Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2014, 20:55   #11
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

wäre schön, wenn Schnitzer nicht diese doofen halbeckigen Endrohre hätte....
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 21:37   #12
mero
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
wäre schön, wenn Schnitzer nicht diese doofen halbeckigen Endrohre hätte....
es gibt aber viele Fahrer, denen "diese doofen halbeckigen Endrohre" sehr gut gefallen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 21:44   #13
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

leider... Aber da mein Wagen 90% Alpina ist, hätte ich auch gerne Alpina Endrohre. Und das mit Tüv in Ö....
Alt 10.06.2014, 22:56   #14
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
Zitat von mero Beitrag anzeigen
es gibt aber viele Fahrer, denen "diese doofen halbeckigen Endrohre" sehr gut gefallen....
Schnitzer und Alpina sind auch sehr gute Adressen. Da kann man eigentlich gar nichts mehr falsch machen.
Bis auf die Motorwahl...3L Diesel in verschiedenen Versionen ..räusper

Guter Freund von mir ist vor 2 Tagen mit seinem neuen Spielzeug vorgefahren. SL 63 AMG, brutaler Umbau, nichts mehr mit Rentnerkutsche. Geiles Spielzeug.
Die beste Kombination sind immer noch 4 Rohre, Klappensystem und viel Motor unter der langen Haube. Old school halt
Und wenn's mal dem Tüv-Prüfer den Kittel vom Leib fetzt, hat man ja auch wieder was zu erzählen.
lg Markuese69
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 23:25   #15
mero
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Markuese69 Beitrag anzeigen

Guter Freund von mir ist vor 2 Tagen mit seinem neuen Spielzeug vorgefahren. SL 63 AMG, brutaler Umbau, nichts mehr mit Rentnerkutsche. Geiles Spielzeug.
Die "Geilheit" eines Spielzeugs ist nicht zwingend eine Funktion der Motorleistung. Wer das verwechselt, hat offenbar einiges an Defiziten zu bewältigen..... oder leidet an krankhaftem monetärem Exhibitionismus
Alt 11.06.2014, 00:20   #16
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

Na, ich gebe Markus da Recht. ein 3er Cabrio ist nett, ein M3 Cabrio weit netter. Das Gleiche gilt für M6, 7er, RS Modelle usw...
Für mich hat das nur wenig mit Angeberei zu tun. Zum einen sehen sehr viele Menschen sehr gerne solch seltenen und besondere Fahrzeuge. Zum anderen was macht man mit dem Geld wenn man "genug" hat....
es auf der Bank liegen lassen damit es weniger wird? Dann irgendwie verstehe ich die Menschen, die damit Spass haben wollen und eventuell auch "leben"....
Zumal keiner weiss, wie lange man so lebt.
Alt 11.06.2014, 06:15   #17
mero
Gast

Standard

okok... alles gut.

ich hatte kurzfristig nicht daran gedacht, dass ich mich in einem Auto-Forum befinde, in dem es ja schon ehrenrührig ist, die Sinnhaftigkeit jeglicher KFZ-Anschaffungen auch nur ansatzweise zu kommentieren.

Trotzdem hat das Fahren solch eines Fahrzeugs absolut nichts mit Lebensqualität (die Lieblingsausrede !!) zu tun, sondern fungiert letztendlich nur als Zurschaustellung der jeweiligen Finanzlage.

Aber wer seine Lebensinhalte auf Autos reduzieren will, der soll das eben tun..... und die bewundernden Blicke der Kiddies vom Schulhof oder der Mitarbeiter vom Dönerladen sind gesichert.
Alt 11.06.2014, 06:22   #18
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wie gesagt, was kauft man, wenn man eh alles hat?
Mir macht es Spass, tolle Autos zu fahren. Du solltest mal akzeptieren, dass nicht jeder mag was du willst. Im Grunde macht es ja das doch aus. Das menschen unterschiedlich sind?!
Es gibt Reiche, die fahren kleine Autos, nicht so Reiche, die dicke Dinger fahren. Jeder so, wie er es mag oder braucht. Das da welche dabei sind, die ihr Ego auffüttern, sicher, das mag so sein. Aber das braucht nicht jeder. Manch einem macht es einfach Spass.
Den willst du nun einigen also absprechen, weil du der Maßstab bist?

aha nicht sooooo schlecht (y)
Alt 11.06.2014, 06:23   #19
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

p.s.
Wer hat denn einen dicken Wagen in seinem Profil als Avatar?
Alt 11.06.2014, 06:46   #20
mero
Gast

Standard

Ich bin sicherlich nicht der Maßstab hier und will das bei Gott auch gar nicht sein.
Aber meine Meinung darf und werde ich schon noch äußern, denn ein solches Forum wie hier lebt schließlich auch von unterschiedlichem Meinungen, Wertigkeiten und Ansichten.

Aber du hast Recht, pommy13.... solche Themen sind in einem Auto-Forum eher als No-Go zu betrachten und deshalb beende ich auch hier mein Statement zu diesem Thema.
Antwort

Stichworte
umbau blenden 730 740 f01