.

Dann wär's für mich gestorben
[/Zitat]

Hallo Alfred,

dann würde ich primär genau an dieser Stelle ansetzen!
Und alles andere kommt danach. Ob Du nun für erste Angebote 106-108-110k angibst, ist für den LF doch togal ...

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:01   #23
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht, aber schon mal was von dem Gegensatz Gefühl versus Verstand gehört?
Doch, das plagt uns wohl alle beim Fahrzeugkauf. Eben deshalb auch mein Satz mit „Ahnung haben“. Ich habe noch nie ein Auto dieser Preisklasse erworben und kann/möchte deshalb nur bedingt mitreden.
Unterm Strich wollte ich sagen:
Überlege es dir gut, ich kenne viele Autobegeisterte. Einen Vernunftskauf könnte man bereuen – oder auch nicht.......
Viel Spaß bei der Entscheidung
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:46   #24
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
[Zitat]... könnte schwierig werden - auch wenn Du wenig fährst! Schätze mal, dass Du nicht unter 0,9 kommen wirst.

Dann wär's für mich gestorben
[/Zitat]

Hallo Alfred,

dann würde ich primär genau an dieser Stelle ansetzen!
Und alles andere kommt danach. Ob Du nun für erste Angebote 106-108-110k angibst, ist für den LF doch togal ...

Gruß Micha
Wie würdest du 0,745% finden?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:47   #25
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Wie würdest du 0,745% finden?
... seeeehr guuut!
Bei 10´km? EZ? Übergabe? E65 schon eingerechnet?
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:15   #26
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Ach Alfred, was Du hier machst ist sehr, sehr schlecht ...

Viel Spaß im Urlaub.
Sven
__________________

Wenn wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben, werden wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben … Go. Do. Prosper.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:08   #27
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Hi Alfred,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub verbunden mit der Hoffnung, daß die Fahrt im 750i Dich von Deinen für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gedanken wieder abbringt.

Es lebe der V8

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 13:23   #28
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Schönen Urlaub, wenn du dies noch liest...

Also mein Smart ist weiß. Ich finde die Farbe überhaupt nicht anfällig. Da ist schwarz viel anfälliger.

Das gelochte Leder im F01 sieht besser aus, als im E65.

DAB würde ich mir überlegen. Ich höre eh CD und das bisschen Radio empfange ich so...

Schwarzer Himmel und Sportlenkrad sehen super aus!

Weiß, Shadow Line und braunes Leder -

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:58   #29
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
... seeeehr guuut!
Bei 10´km? EZ? Übergabe? E65 schon eingerechnet?
Habe am Montag bestellt! Genau Konfiguration folgt noch.

LP ca. 109.000 brutto, LR 787,- brutto. Offiziell ist es ein Vfw (aber eben nach Wunsch konfiguriert).

Es bestehen aber gewisse Chancen, dass ich den neuen völlig jungfräulich mit 0km als "Tageszulassung" bekomme, womöglich schon im Juli. Das wird sich aber noch weisen. Ansonsten ist Übergabe spätestens Mitte Oktober. Im schlimmsten Fall kann er dann 5000 km drauf haben, aber der Verkäufer meinte, das sei eher unwahrscheinlich.

E65 wird 3 Monate vor Schluss (= 13.10.2009) entschädigungsfrei zurückgenommen, sogar die mehr-km beim 750i fallen unter den Tisch.


Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Hi Alfred,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub verbunden mit der Hoffnung, daß die Fahrt im 750i Dich von Deinen für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gedanken wieder abbringt.

Es lebe der V8

Grüße esau
Der V8 ist toll, ohne wenn und aber, ich habe es mir gestern auf 750 BAB-km Hamburg-München (Verbrauch 13 Liter, Durchschnitts-Geschw 119 km/h) immer wieder gedacht.

Aber wenn ein F-01-750i eben im Jahr 5000 - 8000 Euro mehr kostet, ist mir das den Spaß nun auch wieder nicht wert. Dafür fahre ich zu wenig.

Ich will mir den Diesel nicht schönreden, aber ein kleines bisschen freue ich mich nun doch auf den F01. Weniger wegen dem Motor, eher wegen des traumhaft schönen Innenraums, des Designs und der pfundweise High-Tech-Extras.

Urlaub war leider wettermäßig etwas durchwachsen. Nur in Essen schien die Sonne...

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Schönen Urlaub, wenn du dies noch liest...

Also mein Smart ist weiß. Ich finde die Farbe überhaupt nicht anfällig. Da ist schwarz viel anfälliger.

Das gelochte Leder im F01 sieht besser aus, als im E65.

DAB würde ich mir überlegen. Ich höre eh CD und das bisschen Radio empfange ich so...

Schwarzer Himmel und Sportlenkrad sehen super aus!

Weiß, Shadow Line und braunes Leder -

BEN
Da meiner Frau weiß nicht gefällt und wg. Eurer Bedenken ist er nun saphirschwarz geworden mit Leder Dakoto oyster. Keine Sitz-Belüftung aus optischen Gründen. Außerdem kein nappa. Dakota gefiel mir erstens besser und das glatte Nappa scheint mir sehr kratz-empfindlich zu sein.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:32   #30
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Habe am Montag bestellt! Genau Konfiguration folgt noch.

LP ca. 109.000 brutto, LR 787,- brutto. Offiziell ist es ein Vfw (aber eben nach Wunsch konfiguriert).

Es bestehen aber gewisse Chancen, dass ich den neuen völlig jungfräulich mit 0km als "Tageszulassung" bekomme, womöglich schon im Juli. Das wird sich aber noch weisen. Ansonsten ist Übergabe spätestens Mitte Oktober. Im schlimmsten Fall kann er dann 5000 km drauf haben, aber der Verkäufer meinte, das sei eher unwahrscheinlich.
Na denn herzlichen Glückwunsch.

Bin auf die ersten Berichte gespannt. Da es ein 730d wird bin ich allerdings ein klein wenig weniger neidisch.

Habe vor ein paar Tagen einen Wegfahren gehört, klingt zugegebenermaßen wenig nach Diesel.

Bin ja jetzt schon gespannt, was es bei mir werden wird, wenn ich standhaft bleibe wird es in exakt 3 Jahren soweit sein, hatte meinen vorgestern genau 1 Jahr....

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche E36 für meine Freundin - Wie findet Ihr die Angebote? Bastl eBay, mobile und Co 21 11.10.2008 14:57
Wie findet Ihr meine Auspuffmodifikation? Mfetischist BMW 7er, Modell E38 3 25.08.2007 00:35
Innenraum: Lenkrad. Wie findet ihr es ? Grinch BMW 7er, Modell E38 68 02.08.2007 18:55
Wie findet ihr es? ***D@riu$*** BMW 7er, Modell E38 30 13.10.2003 23:54
Wie findet Ihr meine "neuen" Scheiben? GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 27 10.10.2002 16:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group