Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ei ei erst jetzt gelesen.....
Fred, solche Aussagen passen doch gar nicht zu Dir und sind weit unter Deinem Niveau....
Was hat Dich denn gebissen?
|
Moin!
Mich hatte eine Sackratte gebissen, ist aber schon wieder verheilt...
Gut, vielleicht habe ich mich etwas 'unsensibel' ausgedrückt, aber die Rülis sind halt einfach schwul (der Ausdruck ist natürlich
vollkommen political incorrect, schande über mein Haupt...

)
Ansonsten bin ich einfach der Meinung, dass im Alter von 18 Jahren einfach andere Dinge Priorität geniessen sollten. Anstelle von Tuningmassnahmen in Form von Verschlimmbesserungen halte ich es für besser, die Zeit und das Geld in Bildung, Freizeitaktivitäten und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit zu stecken. Genauso kann ich auch die Teilnahme an einer 24h LAN-Party nicht nachvollziehen...
Das ist natürlich in keinster Weise persönlich zu nehmen sondern stellt meine generelle Sicht der Dinge angesichts des heutigen Werteverfalls dar.
Sicher hätte ich das ganze netter verpacken und verständlicher ausführen können, aber ich möchte niemanden beeinflussen. Ich wollte einfach nur meinen Senf dazuschmieren, das Recht steht mir wohl zu. Zudem sind die Reaktionen auch immer sehr interessant...
Hier ist aber mittlerweile eh ein sehr weinerliches Klima eingetreten und die Beiträge glänzen selten mit technischer oder sonstiger Kompetenz, sodass mir diese Community ehrlich gesagt ziemlich Wurscht ist. Capiche?
Zum Niveau: manchmal kann ich auch ohne Niveau Spaß haben, genauso wie man nicht immer Alk dazu benötigt...