Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.07.2013, 20:28
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von esau
... dass er mir beim Beschleunigen nicht wegfahren konnte ...
|
Ist dein Wagen nicht abgeriegelt bei 256 kmh? Oder ging es "nur" um die Beschleunigung?
BTW: Ist das noch vertragskonform, wenn man bei einem Leasingfahrzeug die VMax-Sperre entfernen lässt?
|
|
|
31.07.2013, 20:47
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Ist dein Wagen nicht abgeriegelt bei 256 kmh? Oder ging es "nur" um die Beschleunigung?
BTW: Ist das noch vertragskonform, wenn man bei einem Leasingfahrzeug die VMax-Sperre entfernen lässt?
|
das ging nur von etwa 100 - 240, dann kam der Mercedes....ich hätte da aber sowieso aufgehört, weil kurz nach dem Mercedes eine Kurve kam, die auch nicht mit 240 gegangen wäre....
Meiner ist und bleibt abgeriegelt, auch wenn er kein Leasing-Fahrzeug ist, ich hätte kann gut damit leben, dass manche auch noch schneller können, mir reicht das. Und ich kann auch gut mal einen prolligen AMG davonziehen lassen, ich weiß ja, dass ich könnte wenn ich wollte. (Aber gelegentlich muss man auch mal testen, ob es noch geht  )
|
|
|
31.07.2013, 23:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Sorry, Jungs, aber könnt Ihr Eure "Helden der Autobahn"-Prahlereien nicht per PN austauschen? Die Überschrift des Threads führt Ihr echt ad absurdum...
Klar, muss man ja nicht lesen, aber leider kann man das im Vorfeld nicht herausfiltern...
|
|
|
01.08.2013, 20:04
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von StephanG2312
Sorry, Jungs, aber könnt Ihr Eure "Helden der Autobahn"-Prahlereien nicht per PN austauschen? Die Überschrift des Threads führt Ihr echt ad absurdum...
Klar, muss man ja nicht lesen, aber leider kann man das im Vorfeld nicht herausfiltern...
|
Ja Du hast recht
Aber manchmal ist es auch nett, wenn man ein wenig vom Thema abweicht und der Name diese Threads ist auch nicht sooo aussagekräftig.
Ausserdem kann man durchaus darüber sinnieren, ob es denn kindisch und geschmacklos ist, wenn man mit anderen Autos kleine Beschleunigungsorgien praktiziert, um zu sehen wer schneller ist. Womit wir durchaus wieder beim Thema wären   
|
|
|
02.08.2013, 08:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Zitat:
Zitat von esau
Aber manchmal ist es auch nett, wenn man ein wenig vom Thema abweicht und der Name diese Threads ist auch nicht sooo aussagekräftig.
|
100%tige Zustimmung...
Zitat:
Zitat von esau
|
Stimmt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir fällt jedoch - möglicherweise rein subjektiv - seit meiner Anmeldung hier auf, dass immer wieder sehr informative Threads darin ausarten, dass diverse Teilnehmer meinen, kund tun zu müssen, wen man heute wieder auf der AB das Fürchten gelehrt hat bzw. ob man die Ehefrau, Geliebte oder beide besser auf dem Beifahrersitz oder im Fond beglückt und ob das TFL dabei stört oder nicht. Sind auch immer wieder die selben "Verdächtigen". Wenn es denen hilft, ihr Ego aufzupolieren, warum nicht? Freie Meinungsäußerung, ganz klar, für alle. Vielleicht bietet sich dafür ja die Eröffnung eines eigenen Threads an, in dem man sich diesbezüglich austoben kann.
Ich jedenfalls habe meine Meinung dazu gesagt und damit ist es für meinen Part auch gut. Also nichts für ungut... 
|
|
|
02.08.2013, 09:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Zitat:
Zitat von esau
Und ich kann auch gut mal einen prolligen AMG davonziehen lassen, ich weiß ja, dass ich könnte wenn ich wollte. (Aber gelegentlich muss man auch mal testen, ob es noch geht  )
|
keine ahnung, was an einem AMG prollig ist?! dann wäre auch jeder M prollig. man sollte auch mal andere leben lassen können 
|
|
|
02.08.2013, 20:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
bitte nur bierernste MItteilungen im Sommerloch...
Zitat:
Zitat von StephanG2312
...ob man die Ehefrau, Geliebte oder beide besser auf dem Beifahrersitz oder im Fond beglückt und ob das TFL dabei stört oder nicht. Sind auch immer wieder die selben "Verdächtigen".
|
Na, da fühlt man sich doch erwischt, wie mit der Hand im Honigtopf...ein sorry an Stepfan für alberne, kindische, Ego-geschuldigte Zeilen...
ein Fazit:
unser 7er ist in den Farben hochseriös..die volle Packung grau/silber/schwarz
leider keine Heroes in mattschwarz foliert oder andere noch mutigere Farben.
Unsere Diva steht auf 20er klasse, selbst 21er wirkt in den Radkästen nicht zu viel...
Oberbayer hat eine schöne Liste mit den Burner Extras erstellt, danke dafür..
Obwohl mein Bimmer sehr gut ausgestattet ist, wird beim nächsten Mal Surround View hinzukommen, (Parkhausrespekt).
persönliche Burner Extras: HUD, ACC, Adaptive Drive,
mein 7er begeistert mich immer wieder...gut
guten Geschmack haben wir 7er Driver alle......besser
erlebnisreichen-unfallfreien Sommerurlaub euch allen......unbezahlbar
P.S. aber die Sache mit der Geliebten und der Ehefrau im Auto...ob mit TFL oder ohne, die sollten sich einfach nicht  begegnen....
|
|
|
02.08.2013, 20:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
leider keine Heroes in mattschwarz foliert oder andere noch mutigere Farben.
|
Wie jetzt leider... ;-) ??
Ich habe einen Frozen Silver Individual Lack 7er. Womöglich eine Rarität oder evtl/sogar auch der einzigste?
Dazu "hyper Silver" Felgen.
|
|
|
02.08.2013, 21:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
schaut sicher sehr gut aus, bin einen in frozen bronze probegefahren, auch dies war ziemlich cool! 
mir gefallen die frozen Farben sehr gut. ein Bekannter hat ein M3 Cabrio in frozen white... ein andere frozen blau...
ich frage mich nur immer wieder, wie schaut der Lack nach 3 Jahren aus, vor allem, wenn es ein Leasingwagen ist und der Besitzer sich denkt: ist doch nicht meiner...
|
|
|
02.08.2013, 21:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
|
Also meiner wird jetzt im August 2 Jahre und der Lack ist noch Top!
Die Lacke sind auch für Waschstrassen freigegeben, aber ich fahr nur in die mit nano Lappen/Bürsten (oder wie das im Detail heißt  )
Des Weiteren habe ich das von BMW extra für Matt Lacke entworfene Reinigungs-Set. Also wenn ein Vogel oder was auch immer sich breit macht, kommt gleich das Spray zum Einsatz
Was ich mich immer wundere/frage, dass ich nicht mehr Steinschläge habe =>natürlich zum Glück, weil ich schon der zügigere Fahrer bin "gg".
Somit kann ich bis dato nichts negatives berichten...
PS: in meinem Album ist ein besseres Pic inkl aktueller Felgen.
|
|
|