Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2008, 21:49   #71
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard 7er Premiere in Hannover / Expo

Hi,

also hier in Hannover war Samstag Nachmittag...eigentlich nichts los. Keine Plakate, ein einsamer mittelprächtig ausgestatteter 750i stand im Showroom herum.

Es kamen ab und zu Leute, die sich den Wagen ansahen und ein Ehepaar wollte den eigentlich auch sofort Cash kaufen. Es gab einen Verkäufer, der sich aber außer Sichtweite zurückgezogen hatte und mir zumindest einen Katalog mitgeben konnte, ansonsten war nur Wachpersonal da.

Ich weiß nicht, ob in der Lister Meile mehr los war, in der NL Expo war die Einführung des 7ers zumindest heute ein Non-Event. Angeblich gab es Donnerstag einen Event für geladene Gäste.

Zur Einführung der neuen S-Klasse vor drei Jahren war jedenfalls deutlich mehr los gewesen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:57   #72
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Hatte heute Morgen keinen Bock nach Pritzwalk zu Fahren, Morgenmuffel lässt grüßen. Also war ich heute Abend in der Niederlassung in Berlin. Ich hatte Glück das ein Mitarbeiter da war den ich kenne und mit dem ich mich sehr gut vestehe. Es waren 2 F01, ein E32, der E32 von Karl Lagerfelt, der E38 von Bond und ein E66 da. Die meiste Zeit habe ich im 740Li gesessen und den habe ich mir mal genauer angeguckt. Das Exklusiv Nappa Leder ist Superweich, der Monitor einfach nur und Platz ohne ende.

Nachteile:
-Dieses Handschuhfach auf der Fahrerseite ist aus HARTPLASTIK!
-Die Türpins.
-Die Ablagefächer in der Türverkleidung wirkten billig.
-Die wackelige Abdeckung für DVD wechsler.

Ausser ein paar Mängeln hat BMW wieder mal ein TOP Auto auf die Beine gestellt.

Das auf dem Bild ist ein 730d. Hatte leider kein Kamera mit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pic.jpg (63,8 KB, 84x aufgerufen)
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:04   #73
tanno
Selmer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort:
Fahrzeug: E65 730d E90 320d(07.07) von meinem Frauchen bzw Mütterlein
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 745d Beitrag anzeigen
Hatte heute Morgen keinen Bock nach Pritzwalk zu Fahren, Morgenmuffel lässt grüßen. Also war ich heute Abend in der Niederlassung in Berlin. Ich hatte Glück das ein Mitarbeiter da war den ich kenne und mit dem ich mich sehr gut vestehe. Es waren 2 F01, ein E32, der E32 von Karl Lagerfelt, der E38 von Bond und ein E66 da. Die meiste Zeit habe ich im 740Li gesessen und den habe ich mir mal genauer angeguckt. Das Exklusiv Nappa Leder ist Superweich, der Monitor einfach nur und Platz ohne ende.

Nachteile:
-Dieses Handschuhfach auf der Fahrerseite ist aus HARTPLASTIK!
-Die Türpins.
-Die Ablagefächer in der Türverkleidung wirkten billig.
-Die wackelige Abdeckung für DVD wechsler.

Ausser ein paar Mängeln hat BMW wieder mal ein TOP Auto auf die Beine gestellt.

Das auf dem Bild ist ein 730d. Hatte leider kein Kamera mit.


Also bei den Türpins muss ich widersprechen, ICH persönlich, finde, dass diese im F01 lang nicht so billig wirken wie im E65.
Alleine das Geräusch innen wenn man öffnet oder schließt fand ich im E65 mords-Plastikmäßig.
Die neuen sind gottseidank wieder in Klavierlack gehalten, wobei ich die Türpins in der S-Klasse am schönsten finde.
Wobei ich erwähnen muss dass es absolut nicht wichtig ist wie bei einem Auto die Türpins aussehen, jedoch ist auch dies, wie jedes andere Detail ein Qualitätsmerkmal.

Bei dem Handschuhfach gebe ich dir absolut recht, wirkt wie Chevrolet Matiz aber nicht wie 7er.



Grüße,

Tanno
tanno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:17   #74
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 745d Beitrag anzeigen
Nachteile:
-Dieses Handschuhfach auf der Fahrerseite ist aus HARTPLASTIK!
-Die Türpins.
-Die Ablagefächer in der Türverkleidung wirkten billig.
-Die wackelige Abdeckung für DVD wechsler.

