Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2003, 13:04   #11
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris Bangle

Wir verstehen uns ja eh, nüsch wahr, Olli?
:zwink :zwink :zwink
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:04   #12
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Erich
anstatt eine Doppelanmeldung haettest Du den Webmaster mal bitten koennen, Deinen Namen zu aendern.
Ist ja nicht das erste Mal, daa einer seinen Namen aendert, siehe House, Crazy, Fish etc.
Und als Hinweis haettest Du dann im Avatar "ehemals..." reinbringen koennen.
Exakt das habe ich getan, lieber Erich! Keine Doppelanmeldung, sondern lediglich eine kleine eMail an den Chriss mit einem Änderungswunsch! Das hier ist das Resultat... und anstatt es in den Avatar zu schreiben, habe ich es versucht in dem Thread hier zu erklären. Weil der Avatar für meine Erklärungsversuche so fürchterlich klein ist.
Gibt schon genug Karteileichen hier! Das muss ich noch unbedingt fördern

@Jo
Das Forum, so denke ich jedenfalls, hat keine Erinnerungen an mich (hab bisher auch noch nix geleistet); nur ich persönlich verbinde unschöne Erinnerungen mit meinem eigenen (ehemaligen) Nickname. Daher die Namensänderung!
Und da ich vorziehe, im Forum aktiver zu werden, wollte ich dass doch mit einem Username tun, der mich nicht gleich unglücklich macht. Jetzt alles klar?

[Bearbeitet am 29.12.2003 um 13:10 von Chris Bangle]
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:49   #13
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Na ja - ob ich mich mit exakt diesem Nick-Namen wohl fühlen würde in Anbetracht der Création d´E65 - ich weiß ja nicht

Gruß Crazy[Diamond730]

[Bearbeitet am 29.12.2003 um 13:49 von Crazy]
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:16   #14
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich denke, das kommt auf die Sicht des Betrachters an!

Ich hab absolut nix gegen den E65/66! Auch den "verbangelten" E46 Post-Facelift find ich schön!
Und am x5 und am z8 hat doch auch niemand rum"gemeckert"! Und der ist schließlich auch von mir (ähm... vom Herrn Bangle)!

Der schönste ist in meinen Augen zwar noch der E38 (sowohl Pre-, als auch Post-Facelift), aber die Bangle-Bimmers sind schon nicht schlecht! Fähig der Mann (mein ich Ernst)! Meiner Meinung nach hätten nur rein designtechnisch zwischen den E38 und den E65 (genauso E39 und E60) locker noch ein Modell zwischen gepasst! Der Mann ist also allenfalls ein wenig zu schnell!
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:30   #15
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

unterschrift nachgeholt - der kleine aber feine unterschied ist der dass mein vater großen wert auf die rechtschreibung legt ich übe mich noch und manchen mitgliedern ist es etwas leid dass ich einige rechtschreibausrutscher mache und auch kommas meide - ich versuche mich zu bessern -

soweit ich weiß ist der e65 die erste revolutionäre kration von herrn bangle...

e46 e39 facelift e38 facelift x5 z8 sind nicht durch ihn entstanden...herr bangle ist doch erst seit 99 bei bmw oder??? vielleicht täusche ich mich auch.

über das design des e65 schweige ich in zukunft da es nur böses blut in der e65 fraktion stiftet :( :(
ebenso urteile ich nicht mehr über die absatzzahlen....

der s600 ist wirklich ein schönes fhzg, jedoch schade dass es ihn nur in lang gibt - so wird er demnächst gewechselt entweder cl600 oder bentley continental gt. die langversion stört im alltag doch erheblich als selbstfahrer.

schönen nachmittag

philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:46   #16
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der E65 ist von Bangle. Klar. E46 Facelift auch (gibts erst seit 2002)! Z8 und E53 hat er zumindest dran mitgewirkt. So, die Informationen die ich habe. Sollte das jemand besser wissen, bitte ich mich zu berichtigen.
Sind auch alle erst nach 99 erschienen (Z8 2000; X5 99 in den USA, 2000 hier in D)!

@JPM:
Wieso machen sich denn die paar Zentimeter im Alltagsbetrieb so bemerkbar? Ist ja kein ganzer Meter!?
Wie sind denn die Angebote für den CL600 oder den Bentley?
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:11   #17
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard ehemaliger Rainman

sei nicht beleidigt,
aber den namen einer bekannten persönlichkeit, umstritten oder nicht, als nickname zu wählen, zeugt nicht gerade von viel phantasie.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:15   #18
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

OT zur Langversion:

Also es macht sich schon bemerkbar wenn das Auto 14cm länger ist als die Kurzversion. Vor einem Jahr hat das Angebot über einen Bekannten und der Motor einfach unheimlich überzeugt und so dachte mein Vater, dass sich diese zusätzlichen 14cm nicht so scherwiegend auswirken werden... Bei einer Probefahrt stellt man viele Dinge die man erst im Alltag bemerkt nicht fest.


CL Angebote - siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mercedes-horrer.de

CL65 AMG ist leider für einen Mercedes zu teuer und nur unwesentlich schneller als ein 55AMG oder 600er.


Bentley ist ziemlich arrogant was die Inzahlungsnahme betirfft...ansonsten geben sie auch einen "kleinen" Nachlass. Probefahrt steht noch mit CL55 Kompr. AMG CL 600 und Bentley an - werde dann mal berichten, wenn ich Zeit habe da ich demnächst unheimlich viel lernen muss für meine im 6 Prüfungen im Februar.

Gruß Philipp

P.S.:
Nun ja mitgewirkt am Design schön und gut aber so kurz vor Produktionsstart kann man nicht mehr soviel verändern und umkonstruieren...ich glaube die Designänderungen hängen auch mit dem Vorstandswechsel zusammen. Dass der E65 vielleicht in 10 Jahren bessere Akzeptanz gefunden hätte stimmt - wie du in einem anderen Thread geschrieben hast...
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:20   #19
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM

Probefahrt steht noch mit CL55 Kompr. AMG CL 600 und Bentley an - werde dann mal berichten, wenn ich Zeit habe

Öhm, ihr benötigt nicht zufällig noch einen unabhängigen Tester für diese Boliden bei der Probefahrt
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:23   #20
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
sei nicht beleidigt,
aber den namen einer bekannten persönlichkeit, umstritten oder nicht, als nickname zu wählen, zeugt nicht gerade von viel phantasie.

gruss jürgen
Hallo Jürgen,

so bekannt ist die Persönlichkeit nicht (außer vielleicht in BMW-Foren). Aber wie dem auch sei, ich denke mir mal einfach, dass es doch in diesem Forum nicht auf Phantasie sondern mehr auf den guten Willen und auch die Kompetenz ankommt?
Beleidigt bin ich natürlich nicht... dafür bin ich zu alt (kann ich das mit meinen 19 sagen?) Wir sind doch hier nicht im Kindergarten; und daher verweise ich auch nicht auf andere Forumler, die einen ähnlich phantasielosen Nickname gewählt haben .

Ich respektiere natürlich deine Meinung; hab ich überhaupt kein Problem mit. Vielleicht können wir uns in dem Forum ja auch noch helfen irgendwann, trotzdem Phantasielosigkeit meinerseits.

[Bearbeitet am 29.12.2003 um 16:31 von Chris Bangle. Grund: meine anfänglich miese Interpunktion]
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group