Hallo , ich habe jetzt endlich meinen 740 d x-drive bestellt, das Angebot war bei 36/10/0 Leasingfaktor ca. 0,96 , damit bin ich zufrieden , nur ich kann noch keine Konfiguration einstellen , weil ich mich noch nicht für die Innenausstattung entschieden habe . In 2 Wochen fahre ich nach München zur Individual um mir dort mal alles vor Ort anzuschauen , ich hätte gerne einen andersfarbigen Keder , eventuell die Sitze mit einem Kontrastgarn abgesteppt und ich möchte gerne die Lederarten auf einem größerem Stück fühlen und sehen ... Die Farbe ist auf jeden Fall Citrinschwarz , beim Leder tendiere ich zu Volleder Champagner oder Amaro , Graphit scheint einen leichten grün/blaustich zu haben und das passt bestimmt nicht zur Außenfarbe, die Dekorleisten suche ich dann passend zum Leder aus , eventuell , falls möglich, Nußbaum mit Intarsien , mal schauen ... Der Händler sagte mir daß man das Auto nur mit 18 Zoll Winterreifen abholen kann , die 19 Zoll müßten an der nächsten Tankstelle montiert werden

, habt Ihr das auch durch ?