Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.05.2014, 19:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von TomS
Ist was wahres dran aber es gibt dann leider auch kein LED-Spotlight iVm M-Paket.
|
DAs stimmt wohl- aber den Nutzen von Night-Vision bewerte ich ähnlich, wie den von Neblern. Das ist zwar mit den Spots besser geworden, aber solang das nur auf dem Bildschirm dargestellt wird und nicht z.b. im HUD ist das nix....
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ok, dann brauche ich den fehlenden Neblern wohl nicht nachzutrauern...
Eine Frage aber dennoch: Mittel("Sattel") braunes Leder zur Lackierung in Carbon schwarz? Kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. 
|
Nö, brauchst du nicht.
Carbonschwarz ist ja eher ein sehr dunkles blau (hatte ich aufm E38) und sattelbraun ist ein sehr helles, Richtung beige gehendes braun.
Das ist eine klassisch-elegante Farbkombination und passt sehr gut zusammen....
|
|
|
21.05.2014, 19:35
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Wird aber im HUD angezeigt. Erst so und mit Spotlight macht das imo auch nur Sinn.
|
|
|
21.05.2014, 20:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Das Night-Vision Bild wird im HUD angezeigt??
Seit wann denn das? Da kommt durch nur ein Warnhinweis/-symbol, falls irgendwas rumspringt...
Ich stell mri das mehr so vor, dass die gesamt Optik wie ein FLIR großflächig in das Realbild eingespiegelt wird über ein großformatiges HUD o.ä.
Als Prototyp hab ich das schon gesehen...
Geändert von KaiMüller (21.05.2014 um 20:15 Uhr).
|
|
|
21.05.2014, 20:50
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Das habe ich gesehen, ist aber kein Bild mit Lackierung und Polster nebeneinander  , so was muss man aber wahrscheinlich eh besser live sehen.
Die Holzblende ist, soweit ich das sehen kann, Fineline natur? Das Leder ist Dakota? Der Wagen ist mit Sitzbelüftung ausgestattet, sind die Sitzflächen so "angegraut", wie es auf dem Bild aussieht, oder täuscht das?
|
Schaut live sehr gut aus. Die Sitze sind nicht angegraut....vielleicht täuscht das Foto. Ja, ist Fineline natur und Sitzbelüftung gibts auch im Neuen. Das war eins der Hauptkriterien...will ich nicht mehr missen.
Nachdem nun der Alte weg ist....mit einer Träne im Knopfloch....bin ich echt froh, am Montag den Neuen übernehmen zu können. Zugelassen ist er seit heute, aber was nutzen die Kennzeichen in der Schublade...
Geändert von The Stig (21.05.2014 um 21:26 Uhr).
|
|
|
24.05.2014, 09:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Schaut live sehr gut aus. Die Sitze sind nicht angegraut....vielleicht täuscht das Foto. Ja, ist Fineline natur und Sitzbelüftung gibts auch im Neuen. Das war eins der Hauptkriterien...will ich nicht mehr missen.
|
Ok, ich habe mir Lack und Leder gestern live ansehen können. Zwar nicht im selben Fahrzeug, aber immerhin standen sie nebeneinander. Fazit: Eine sehr geile Kombination, wenn mein nächster wieder ein Selbstbestellter wird, wird er genau so. Mit dem matten Fineline natur kann ich mich allerdings bislang noch nicht recht anfreunden, weiß aber andererseits auch noch keine richtig schicke Alternative, vielleicht Esche anthrazit...
|
25.05.2014, 21:32
|
|
Some say...
|
Das Fineline natur lässt das Armaturenbrett leichter und luftiger wirken, Esche anthrazit wirkt präsenter und etwas schwerer. Beides irgendwie auf seine Weise schön.
Esche vielleicht etwas edler, Fineline etwas stylisher....mache Dir gerne morgen Abend noch mal paar Bilder wenn Du magst.
|
|
|
25.05.2014, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Nachdem nun der Alte weg ist....mit einer Träne im Knopfloch...
|
Ist er wenigstens im Forum geblieben?
Viel Spass mit dem Neuen 
|
|
|
25.05.2014, 22:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Esche vielleicht etwas edler, Fineline etwas stylisher....mache Dir gerne morgen Abend noch mal paar Bilder wenn Du magst.
|
Ja bitte, wäre sehr nett. 
|
|
|
25.05.2014, 22:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
wie geschrieben, EAM habe ich in meinem auch drin, wenn auch mit schwarzem Leder. Würde mir allerdings auch mit braunem gut gefallen. Diese, oder Klavierlack schwarz.
|
|
|
26.05.2014, 05:37
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von Siemer
Ist er wenigstens im Forum geblieben?
Viel Spass mit dem Neuen 
|
Nein, is ausserhalb des Forums verkauft worden.
|
|
|