Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 14:34   #11
Tiefflieger
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tiefflieger

Fahrzeug: F10-535d xD 02.2013, F10-520d F10 08 2010
Standard

Ein paar Aspekte dazu (auch aus ärztlicher Sicht):

Sonderausstattungen werden am Tag der Trennung nicht vergütet und sind verlorene Investitionen.

Unsere beiden (9 und 11 Jahre) sind mit 2 Nintendo Double Sceen drahtlos miteinander verbunden und schaffen so auch längste Touren ohne die Landschaft zu beachten und nerven kaum bis mäßig.

Eingriffe in die Elektrik komplexer Autos sind nicht immer in allen Folgen voraussehbar, Demontagen / Montagen mitunter der Grundstein zu Geräuschen.
Tiefflieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:50   #12
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...&highlight=DVD

Zwar E38 aber sicherlich eine gute Adresse. Die Arbeit sieht sauber aus!

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:03   #13
Kurisu
Neues Mitglied

Benutzerbild von Kurisu

Standard

Also wenn es um einen CarHifi Profi geht, dann kann ich nur folgende Adresse empfehlen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.xdream-car-audio.de

Wer öfters mal in die Zeitschrift autohifi rein schaut, der wird ihn kennen.
Er ist ein echter Profi und macht Wahnsinns einbauten. Nicht nur Show sondern auch Alltagstaugliche, die man nicht sieht.

Gruß Chris
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:41   #14
Sordey
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kurisu Beitrag anzeigen
Also wenn es um einen CarHifi Profi geht, dann kann ich nur folgende Adresse empfehlen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.xdream-car-audio.de
700km pro Strecke dürfte dem Threadersteller vielleicht etwas zu weit sein.

Bekannt aus der Szene ist auch Frank Miketta aus Celle. Dort lasse ich alle Einbauten machen. Sind 2h Fahrtzeit (Threadersteller und ich wohnen in der selben Umgebung). Mir ist es das wert. Die aus Pinneberg sind aber auch in Ordnung. So schwer ist das Projekt ja nicht.

Miketta: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.carhifistore.de

Gruß
Malte
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 17:29   #15
msbusicon
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW
Standard

Moin,

München ist sicherlich nicht Deine Richtung, aber ich habe mir ein Angebot von meinem Freundlichen machen lassen, das folgende Bestandteile hat:

2 x TFT Monitor für den Einbau in der Nackenstütze Komfortsitz E65
1 x DVD Player für den Einbau in der hinteren Mittelarmlehne

Für die Hardware inkl. Kleinmaterial und Einbau wurde mir im letzen Jahr (16%) ein Angebot über 1750,- Euro gemacht. Der "Sattler-Anteil" lag bei 150,- Euro je Nackenstütze.

Es handelt sich allerdings nicht um BMW-Teile, sondern mein Freundlicher arbeitet mit einem Car-Hifi-Spezialisten in München zusammer (der baut bei denen auch die Original-BMW-Teile ein).

Da ich nur einen Monitor benötige, habe ich mich dann allerding für DVD/DVB-T und einen Monitor mit Bordit-Halterung auf der Mittelarmlehne entschieden. Saubere Sache für ca. 1.000,- Euro. TFT von Alpine (TME-M780).
msbusicon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:05   #16
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Jams Beitrag anzeigen
wisst ihr wo man TFT-Monitore in Kopfstützen in einem E65 (730 d) einbauen lassen kann ( Komfortsitze ) ... und was ein DVD-Set mit einbau kosten würde ???

Hallo ...

Einen befreundeten Sattler, der im Hause auch einen Elektriker für das professionele Anschliessen der Geräte hat, habe ich schon mehrmals hier im Forum vermittelt - Referenzen gibt es ohne Ende, so das du auch mal sehen kannst, was alles möglich ist ...
Der Sattler hat auch Monitore und alles andere was nötig ist vorrätig, oder kann es kurzfristig bestellen ...

Preise, ändern sich je nach dem was verbaut werden soll - genaueres, kann ich dir beim nächsten Stammtisch bei einem Gespräch ausführlich beschreiben und auch Preise benennen ...

Der Sattler, bzw die Werkstatt, ist in WL ...

Gruß ...
@freak
Alt 02.01.2007, 23:22   #17
Ellemeet
Mitglied

Benutzerbild von Ellemeet

Fahrzeug: 750Ldx '13 m sport, Volvo V70-II T5 ; A5 Cabrio 3.0tdi quattro 2013; Landrover Discovery 4 3.0SDV6 HSE
Standard

Zitat:
Zitat von Jams Beitrag anzeigen
Hallo !!

Wo In Berlin !!??

Was Kostet So Was ??
ich weis das dieser firma es macht (beispielfoto's sind auch da)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sfk-berlin.de/bmw.html

was es kostet weis ich nicht
Ellemeet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 19:00   #18
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Fahrzeug: Golf 2 VR6T
Standard

Hallo, bin auch grad dabei, meine Kopfstützen auf TFT Umzurüsten allerdings mach ich das über Ebay.

Mit freundlichen Grüßen

Bam
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:53   #19
slumlord
Frauenversteher

Fahrzeug: E65 - 750i (04.06)
Standard Fotos

Zitat:
Zitat von msbusicon Beitrag anzeigen
Moin,

München ist sicherlich nicht Deine Richtung, aber ich habe mir ein Angebot von meinem Freundlichen machen lassen, das folgende Bestandteile hat:

2 x TFT Monitor für den Einbau in der Nackenstütze Komfortsitz E65
1 x DVD Player für den Einbau in der hinteren Mittelarmlehne

Für die Hardware inkl. Kleinmaterial und Einbau wurde mir im letzen Jahr (16%) ein Angebot über 1750,- Euro gemacht. Der "Sattler-Anteil" lag bei 150,- Euro je Nackenstütze.

Es handelt sich allerdings nicht um BMW-Teile, sondern mein Freundlicher arbeitet mit einem Car-Hifi-Spezialisten in München zusammer (der baut bei denen auch die Original-BMW-Teile ein).

Da ich nur einen Monitor benötige, habe ich mich dann allerding für DVD/DVB-T und einen Monitor mit Bordit-Halterung auf der Mittelarmlehne entschieden. Saubere Sache für ca. 1.000,- Euro. TFT von Alpine (TME-M780).
Hi, kannst mal Fotos davon posten?
Alt 04.03.2010, 23:12   #20
BMW-740d-E65
Neues Mitglied

Fahrzeug: e65 740d (12.2003)
Standard

Hallo,
und hat es geklappt???
BMW-740d-E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort