Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 22:35   #21
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
z.B. deswegen:
...Du frugtest aber nach F01 Fahrer und nicht Parker!

Außerdem: wenn ich mir so die Rangliste der PKWs und die Fz-typen der letzten Anschläge --> Punto, Vectra, Jaris - ansehe, kann ich Deine Frage nicht ganz nachvollziehen - sry. In B, HH und anderswo brennen Autos, aber doch bitte keine F01.

@sexus
...ich für meinen Teil fühle mich in B auch nicht wohl - muss da aber meine Brötchen verdienen. Wohne darum (zum Glück) im schönen, grünen, ruhigen Berliner (Speckgürtel) Umland.

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 22:59   #22
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wann das Facelift geplant ist? Dann sollten doch sicher wieder die VFL leasingtechnisch verschenkt werden.
Also günstiger als die Wagen jetzt schon zu haben sind, kann es eigentlich nicht mehr werden, gut auch an diesem Beispiel hier im Thread zu erkennen.

Die Konjunktur zieht an, BMW verkauft immer mehr Autos (siehe Interner Link) hier), und der Wettbewerb liegt leasing-mäßig deutlich höher. Ich könnte mir deswegen vorstellen, dass diese Subventionierung von BMW beim 7er irgendwann mal zurück gefahren wird.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 23:14   #23
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich könnte mir deswegen vorstellen, dass diese Subventionierung von BMW beim 7er irgendwann mal zurück gefahren wird.
...da liegst Du mE sehr richtig. Die Schrauben wurden zum Beginn des Q3 schon wieder etwas angezogen.

@MatthiasHSK
...LCI kommt in den meisten Fällen zur Mitte des jeweiligen Modellzykluses - also beim F01 ca. 03/12

Gruß Micha
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 22:47   #24
sunsetatcdm
Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
Standard

So da bin ich wieder, nach der Abholtour türmte sich sofort die Arbeit im Büro und ich kam schon wieder zwei Tage nicht zum selbstverständlichsten Bedürfnis: der Forumspflege.

Vielen Dank für Eure regen Beiträge und Glückwünsche. Nun zu den aufgeworfenen Fragen.

Eine Eurer Fragen bezog sich auf das helle Leder vom Armaturenträger. Hell genug war es ja die letzten Tage und es hat tatsächlich nicht gespiegelt. Das HUD ist ja dunkel eingefaßt und am Übergang konnte ich den Spiegelungsunterschied gut erkennen. Absolut undramatisch.

In die Tiefgarage passt er nicht mehr ganz. Aber das ist nicht schlimm. Bei uns guckt alles raus, was länger als Golf ist. Das Foto ist aber tatsächlich (raus)gestellt.

Ja, das Fernsehen im Auto. Als Schuldirektor (lacht nicht, ist wirklich so, aber private Musikschule) bin ich da äußerst streng. Die DVD Auswahl die überhaupt geschaut werden darf, ist gut ausgesucht. Und wenn mal eine längere Tour kommt, dann wird das System auch benutzt. Bei der Wagenauswahl hatte ich allerdings ein gutes Dutzend Siebener, die bei allen Unterschieden eins gemein hatten: Entertain Prof. hinten. Also kam ich nicht umhin. Ansonsten wie gesagt: unter 3 Jahren so gut wie gar kein TV/DVD dann in geringen Maßen.

Mein Lieblingsextra ist sowiso die Aktivlenkung und das adaptive Fahrwerk. Der zirkelt um die Ecken, da komme ich nach sovielen tollen Vorgängerautos noch mal ins Staunen. Und da reicht mir der 3D an sich aus. Das würde sich nach einer direkten Vergleichsfahrt mit einem fuffi evtl. spontan korrigieren lassen. Aber ich bin ganz froh, das meine Regierung den Wagen überhaupt toleriert. Der soziale Faktor zählt für die Frau ja noch ein wenig mehr (habe ich so den Eindruck).

Insofern müßen wir für eine Friedrichshainer Abendveranstaltung ihren 123D nehmen. Heizt die Umwelt nicht so auf, bekommt manchmal noch einen Parkplatz und dann stimmt auch das Leistungsgewicht wieder.(Schnell wäre er auf der freien Bahn auch. Aber ich fahr nach einem kleinen Schlaganfall eh nicht mehr ganz so schnell. 3D reicht mir daher ehrlich. )

Also, ich bin begeistert vom F01, hätte nie gedacht, welch ein wahnsinniger Fortschritt der Wagen zum E61 darstellt. Als ich Probe fuhr wollte oder konnte ich mir das nicht so eingestehen aber ich bin völlig aus dem Häuschen. Die Rate stimmt, der Wagen gefällt mir sehr, was will ich mehr. Froh bin ich bzgl. der Optik, dass er Shadowline hat und die Dachchromleiste in Wagenfarbe lackiert ist. Bei Vorführern und Geschäftswagen hatte ich das noch nicht in der Kombi gesehen und freue mich über meine kleine Männerhandtasche. Innen Oyster und aussen kaschmir wirkt auf mich recht harmonisch.

Jan
sunsetatcdm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Effizienz, mehr Souveränität, mehr Luxus: der BMW ActiveHybrid 7. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 23 15.04.2019 07:51
Berliner Stammtisch ? boarder79 Aktivitäten, Treffen, ... 10 16.10.2008 13:03
An die Berliner Hot1 Autos allgemein 4 10.05.2008 11:14
An Die Berliner! John McClane eBay, mobile und Co 1 27.03.2005 10:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group