|  

| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  18.09.2013, 08:46 | #461 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von danielprivat  ich lese die anleitung immer sehr genau und finde dann beim probieren auch immer was neues - man "filtert" ja auch viel raus und merkt sich nur das, was einem im täglichen umgang wichtig ist. ich hatte dennoch gestern ein aha - erlebnis: bei meinem 730d gibt es keine nebelscheinwerfer. ich habe die gesucht und gesucht und in der anleitung ist auch schön beschrieben wie man die einschaltet..... bei einem M-paket sind diese aber nicht verbaut. komisch oder ? bei nebel kann ich mit dem 7er nicht mehr fahren ;-) |  Hallo, ich hab auch einen mit M Paket und konnte dem Verkäufer anfangs nicht glauben, dass dieses Auto keine NSW hat. Jeder Kleinwagen hat die doch heutzutage und der Fünfer hat auch mit M Paket NSW. Also nachvollziehen kann ich das nicht. Nachrüsten geht auch nicht und wenn würde es wahrscheinlich ein Vermögen kosten. Komische Sache. Das M Paket ist auch optisch nicht so sportlich wie beim Fünfer. Vielleicht sollte man BMW mal informieren, dass auch jüngere/ältere sportliche Leute einen 7er fahren.   |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 09:26 | #462 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von akm2003  Hallo, ich hab auch einen mit M Paket und konnte dem Verkäufer anfangs nicht glauben, dass dieses Auto keine NSW hat. |  Hat er nicht, dessentwegen bei mir sämtliche Vorführer mit dem (IMO sowieso eher fragwürdigen) M-Paket aus der Auswahl gefallen sind. Offenbar war irgendein neunmalkluger Marketing-Jogi bei BMW (also die, die sowieso immer besser wissen, was die Kunden wollen, als diese selbst) der Meinung, dass jemand, der beim 7er ein M-Paket ordert, so sportlich ist, dass er nie bei Nebel fährt...  
				__________________"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
 |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 11:20 | #463 |  
	| kilometer fressendes 

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023

| 
 Ich habe meine Nebellampen in den letzten 10 Jahren so gut wie nie benutzt.  
Aber ganz andere Baustelle: Seit heute kommt bei GogleMaps beim Senden von Adressen ins Auto die Meldung, dass das geändert wird und man sich bei Google anmelden muss. Die voreingestellten Daten vom Auto muss man ab sofort jedes Mal eingeben   Die wissen doch sowieso, wo ich ständig hinfahre, warum werden wir gezwungen, uns auch noch dort anzumelden.??? |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 13:08 | #464 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 @esau: Hat vermutlich etwas mit der neuen Version von GoogleMaps zu tun...Lösungsvorschläge habe ich leider keine

__________________   |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 13:08 | #465 |  
	| Energieeffizienzklasse A 

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70

| 
 Das ist nicht nett!
 Da ich ein Konto bei G+ habe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen und Senden klappt damit auch heute noch.

Leider ist die ConnectedDrive-Schnittstelle nicht offen, sonst hätten wir die schon längst in unsere CRM eingebaut.
 |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 19:19 | #466 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 @bommelmann: Das wäre natürlich auch eine dicke Geschichte, direkt übers CRM die Adresse ans Auto zu schicken.Und wenn man mal unterwegs ist und nicht mehr klar kommt oder sowieso mit Kollegen/Assistentin telefoniert, mal eben neues Ziel aufs Navi schicken lassen.

Das hätte BMW ECHT mal vor Daimler positioniert, ein echtes Businessargument.

Geändert von Tito_2000 (18.09.2013 um 19:25 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 20:46 | #467 |  
	| Energieeffizienzklasse A 

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70

| 
 ... und auch Heerscharen von Außendienstlern zu ConnectedDrive im Mini, 3er und 1er motiviert.
 Ich hatte BMW diesbezüglich vor einiger Zeit mal angefragt und eine Absage bekommen.
 |  
	|   |     |  

|  18.09.2013, 23:46 | #468 |  
	| Hoher Priester 

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

| 
 Habe ich heute auch bemerkt, fand es so super über google Maps ans Auto senden.
 Geht also mit nichts anderem mehr? Muss man sich echt ein google Account zulegen?
 |  
	|   |     |  

|  19.09.2013, 07:32 | #469 |  
	| kilometer fressendes 

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023

| 
 Mit einem Account geht es und mit meine Info auch |  
	|   |     |  

|  24.09.2013, 17:54 | #470 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750i

| 
 Mit iOS7 auf dem iPhone und der neusten Generation des Navi Prof kann man jetzt Siri durch langes Drücken der sprachbedientaste aktivieren und über fahrzeugmikrofon und Lautsprecher bedienen. (Via bluetooth) |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |