Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.12.2014, 19:33
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von haasep
Meistens sind es Luden oder Mafiagesocks die solche Schleudern fahren. Ich beneide sie nicht, ich ekele mich. Hier in Berlin gibt es genügend Kandidaten die Morgens um 3 Uhr ihr Ego mit ihren Proletenkarren ausleben und in der Stadt einmal kräftig Gas geben. Man hört sie noch zwei Böcke weiter, aber der Pi**el bleibt klein wie er ist.
Für mich sind solche Leute Abschaum.
|
Ich weiß was du meinst, aber ich bin von mir und meinem Auto überzeugt, dass mein Auto nicht so rüber kommt und ich mich nicht wie ein Prolet aufführe 
|
|
|
28.12.2014, 19:42
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
Eine ganze Menge! Wenn Du mal, wie ich bis vor einigen Jahren, an einer relativ stark befahrenen Landstraße gewohnt hättest, dann würdest du die Sache vermutlich auch mit etwas anderen Augen sehen. Die, meist jungen Typen, die mit ihren Brülltüten um jeden Preis auffallen müssen, gehen einem dann genau so gut auf den Zwirn wie ein S55 oder S63, der möglichst oft zurück schaltet.
Nun habe ich ein Haus in einem sehr ruhigen Wohngebiet gekauft. Und alle Nachbarn freuen wir und ganz dolle, wenn ein bestimmter Nachbar morgens um 5 mit seinem RS4 zur Arbeit fährt, und ihn in der Garageneinfahrt zu unser aller Freude immer erst mal auf 5000 u/min jagt - wir lieben ihn dafür...
Mit seinem M3 macht er den Quatsch nicht, ist wohl nicht laut genug 
|
Erstens: Wer an einer starkbefahrenen Straße wohnen wollte, der sollte auch erwarten können, dass ein oder das andere Auto mal etwas lauter unterwegs sind, ob mit Absicht oder nicht.
Zweitens: Kennst du mich? Möchte ich um jeden Preis auffallen wollen? Klar, man kauft im Unterbewusstsein so eine Abgasanlage nicht NUR für sich selbst, sondern man will ab und zu die Blicke anderer sehen (ja viele Menschen freuen sich auch über einen "lauten" 7er). So ein 7er kann für den ein oder anderen auch ein Traum sein. Das ist was ganz normales. Aber so wie du mich beschreibst, da du dir das Recht nimmst mich ja als Egoisten bezeichnen zu dürfen, genau so bin ich nicht. 
Drittens: Wenn dein Nachbar um 5 Uhr morgens den Motor seines RS4 auf 5000 jagt, dann sei doch froh: "Ist der Motor kalt, gib ihm 5einhalb" Sein Motor wird nicht lange so aufheulen können 
|
|
|
28.12.2014, 20:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von BMW7erF01
Ich weiß was du meinst, aber ich bin von mir und meinem Auto überzeugt, dass mein Auto nicht so rüber kommt und ich mich nicht wie ein Prolet aufführe 
|
Dann ist ja alles gut. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Ich habe nicht Dich angegriffen, sonden das Klientel, welches ich beschrieben habe ;-)
|
|
28.12.2014, 20:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Fahrwerk (Alpina), ESD (AC-Schnitzer, da Alpina den nicht rausrückt), Motor (Noelle), Innenraum (mit Alcantra und Leder bis zum letzten cm) Alpina Aussen und Innenteile, und ein wenig andere Dinge.
Nun bin ich noch am umrüsten des Lenkrades (eventuell) auf neues M5 mit Paddels und WENN ich endlich mal die richtige Farbe finde, Folieren. Im Grunde ja Alpina Blau oder Grün. Aber die sind geschützt...
|
|
|
28.12.2014, 20:40
|
|
Ernteschädling
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Wenn Du den 7er irgendwo außerorts ausdrehen willst, mach das bitte und werd glücklich. Aber bitte überlasse Innerorts der Automatik Deine Gangwahl, am besten im Spritsparmodus - die Welt ist schon laut genug
LG
|
|
|
28.12.2014, 20:59
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Fahrwerk (Alpina), ESD (AC-Schnitzer, da Alpina den nicht rausrückt), Motor (Noelle), Innenraum (mit Alcantra und Leder bis zum letzten cm) Alpina Aussen und Innenteile, und ein wenig andere Dinge.
Nun bin ich noch am umrüsten des Lenkrades (eventuell) auf neues M5 mit Paddels und WENN ich endlich mal die richtige Farbe finde, Folieren. Im Grunde ja Alpina Blau oder Grün. Aber die sind geschützt...
|
Wie viel hat das NoelleTuning gekostet wenn ich fragen darf? Und passt ein M5 Lenkrad überhaupt? Ich nehme mal an ohne Racedisplay 
Was genau hast du alles mit Alcantara beziehen lassen? Zufällig denke ich über fast all die Dinge nach, die du schon gemacht hast 
|
|
|
28.12.2014, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
5t ca... Es gibt aber noch einige andere die es günstiger aber auch teurer machen. Zwischen 3 und 15 OHNE andere Lader etc. Es geht bis ca 570, das "soll" aber unharmonisch sein (bin es allerdings noch nicht gefahren) bzw dann sehr kernig oben raus und nicht mehr so gleichmässig.
WENN, dann ohne diese Funktion, denn das passt nun gar nicht in den 7er. Ob es geht, weiss ich nächste Woche.
Alles was man irgendwo sieht. Nur die Einstiegsleisten sind mit nichts bezogen, was auch keinen Sinn machen würde.
|
|
|
28.12.2014, 21:32
|
|
Mitglied
|
Klingt ja ziemlich gut! Wie viel Leistung hat deiner? Und kannst du vielleicht Fotos von dem Interieur posten oder mir per PN schicken?
|
|
|
28.12.2014, 21:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schwierig, da alles in schwarz. Ich kann es mal versuchen sofern denn wieder Sonne scheint. Mom schneit es hier die Ganze Zeit (weswegen ich ja auch Allrad habe  )
540 sollen es sein, will ich mal glauben 
|
|
|
28.12.2014, 22:06
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
OT an:
Zitat:
Zitat von esau
Noch schlimmer sind übrigens in meinen Augen manche Harleys etc. Ich bin immer wieder erstaunt, was in unserem in allem reguliertem Staat alles frei herumlärmen darf.
|
Das ist kein Lärm, das ist Hörgenuß 
Ok.. mache übertreiben es lärmmäßig und haben auch ihre rechte Hand nicht unter Kontrolle, davon gibts aber auch mehr als genug "Autojunkies"
Es ist halt wie vieles im Leben einfach subjektiv...
OT aus.
|
|
|