Mein Bericht:
Also, der von uns gefahrene C63T hatte schon 135.000km runter, Aussen weiß und Innen schwarz...
Angesehen hat man ihm das nur an den Scheinwerfern und an der Frontscheibe, soviele Steinschläge hab ich noch nie gesehen
Der Innenraum und der Lack noch TOP!
Nun gut, dann die Fahrt, hab mich brav mit Vati abgewechselt

.
Dieser C63 hatte leider ein absolut defektes Radlager vorne links

! extreme Geräusche bei Kurven und vibrieren im ganzen Auto nur bei rechts Kurven, dazu leichtes versetzen... Bremsbelag Prüfen im Display! auch sehr langer Bremspedalweg nicht wie bei Porsche und co.. (klar bestimmt fast kein Belag mehr vorhanden)
Der Rest TOP Motor/Getriebe/Fahrwerk spitze! das Fahrwerk ist ja mal richtig hart, federt da überhaupt was? xD
Beim Gas geben einfach nur WTF?! du verschätzt dich IMMER und man ist ständig zu schnell unterwegs, der Tacho ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Bis ich gemerkt hab, das man sich das ganze ja auch digital Anzeigen lassen kann!
Man will einfach immer nur beschleunigen, ich hab mich zum erstenmal über rote Ampeln GEFREUT! unfassbar

Der Sound ist perfekt und auch nicht aufdringlich oder zu laut, so hätte ich das auch sehr gerne im 740i
Platz hinten ist eigentlich nicht vorhanden, 4 Erwachsene kannst du total vergessen, auch der Kofferraum ist nicht groß, daher werden wir aufjedenfall eine Limo oder noch besser ein Coupe nehmen!
Sitze sind toll und bequem, auch das Nappaleder war an den Sitzwangen noch 1a trotz 135.000km!
Wunderbar direkt, tolles Lenkrad und kann man auch anfahren ohne das einem das Heck quer kommt und das ESP wild blinkt?
Ich glaub am meisten verbraucht man wohl Hinterreifen einen Satz pro Saison
Kurz um
HABEN WILL!
Ich hab auch noch ein Video gedreht, was ich hier aber nich öffentlich reinstellen werde, sonst kann ich mir was anhören

.
Wer es sehen will U2U
Grüße ein geschockter
Alexander
Ps.: Benz für Opa's ? das war einmal! Bei dem hier, bekomm ja ich fast einen Herzinfarkt