Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2007, 23:11   #51
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Obwohl sich die Hinweise auf das Exterior Design langsam verdichten. Ich vermute, wir sind schon nah dran. Die Innenaufnahmen sind ja vom 5er und nicht vom 7er. Hier bin ich echt mal gespannt, was sich ändern wird....

Hallo und falsch gedacht,

keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.
Nur eines ist sicher der Wählhebel ist nicht mehr am Lenkrad - finde ich sehr schade.
Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 23:39   #52
Ellemeet
Mitglied
 
Benutzerbild von Ellemeet
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bennebroek
Fahrzeug: 750Ldx '13 m sport, Volvo V70-II T5 ; A5 Cabrio 3.0tdi quattro 2013; Landrover Discovery 4 3.0SDV6 HSE
Standard e65 / X5 / X6 / F01 oder?

Hallo

ich fahre jetzt ein e65/735 auf gas. ich habe jetzt 200.000 km und fahre 45.000 pro jahre

ich uberwege ein auto wobei ich etwas mehr raum haben fur gepack und mein 3 kinder. Aber ...

ich weis nicht ob ich warte muss auf die X6, oder ein x5 3.0sd oder warten auf F01 oder??

ich dachte das auch ein mpv/7er kombi (wie ein mercedes R) erwartet wurde.

was ist die gute lösung?
Ellemeet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:01   #53
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo und falsch gedacht,

keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.
Nur eines ist sicher der Wählhebel ist nicht mehr am Lenkrad - finde ich sehr schade.
Gruß Horst
Glaube ich eher nicht, da es ja auch Taktik ist, die Presse mit Informationen zu versorgen, um den Markt langsam auf das neue Modell vorzubereiten. Es ist ja auch kein Zufall, dass gerade jetzt auch Bilder der neuen S-Klasse von 2010 auf den Markt kommen.....Die sind zwar auch noch mit Unsicherheiten behaftet, jdeoch will der Daimler BMW wohl nicht das Feld überlassen. Wenn man die letzten Jahre beobachtet, waren die Zeichnungen in ams etc. 1 Jahr vor der Einführung immer dicht dran. Für den Innenraum gibt es interessanterweise ja auch noch keine Hinweise - hier will man wohl überraschen. Der Wählhebel in der Konsole ist aber wieder ein echter Rückschritt :-(
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:30   #54
peetee
Bimmer-Fahrer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 730LD, Bj 09/2007
Standard

na ob das soooo sicher ist, dass der Wählhebel wirklich wieder in die Mittelkonsole wandert? Ich glaube, dass BMW hier schon auch auf die Kunden hört.

und als weiteres Zitat von mystica

> keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.

gewaltig auf jeden Fall aber dass einem deswegen die Haare zu Berge stehen? Nö Wenn ich jetzt sage dass an den Erlkönigen mehr dran ist als an den Zeichnungen, dann bestätigt das ja auch nur, dass die Erlkönige gut getarnt sind

Danke auf jeden Fall an Hooch für die Fotos.
peetee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 06:12   #55
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von peetee Beitrag anzeigen
na ob das soooo sicher ist, dass der Wählhebel wirklich wieder in die Mittelkonsole wandert?
Wenn's etwas gibt, worauf ich wetten würde, dann das.
Zitat:
Ich glaube, dass BMW hier schon auch auf die Kunden hört.
Könnte sein. Meine Kristallkugel sagt mir aber, dass die meisten Kunden den Hebel auf der Mittelkonsole bevorzugen.
Und unabhängig davon, dass im normalen Fahrbetrieb nur D und R gebraucht werden, ist für den manuellen Eingriff die jetzige Lösung mit den insgesamt 5 Knöpfen am Lenkrad plus Wählhebel ja so ziemlich das unergonomischste, was man sich vorstellen kann.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 08:19   #56
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

das muss ja ein echter Knaller werden. Ihr bemüht Euch ja derart um Geheimhaltung. Tarnung ist perfekt, zig CAD-Animationen und Retuschen kursieren, Motorvarianten werden zwar gestreut, aber variieren doch sehr (siehe hier im Forum und autozeitung).......Wenn er so wird, wie in der autozeitung abgebildet, bin ich doch eher entsetzt. Das wäre doch ein Rückschritt zur eleganten Linie des X5 und des 3er Coupes.....Alleine die Frontleuchten sind zum weglaufen :-(

Dementiere das bitte wenigstens :-)
Ich kann überhaupt, gar nix, absolut nothing dazu sagen.

Geändert von Tom735 (05.09.2007 um 11:24 Uhr).
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 08:30   #57
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von Serenetix Beitrag anzeigen
Was meint ihr hier zu , habe ich heute grade entdeckt .



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/n...3548_14140.hbs
Sieht von der Seite mit den Felgen dem Alfa 166 ziemlich ähnlich.....
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:04   #58
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Zitat:
Zitat von Serenetix Beitrag anzeigen
Was meint ihr hier zu , habe ich heute grade entdeckt .



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/n...3548_14140.hbs
Gefällt mir persönlich sehr gut, die schöne aggressive Optik ist immer Bestandteil jeder BMW-Front
Auch das viertürige Coupé ist gelungen, der neue F01 wirkt noch dynamischer und coupéartiger, ob´s echt ist, schätze ich mal weniger, das Nummernschild trägt wohl nicht zufällig die Kürzel der Studie
__________________
Interner Link) HIER gibt es Kleenexboxen für E38
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 01:14   #59
Tom740i
.
 
Benutzerbild von Tom740i
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Es ist ja auch kein Zufall, dass gerade jetzt auch Bilder der neuen S-Klasse von 2010 auf den Markt kommen.
Weist Du vielleicht wo ich diese finde? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Bin oft hier drauf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.carspyshots.net leider dort auch nichts dabei.
Tom740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 10:03   #60
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von Tom740i Beitrag anzeigen
Weist Du vielleicht wo ich diese finde? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Bin oft hier drauf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.carspyshots.net leider dort auch nichts dabei.
Die Bilder waren glaube ich in der aktuellen automotorsport.
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: 750i von Euro1aufEuro2: wo in München umrüsten??? ffbcm112 BMW 7er, Modell E32 11 10.05.2007 16:13
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07
Konvoi von München nach B-B NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 7 11.06.2004 23:00
Bilder von meinem Wochenende aus München BMW 7er, Modell E38 22 29.03.2004 22:31
Fährt Jemand von München aus? (Samstag) Raffael@735i Aktivitäten, Treffen, ... 7 25.07.2003 09:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group