Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Man kann auch über alles diskutieren - gerne mal über den Sinn solcher Threads
Was soll der Herr deiner Meinung nach machen? Sich die Teile in den Keller stellen? Sie verbrennen? Wenn er sie loswerden will, muss er sie verkaufen - Verlust hin oder her.
Sonst brauch ich mir auch nur einmal im Leben ein Auto kaufen...
Dann sei so nett, und bestelle mir doch mal bitte einen Wählhebel in Individual Erle Grafik für meinen Wagen. - In KEINEM Lager dieser Welt ist der Artikel mehr gelistet. Ausverkauft. Gibt's nicht mehr. Kann ich nur noch (Risse im Lack) beim Schreiner reparieren lassen. Zumal es gerade bei so Sachen wie Holzleisten direkt auffällt, wenn Bauteile nicht aus derselben Charge gemischt werden. Die Maserung und vor allem die Färbung (Bleichung durch Sonnenlich) differieren.
Genauso verhält es sich mit zwei weiteren Artikeln:
Sonnenschutrollo links mit Blende Ultramarin für E32. Gibt's nicht mehr. Ende.
Oder den Kabelnachrüstsatz für das E-Heckrollo des E38. Rate mal, wer die letzten drei verfügbaren Exemplare zu liegen hat.
Cheers!
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Oder den Kabelnachrüstsatz für das E-Heckrolle des E38. Rate mal, wer die letzten drei verfügbaren Exemplare zu liegen hat.
Der Weihnachtsmann, um sie dir am 24.12 unter den Baum zu legen? Noch ein sensibler. Ich dachte BMW fertigt die Individual Teile auf Bestellung nach? Steht doch auch im ETK so drin?
Der Weihnachtsmann, um sie dir am 24.12 unter den Baum zu legen? Noch ein sensibler. Ich dachte BMW fertigt die Individual Teile auf Bestellung nach? Steht doch auch im ETK so drin?
Liebe Grüße
Christian
Hi Christian,
nee, bin nicht sensibel. Pardon. Sollte nicht so rüber kommen.
Klar, fertigt BMW bzw. der Zulieferer auch gerne nach. Alles eine Frage des Preises.
Naja, zum Glück fahren wir alle ja nicht Audi V8 und müssen Scheinwerfergläser nachfertigen lassen...
nee, bin nicht sensibel. Pardon. Sollte nicht so rüber kommen.
Klar, fertigt BMW bzw. der Zulieferer auch gerne nach. Alles eine Frage des Preises.
Naja, zum Glück fahren wir alle ja nicht Audi V8 und müssen Scheinwerfergläser nachfertigen lassen...
Schon okay Highliner,
Aber wenn man sich eure Aussagen vor Augen führt, ist die Ersatzteillage ja ziemlich lausig oder? Das Auto ist immerhin keine 25 Jahre alt. Ich meine damit nicht die Individualteile, sondern beispielsweise auch den von dir angesprochenen Nachrüstsatz. Sicher die Lager von BMW haben auch nur Wände, aber ich finds trotzdem mies. Die Engpässe werden sich ja sicher nicht auf Sicherheitsrelevante Teile beziehen, trotzdem etwas armseelig.
Meiner Meinung nach schon und die Leisten sehen montiert meiner Ansicht nach schon richtig lecker aus. Wir haben ja vor kurzem einen Individual Fuffy diskutiert. Der hatte die auch drin. Guckt ihr .
Siehst Du falsch - BMW gehört da schon zu den bessren Herstellern - MB steht weiterhin weit abgeschlagen auf Platz 1!
Audi/VW sind da um Längen schlechter und das war damals der Grund, wieso ich zu BMW gegangen bin.
Allerdings muss man auch relaistisch bleiben: Einige Sachen werden alle 5 jahre gebraucht, da sollte man sich wegen Nichtverfügbarkeit nicht ins Hemd machen...gerade Kabelbäume kann man wunderbar selber herstellen (vor allem billiger).