BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.12.2006, 12:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Erich
Du musst MESSEN! Nicht vermuten.
Nimm ein Multimeter und check die Batterie mit Motor aus und Zuendung aus, dann mit Zuendung an, dann waehrend des Startvorganges und dann im Leerlauf und dann so bei 1.500 UPM.
Dann haben wir sichere Daten und koennen weiter sehen.
Evtl hast Dir aber doch eine Benzinpumpe kaputt gemacht durch das Trockenlaufen.
Muesste man mal den Benzindruck messen vorne.
|
Hi,
werde mal die Daten messen!
Aber wenn eine Pumpe kaputt wäre müsste doch eigentlich sich die ganze Zeit bemerkbar machen und nicht nur 1 MAL am Morgen,oder?
Liebe Grüße
Danni
|
|
|
18.12.2006, 12:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Wenn Du vorher den Tank leergefahren hast, denke ich auch, dass Dreck im System ist. Würde unten mal am Spritfilter anfangen zu suchen.
|
18.12.2006, 13:26
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Ich habe in den letzten 10 Tagen 14!!!! 750er Pumpen getestet, glaub es mir, da gibt es die tollsten Sachen. Das Ein- und Ausbauen aus dem Tank, durchmessen, Filter abbauen und reinigen etc. kann ich jetzt fast im Schlaf
Man kann sie manchmal hoeren und sie sirren wie in besten Tagen, setzt man den Daumen drauf , ist Ende der Vorstellung, keine 3 bar mehr sondern nur noch ein Lufthauch.
Manche laufen manchmal kurz wie vor dem Verrecken, dann wieder super bevor sie den Geist ganz aufgeben.
Trockenlauf ist ganz schlimm fuer so eine Pumpe.
http://8810.teacup.com/750hiline/img/bbs/0000550.jpg
|
|
|
18.12.2006, 13:44
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Erich
Ich habe in den letzten 10 Tagen 14!!!! 750er Pumpen getestet, glaub es mir, da gibt es die tollsten Sachen. Das Ein- und Ausbauen aus dem Tank, durchmessen, Filter abbauen und reinigen etc. kann ich jetzt fast im Schlaf
Man kann sie manchmal hoeren und sie sirren wie in besten Tagen, setzt man den Daumen drauf , ist Ende der Vorstellung, keine 3 bar mehr sondern nur noch ein Lufthauch.
Manche laufen manchmal kurz wie vor dem Verrecken, dann wieder super bevor sie den Geist ganz aufgeben.
Trockenlauf ist ganz schlimm fuer so eine Pumpe.
http://8810.teacup.com/750hiline/img/bbs/0000550.jpg
|
Hi,
gestottert hatte er ja noch:-)
Nur die Pumpe müsste doch jetzt auch spinnen, tut sie ja nicht.
Wie schon erwähnt,
er zickt nur Morgens um 7 Uhr rum wenn ich los muss.
Wenn er dann ca 30 Sek. - 1 Minute läuft, ist alles Normal nach Neustart.
Könnte dann den ganzen Tag den Fuffi starten und abstellen, würde kein EML leuchten.
Hoffe es war die Batterie.
Kann ja wirklich sein!
Wenn die nicht genug Power hat FRÜH MORGENS, das die EML Leuchte angeht.Warum auch immer.
Wenn er kurz läuft, bekommt die ja gleich von der Lichtmaschine was auf die Mütze und hat wieder genug Power.
Morgen um 7 Uhr finde ich es heraus, werde ganz sicher darüber hier berichten:-)
Ansonsten werde ich mal die Benzinpumpen testen wie IHR sagt.
GREETS DANNI
|
|
|