Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 14:46   #11
Fahim S
Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Ort:
Fahrzeug: S350, A8, i8
Standard

Mir geht's ähnlich, ich hatte in meinem 650i den abstandsregeltempomat, hab ihn aber nicht zu schätzen gewusst....
Das fond Entertainment habe ich nur wegen der optik und der damit verbundene holzarmlehne hinten bestellt, benutzt wurde es keine 10 mal....

Zu den Must haves gehören also:
komfortöffnung, Abstandsregeltempomat, M sportpaket (Optisches plus), und 20 Zöller...
Ergänzung: Rückfahrkamera, Autom. Heckklappenbetätigung

Gruß

Fahim
__________________
Die schönste Freude ist die Fahrfreude!

Geändert von Fahim S (29.04.2010 um 19:43 Uhr).
Fahim S ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 13:47   #12
hilgoli
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hilgoli
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort:
Fahrzeug: ab 12.2010 F01 730d, E 61 520d M-Paket weiß 01/08, E24 628CSI 11/82 Golf GTI V 6/05
Standard

was nur ganz selten bestellt wird ist die Lenkrad Heizung.

Die ist für mich aber das angenehmste und gleichzeitig günstigste Extra bei meinen letzten Autos gewesen.

Gerade im Winter nutze ich die bei jeder Fahrt. In Verbindung mit der Sitzheizung vermisst man dann auch keine Standheizung.



Leider fehlt die Lenkradheizung bei fast allen nicht selbst konfigurierten Autos.

Geändert von hilgoli (19.10.2010 um 16:50 Uhr).
hilgoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:05   #13
Abenteuerland
"Sir, we are surrounded!"
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 730d F01 FL (09/2013) BMW 118d Cabriolet (02/2013)
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen
was nur ganz selten bestellt wird ist die Lenkrad Heizung.

Die ist für mich aber das angenehmste und gleichzeitig günstigste Extra bei beinen letzten Autos gewesen.

Gerade im Winter nutze ich die bei jeder Fahrt. In Verbindung mit der Sitzheizung vermisst man dann auch keine Standheizung.



Leider fehlt die Lenkradheizung bei fast allen nicht selbst konfigurierten Autos.
Stimmt! In der kalten Jahreszeit auch in der Garage wirklich super!

Toll finde ich auch: Komfortöffnung, Hifi Professional, Komfortsitze, USB, Standheizung, Kurvenlicht, Fernlichtassi, automatische Heckklappe, Head Up

Verzichten könnte ich auf (das unwichtigste zuerst):

Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, Dynamic Drive, Sonnenschutzrollos hinten, Schiebedach, Aktive Geschwindigkeitsregelung,
DVD Wechsler, TV, Skisack

Und worauf ich am liebsten verzichten würde: 19" Zoll RUN FLAT Mischbereifung!

Geändert von Abenteuerland (19.10.2010 um 15:08 Uhr). Grund: Ergänzung
Abenteuerland ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 18:20   #14
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Fahim S Beitrag anzeigen
Das fond Entertainment habe ich nur wegen der optik und der damit verbundene holzarmlehne hinten bestellt, benutzt wurde es keine 10 mal....
LOL schau an, dann bin ich ja nicht der einzige Spinner, der das nur deswegen drin hat.
Zitat:
Zu den Must haves gehören also:
komfortöffnung, Abstandsregeltempomat, M sportpaket (Optisches plus), und 20 Zöller...
Ergänzung: Rückfahrkamera, Autom. Heckklappenbetätigung
M Sportpaket finde ich optisch grenzwertig, kommt aber wegen des Entfalls der Nebelscheinwerfer für mich allein deshalb nicht in Frage. Davon abgesehen ist die Liste der "must-haves" bei mir im Lauf der Zeit sowieso schon exorbitant lang geworden...

Das, was ich jetzt habe, aber beim nächsten weglasse, ist der DVD-Wechsler. Die Filme, die man gerade sehen möchte, sind sowieso nicht drin, also können auch die Mitfahrer eine einzelne Scheibe einwerfen, wenn ihnen danach ist.

Die Lenkradheizung dagegen hatte ich letztes Mal zugunsten des Individual-Lenkrads weggelassen, die wird in nächsten Wagen aber wieder drin sein. Trotz Sitz- und Standheizung (die ich eh oft genug vergesse früh genug einzuschalten) ist das im Winter top komfortabel.

Ebenfalls anders wird das Leder, statt des Individual-Leders Merino kommt Nappa rein, weil es das jetzt auch mit Sitzbelüftung gibt - gefallen hatte es mir auch vorher schon besser und die neue Optik mit der Belüftung finde ich einfach genial.

Und damit's nicht ganz genau so wird wie vorher, wird er statt Rubinschwarz mit Interieurleisten Platane jetzt Citrinschwarz mit Pianolack-Leisten. Ich schwanke nur noch zwischen Felge 301 und 312
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."

Geändert von ThomasG (19.10.2010 um 20:26 Uhr). Grund: Fehlendes Satzende ergänzt
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:12   #15
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard I have a dream!

Hab jetzt Sophistograu mit Sattelbraunem Leder und Fineline Holz. Gefällt mir sehr gut!
Bei einem Bestellfahrzeug würde ich auf Macademiabraun mit Individual Champagner mit schwarzem Teppich und schwarzen Türtafeln mit champagnerfarbenen Türfüllungen und champagner belederte Leisten! Das wäre meine Traumkombi (Das müsste ich mal im Photoshop nachbilden)

Ansonsten die Ausstattung wie gehabt (ist ja eh so gut wie alles drin gewesen )
__________________
Gruß Alander
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Historie Deines BMWs: welche Eintragungen bei BMW für Dein Auto vorliegen Christian BMW 7er, allgemein 111 01.01.2014 15:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group