Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 09:47   #61
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Hat einer schon mal den Blinkerhebel im A8 angefasst? Polo BJ 1990 lässt grüssen .
Peinliche Kleinigkeiten finden wir bei allen...
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 00:07   #62
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Naja meine Herren....Audi will 2010 Premiumhersteller Nr.1 werden

Design hin, oder her....was mich jedoch verwundert, dass sehr viele Leute die ich kenne, Audi gegenüber BMW bevorzugen würden.

Ich persönlich finde die RS Modelle von Audi, deutlich besser als die M Fahrzeuge.....über AMG Modelle sprechen wir lieber nicht :-)

Ich denke Audi hat schon den richtigen Weg eingeschlagen?? Wir werden es an den Verkaufszahlen schon sehen.

Grüße Raffael....der noch nie einen Audi hatte


P.S. Nein....mir gefällt er auch nocht sooooooooo :-(

Geändert von Raffael@735i (06.01.2010 um 00:16 Uhr).
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 02:56   #63
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von -scarface- Beitrag anzeigen
Ein HeadupDisplay bietet bis heute außer BMW in der Oberklasse keiner, wobei es ein wirklich geniales Feature ist.
Gut, ist jetzt keine Oberklasse, aber das gabs im e60 auch schon....und mein 93 Buick Park Avenue hatte sowas schon vor laaanger Zeit - ebenso Cadillac, Chorvette. Und in einer wie ich finde, besseren Variante. Dort wandert das eingespiegelte Bild geschwindigkeitsabhängig optisch vor oder zurück, also in den Bereich, in den der Fahrer schaut. So muss das Auge nicht umfocussieren. Das hat BMW heute noch nicht.....
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 20:28   #64
F01Driver
Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort:
Fahrzeug: F01 730d 2009
Standard Lieber wieder A8

Hallo zusammen,

mein vorheriges Fahrzeug war ein A8 (Bj 2005). Nach 5 Monaten im neuen 7er kann ich nur sagen, dass ich den A8 endlos vermisse! Das gilt insbesondere derzeit bei den Witterungsverhältnissen. Da ist der 7er einfach nur ..... grottig im Fahrverhalten. Tatsächlich bereue ich es, dass ich nicht bis zum Erscheinen des neuen A8 gewartet habe. Mir ist bewusst, dass es ein Jammern auf hohem Niveau ist. Aber so viele Probleme wie mit dem 7er und enttäuschende Qualitätsanmutung wie z.B. der Kunststoff und kostensparende "Ecken" (z.B. fehlende Verkleidung an der Unterseite der Hutablage!) hatte ich noch bei keinem Fahrzeug, nicht mal damals mit einem neuen Mercedes W220. Sorry, das ist MEINE Meinung und ich respektiere jede gegensätzliche Meinung ohne darüber diskutieren zu wollen. Noch ist das Highlight beim F01 der Verbrauch, was Audi sicher auch auch bald toppen wird....

Gruz
F01Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:46   #65
Colonel Stuart
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: München
Fahrzeug: BMW + Audi
Standard

Folgende Frage:

Wo liegen den die LR bei dem vorherigen A8?

Werden die LR des neuen A8 auf ähnlichem Niveau liegen wie beim F01? Ich möchte nur eine Einschätzung hören. Ich weiß keiner hat eine Glaskugel und kann genau voraussagen, wo sie genau liegen werden.
Danke.
Colonel Stuart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:10   #66
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Das alte Modell ist zumindest schon recht rünstig zu bekommen. Ob die LR ähnlich gut sind wie beim 7er möcht ich bezweifeln. Die VAG-Bank ist nicht so attraktiv wie Financial Bank von BMW. Werd mal nen Freundlichen nach den Raten für nen netten S8 befragen.
LG,
BMA
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 12:03   #67
galigulu
BMW 740 iL 286 PS
 
Benutzerbild von galigulu
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E38-740iL (06.95)
Standard

da ich in ingolstadt lebe sehe ich den neuen a8 ziemlich oft man muss aber zweimal hinschauen um zu erkennen ob es wirklich der a8 ist. mein tipp kauft euch den a4 der kommt günstiger und schaut genau so aus^^

ps. die mühle wird trotzdem verkauft weil es heutzutage "cool" ist einen audi zufahren und weil in der "autobild" immer die audis den vergleichstests gewinnen hahaha ^^
__________________
Bayerns Mächtigste Waffe
galigulu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat zufällig jemand von den "anguckern" des F01 DD BMW 7er, Modell F01/F02 25 27.10.2008 12:55
7er mit "Bösem Blick" - habe ich noch nie gesehen! John McClane BMW 7er, Modell E38 30 18.04.2006 12:22
Über den Tellerrand geschaut.... Einladung zum C Kadett Treffen T-Bird Autos allgemein 3 12.07.2004 12:24
"böser blick" für heckleuchten golf 3 tobel Autos allgemein 4 31.05.2004 11:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group