Ausser ein paar Mängeln hat BMW wieder mal ein TOP Auto auf die Beine gestellt.
Das mit den Handschuhfach kann ich auch bemängeln. aber den rest von dir nicht so.... fand ich in ordnung.... die abdeckung der dvd wechsler hab ich garnicht in augenschein genommen....

das Handschuhfach links unterm lenkrad schaut nir nur billig aus, öffnet auch richtig schlecht...



Was mir noch aufgefallen ist: Dass das Leder auf der Mittelkonsole unterhalb des Armaturenbrettest nicht weiter geführt wird erst über der Holzleiste, meist in Schwarz abgehaltene Armaturenbrett wieder in leder....
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:27   #75
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard neuer 7er in AUDI-Stadt eingetroffen

Hallo,

Im Ingolstädter Autohaus, also in der Höhle des Herrn der Ringe gabs heute
3 Stück, zwei 730D und ein 740 zu sehen.Einer machte Eindruck damit, dass er verschlossen blieb; mit dem Hinweis-schild "verkauft".
Ausgestattet waren alle so, dass über 100.000.- als Verkaufspreis geschrieben stand.
Der Andrang schien sich in I N dementsprechend wohl auch eher in Grenzen gehalten zu haben.

Anscheinend war hier übrigens auch noch ein anderes 7er.com-mitglied zugegen.

Grüsse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fo1-IN-1.jpg (77,4 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg fo1-IN-4.jpg (57,8 KB, 116x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157

Geändert von M3-Cabrio (10.10.2009 um 20:47 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 23:59   #76
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Was ich noch loswerden wollte, das der Bond 7er vorne teilweise mit einer Spraydose Lackiert wurde.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 09:05   #77
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Vorstellung 7er in der Schweiz

Nun in der Schweiz, ist wohl der Siebener eher ein Geheimprojekt. Gestern bin ich nur mal so aus Neugierde bei örtlichem Freundlichen gewesen. Kein Anzeichen dafür, das der neue da ist. Ich also mal so über den Hof geschlendert, als ein Verkäufer über den Hof lief und fragte: Kann ich ihnen ein Auto verkaufen? Ich sagte: Wen es einen passenden hat, gern. Also, wir in die Geschäftsräume und was muss ich da sehen? Zwischen ein paar 3er und 5er steht doch ganz unscheinbar der Neue..... auf meine Frage, weshalb den der neue so heimlich eingeführt würde, konnte er mir auch nicht so richtig antworten. Sonst bekomme ich für jede Neuvorstellung einen dicken Brief mit Infos. Beim 7er bis jetzt Fehlanzeige. Frage mich jetzt allen Ernstes, bin ich zu früh dran gewesen, und einfach den neuen 7er schon vor der offiziellen Einführung in der Schweiz gesehen? Na egal, gut sieht er aus.

Gruss Heiko

Geändert von Heiko0041 (16.11.2008 um 15:19 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 11:08   #78
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Es ging aber. Es war schon recht voll - und es bekamen nicht alle einen Parkplatz auf dem recht großen Theater-Parkplatz und innen genügten auch die Sitzplätze nicht. Aber ok, es waren immerhin Kunden aus drei BMW-Filialen eingeladen. Allerdings zählen diese Filialen sicher nicht zu den größeren. Von daher war ich von der Show positiv überrascht.

Gruß,
Chriss
Erfreulich zu hören. Man darf natürlich nicht vergessen, dass nur die Spitze der automobilen Kundschaft verreten war. Die ist natürgemäß zahlenmäßig in der Minderheit ... ähnlich wie die Gruppe der Spitzenzahler beim Finanzamt
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:06   #79
bloodsnake
V8-Sound Fanatiker
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
Standard

War hier bei mir, war nichts besonderes. War nur ein 7er ausgestellt, mitten bei den anderen Verkaufswagen. Keine "richtige" Werbung dafür gemacht =/ Sehr schade :( Hab keine Bilder gemacht.
bloodsnake ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:19   #80
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zur Stoßzeit waren vielleicht 50 Leute da, dass Essen war nicht schlecht, etwas Musik gab es auch.



__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Dachboxen mieten beim BMW-Händler? KennyLogan BMW 7er, allgemein 0 23.11.2006 17:40
Gebrauchtkauf beim BMW Händler rtlsport BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.02.2006 18:04
Kaufberatung: 750i lieber beim BMW-Händler oder beim Autohändler "ums Eck" ?? baur BMW 7er, Modell E38 38 24.11.2005 22:02
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group