Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was kosten denn die Felgen beim Freundlichen ? Ich fahre den E32 ja ausschließlich als Hobby-"Auto für die Seele" und kann das Familien-Budget nicht über Gebühr strapazieren.
Grüße aus Hamburg
Björn
Hallo,
mmh, ich fahre die auch nur auf meinem Hobby-Auto. Für den Alltag sind die mir echt zu schade. Beim Händler sind die zugegebenermaßen echt teuer. Ich glaube, eine liegt so bei 450,-Euro. Die hintere 9 Zoll breite etwas mehr, die vordere mit 8 Zoll etwas weniger.
Aber, ich kann leider nicht sagen, was ich dafür bezahlt habe, aber ich kann jedem nur empfehlen, mal ein sehr vertrauliches Wörtchen mit dem Teilemann zu reden. Da sind enorme Preisabschläge drin. Da lohnt es sich ganz schnell nicht mehr, die meistens mit doch erheblichen Gebrauchsspuren behafteten Ebay-Dinger zu kaufen.
Anbei ein kleiner Appetitanreger....
Gruß,
Christian.
Grüße aus Hamburg
Björn
Danke, Danke , aber da gibt es wirklich noch besser Mitglieder
Bzgl eder von Christian angesprochen Idee, frag mal bei Cuntz in Speyer (vielleicht telephonisch in diesem Fall) nach. Problem ist nur, Herr Kluge ist im Urlaub bis 24. APril.
Gruß Philipp
Den hab ich jetzt. (bekommt heute sein pickerl (endlich...))
MfG
|)aywalker
..nein, nein. Der hier gemeinte stand oder steht in Kamp-Lintfort am Niederrhein in Deutschland. Wenn ich morgen abend nach Xanten fahre, dann schaue ich mal, ob der noch da steht. Liegt am Weg...