Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2015, 18:49   #31
Robert89
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich finde es absolut genial. Bin auch auf der suche nach Airride für meinen.Klar ist es Geschmackssache aber es kann doch jeder machen was er will.
Finde es tausend mal geiler und besser als sich ein paar 30er Federn reinzubauen und dann zu sagen das er tief ist oder sonstiges. Viele werden auch was gegen Airride haben da es sehr teuer ist und dazu halt ein wenig Zeit kostet was den Einbau betrifft.
Und es ist auf jedenfall schlauer als ein Gewinde da bei einer Langversion der lange Radstand nur Probleme macht wenn man ordentlich tief fahren möchte. Ich will auch extrem tief fahren und deswegen kommt nur Airride infrage. Es gibt ja auch Airride mit 8 verschiedenen Fahrstufen usw da kann kein Gewinde und keine Federn mithalten. Und das gute ist halt wenn man kein Bock hat macht man es hoch und gut ist.
Und meine Meinung ist die meisten die hier meckern würden am liebsten auch aber können nicht.
Bei jeden Treffen macht man auf jedenfall mit dem F02 und Airride den Chef da kommt kein Golf usw mit das steht fest. Und stelle einen f02 daneben mit Federtuning den lachen die so was von aus da es einfach nur Affig ist mit Federn zu fahren.
Also mach auf jedenfall weiter so. Klar Felgen sind ebenfalls Geschmackssache aber dort das gleiche wie bei Fahrwerk.
21 Zoll kann jeder. Dagegen 22 Zoll ist gewagt und dann noch die 10,5j und 11,5j ist einfach Hammer.
So ist das heutige tuning einfach. So tief wie möglich und so breite Felgen wie möglich denn Standart kann jeder.
Du wirst ja deine Felgen auch nie 2 Saisons fahren,denn wer macht so was der mit Airride fährt.
Also unbedingt weiter machen und die anderen Reden lassen. Neider gibt es immer.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:15   #32
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Pritzwalk
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
Standard

Zitat:
Zitat von Robert89 Beitrag anzeigen
Bei jeden Treffen macht man auf jedenfall mit dem F02 und Airride den Chef
?????????

Ist dies das Ziel?

Dann bin ich wohl im falschen Forum.
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:23   #33
Robert89
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Warum fährt man sonst zum treffen.
Kann mir keiner sagen das er beim treffen nie auch auffallen will.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 00:30   #34
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

mir gefällt es auch nicht, aber dass muss es nicht. Ich mag auch, wenn mein Wagen mir gefällt. Durch Veränderungen teilen sich auch die Meinungen. Aber auffallen wollen ist nicht mein primärer Beweggrund. Wenn es anderen dann auch gefällt, freut es mich zusätzlich.
Aber damit muss man auch hinnehmen, wenn der andere oder andere damit nichts anfangen kann.

Aber sorry, WENN man echt auffallen will, dann sollte man im Leben was echtes schaffen. Ein Auto ist eher nicht dafür geeignet.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 00:37   #35
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Pritzwalk
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
. Ein Auto ist eher nicht dafür geeignet.
Da geb ich Dir Recht und am lustigsten ist, wenn welche einen auf Chef machen wollen und der Brief der Karre liegt bei der Santander.
Und da staun ich immer wieder, wie wenige ihre Fahrzeuge bezahlt haben und dann auf andere hinab gucken.

Na dann
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 02:08   #36
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von mm.dicker Beitrag anzeigen
Da geb ich Dir Recht und am lustigsten ist, wenn welche einen auf Chef machen wollen und der Brief der Karre liegt bei der Santander.
Und da staun ich immer wieder, wie wenige ihre Fahrzeuge bezahlt haben und dann auf andere hinab gucken.

Na dann
Text von Pommy find ich klasse. Für Santander hole ich regelmäßig Autos ab, ein 7er war allerdings noch nie dabei. Das ist eher eine Finanzierung wie Fänchenhändler es anbieten zu eher miesen Konditionen aber wer den blitzenden Giolf möchte, unterschreibt anscheinend alles...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 03:23   #37
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ich meinte es auch nicht böse, ich mag auch meine Autos und zwar alle
Aber das macht keinen besonderen Menschen aus mir, lediglich jemand der willig ist Geld für auszugeben und einen Leidenschaft dafür hat.
Damit bin ich keines weg besonderes, nicht einmal toll. Auch auffallen will ich damit nicht, wenn am ehesten mit dem 7er und auch nur hier lokal, denn ich mache Werbung damit. Ansonsten liebe ich es schöne Autos anderer Menschen zu sehen. Aber die Minderheit meiner Freunde und Bekannte hat ebenfalls solche. Um sich als solches zu Qualifizieren, KANN, muss aber nicht, ein schönes Auto teil haben.

Aber wir sind ja hier um über Autos zu reden, insbesondere 7er. Und nachdem mit dem G 7er endlich ein M7 kommt.....
Warten wir mal schön darauf...
gute 600 Ps, echte M Bauteile, Allrad mit Integrallenkung werden schon echte Anreize setzen.
Ach, wieder falscher Thread.....

Also, wie geschrieben, mir gefallen die Felgen nicht. Passt nach USA eher, hier sieht es ... k.a. ein wenig nach Lowrider aus... und dem passenden Klischee (dass natürlich nicht stimmen muss)
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 03:26   #38
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Zitat:
Zitat von cardealer81 Beitrag anzeigen
Front Foto
gefällt mir noch weniger, passt eher in die Golf Fraktion. Unabhängig davon, dass es ganz sicher weder erlaubt noch Bordstein tauglich ist. Aber lass dich nicht von abhalten es schön zu finden. Ist schliesslich dein Wagen...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sein wir doch mal ehrlich: der BMW 760 F02 ist sicher eine tolle Maschine bzw. Auto, aber... Alfred Tetzlaf BMW 7er, Modell F01/F02 28 01.03.2011 20:02
BMW X5 mal anders Nebelkraehe696 Autos allgemein 10 21.04.2010 18:37
BMW-Logo mal anders ChoManno BMW 7er, Modell E38 49 10.08.2007 19:45
und wieder mal soundsystem / rauschen. (mal anders) fau12 BMW 7er, Modell E32 4 24.01.2007 06:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group