Steht doch im Ersatzteilkatalog
Kraftstoffschlauch 16 12 1 180 040 8X13
Schlauchschelle 07 12 9 952 104 L12-15 2
8x13 kannste massig anwenden, und dann noch etwas von 6x11mm z B fuer die Ruecklaufleitung im Motorraum.
Haben heute bei meinem 750 gerade alle alten Benzinschlaeuche im Motorraum getauscht, Ventildeckeldichtungen erneuert, Ansauggeweihe mussten dann natuerlich auch neu abgedichet werden, hab ich mit Toyota Liquid seal gemacht, nehmen die Kollegen auch immer.
Grund der ganzen Aktion von 5-6 Stunden mit 3 Mann heute war eine Motoroelleckage. Hatte schon bedenken, dass es eine Leckage an der KW war, das Oel lief auf den ersten Blick aus dem Gitter raus von der Getriebeglocke, klar erkennbar Motoroel. Dann mal im Motorraum weitergeschaut, eine Ventildeckeldichtung (die auf der Fahrerseite) war hinten an der Spritzwand defekt. Hatten wir vor einigen Jahren wohl einen Fehler gemacht, dann kann man den V-deckel ganz schlecht draufkriegen, weil dahinter der dicke Kuehlwasserschlauch sitzt.
Von da aus tropfte es dann auf das Gloeckengehaeuse und lief dann dran runter und unten an Gitter ging es dann auf den Boden.
Glueck gehabt, fuer die KW - Dichtung haette das Getriebe rausgemusst.
Und wie immer, ist natuerlich auch wieder was kaputt gegangen beim Schrauben. Der Stecker von einem Donut brach total auseinander und die Haelfte steckte noch im Gegenstecker.
Hatte noch einen kpl. Kabelbaum gebraucht fuer die rechte Seite auf Lager, also nur Verteiler gewechselt und den neuen an den Kabelbaum.
Benzinschlaeuche hatte mir letztes Jahr jemand mitgebracht aus D, vom MMT
MMT-Industry Products - Index
Die haben auch Tankinnenschlauch, den Du ja kaufen willst.
Fuer die anderen Leitungen hab ich Kraftstoffschlauch mit Textileinlage verstärkt, nach DIN 73379-2A,Innen NBR, Textilgeflechteinlage, außen CR (abriebfestes Obergummi), Druckfest bis 20 bar, Temperaturbereich je nach Anwendung von -40C° bis 100C° (kurzzeitig 110C°), Anwendung für alle handelsüblichen Kraftstoffe wie z.B. Benzin, E10, Super, Diesel sowie auch Öl, Heizöl & Wasser.
Die haben uebrigens auch gute Schklauchschellen