|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.06.2008, 21:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von cci78
Ich sehe schon, die meisten von euch scheinen nicht die Zielgruppe von BMW zu sein. Naja, schade. Wie konnte ich mir nur einbilden, vernünftige Antworten zu bekommen.
Irgendwie ironisch. Täglich verbringt man Zeit mit seinem Produkt, verbessert hier und da die Qualität, die Haptik usw.. und der typische Endverbraucher ist halt doch nur ein ........... das nichts zu schätzen weiß. Mal nebenbei, wer sich nicht merken kann, wo bei einem Bedienteil die Taste sitzt, die er am meisten nutzt, der sollte am besten einen deux chevaux oder nen Käfer fahren - aber keinen F01. Guten Tag.
|
Tja, der typische Endverbraucher ist halt ein garstiges Tier, der nicht zwingend jedem ............ folgt, der irgendwo irgendwie entwickelt wird. Böse, unartige Zielgruppe.  
|
|
|
27.06.2008, 23:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
|
gott ist das schlecht!!!
edit by Novipec..........
|
|
|
28.06.2008, 03:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von maser
gott ist das schlecht!!!
|
edit by Novipec
Hallo Maser!
NEIN!
Du sprichst NICHT im Namen aller hier!
Schon garnicht in dieser etwas aufdringlichen Art und Weise.
Ich weiß schon selber, was ich von postings halten soll - und kann das auch selber entscheiden - und meine Informationen daruas entnehmen......
Er hat niemanden beleidigt - und ist gegen niemanden ausfällig geworden - weder im Tonfall noch in der Schriftgröße!
Also was soll das?
mfg
peter
|
|
|
28.06.2008, 06:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von maser
gott ist das schlecht!!!
edit by Novipec
|
Ja, so ist er, unser masi: unterirdisches Format in Kombination mit dem Unterhaltungswert von Juckreiz im Schrittbereich nach Besuch eines drittklassigen Etablissements.
Wäre er nicht da, es würde mir was fehlen. 
|
|
|
|
28.06.2008, 08:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Maser!
NEIN!
Du sprichst NICHT im Namen aller hier!
Schon garnicht in dieser etwas aufdringlichen Art und Weise.
Ich weiß schon selber, was ich von postings halten soll - und kann das auch selber entscheiden - und meine Informationen daruas entnehmen......
Er hat niemanden beleidigt - und ist gegen niemanden ausfällig geworden - weder im Tonfall noch in der Schriftgröße!
Also was soll das?
mfg
peter
|
Hi.
Wenigstens einer der nett ist 
Das unfaire ist: ICH weiß wie der neue F01 wird. Ich kenne das Design, ich kenne die Materialien die verwendet werden, ich kenne alle Bedienelemente die im Fahrzeug zum Einsatz kommen. Verraten darf ich nichts, ich kann nur aus meiner persönlichen Überzeugung sagen, ( auch aufgrund dessen, das ich die letzten Jahre nur Audi Projekte hatte ) das mich der F01 überzeugt. Das was BMW da macht hat Hand und Fuß.
Das war eigentlich nur das, was ich vermitteln wollte - ohne dabei ins Detail zu gehen, was ich das nicht darf, da das Auto noch nicht vorgestellt ist.
Deswegen sehe ich meine Beiträge nicht als "Dünnschiss" und sage , gebt dem F01 eine faire Chance und urteilt bzw. mutmaßt nicht über etwas das ihr nicht kennt.
Gruß,
cci78
|
|
|
28.06.2008, 08:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Der Wagen wurde am vergangenen Donnerstag den Händlern in Dingolfing präsentiert. Jeder, der die paar Tage bis zum "public viewing" nicht mehr aushalten kann, kann deshalb den Verkäufer seines geringsten Misstrauens danach fragen.
|
28.06.2008, 09:00
|
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
ich hoffe hier kehrt jetzt wieder Ruhe ein, wäre schade um den Thread!
|
|
|
28.06.2008, 10:03
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e65-730d
|
hallo,
der neue 7er wird in der neuen ams am donnerstag vor auto bild noch am freitag zu sehen sein.denn die bilder sind schon seid ca 2 wochen vorhanden.
ich bin gespannt ob ein anderer noch vorher die bilder ins net stellt.
und ausserdem wird der neue 7er eine wucht. technisch auf dem höchsten level und optisch beginnt eine neue design struktur. es stellt sich die frage mögen es auch die amis und die chinesen? denn die mögen ja lieber big und fett.und das desig ist ja stark nach dem geschmack der leute in europa gemacht. aber der innenraum wird wohl jeden auf dem weltmarkt gefallen.
(das aussendesign ist von dem holländer und der innenraum ist von einem ami. und gesegnet wurde das alles vom group chief designer chris bangle).der das letzte wort hat.
|
|
|
28.06.2008, 10:05
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01 730d
|
klingt aber net besonders begeistert "das was bmw macht hat hand und fuss"
haut der wagen einen um oder nicht?
oder ists wieder was wir alle schon kennen nur ein wenig größer und edler ?
|
|
|
28.06.2008, 11:36
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von storm
klingt aber net besonders begeistert "das was bmw macht hat hand und fuss"
haut der wagen einen um oder nicht?
oder ists wieder was wir alle schon kennen nur ein wenig größer und edler ?
|
Abwarten....Tee trinken .......  

|
|
|
|