Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2010, 23:42   #11
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von SteveR Beitrag anzeigen
Wie auch immer... wenn ich eine Million € für ein Ferienhaus habe, sollte ich mir den 7er eigentlich per Barzahlung leisten können...
Einen F01 bei den Leasingraten kaufen?
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:53   #12
SteveR
Dr. 7
 
Benutzerbild von SteveR
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Pfaffenhofen
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Einen F01 bei den Leasingraten kaufen?
IMHO kann eine Rate von 257,-- EUR nicht korrekt sein. Selbst mit der Anzahlung von 20k EUR zahlt man damit über 36 Monate nur 29.252,-- EUR. Der Restwert wäre demnach exorbitant hoch...

Wie soll das gehen???


Steve
SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 12:13   #13
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Warum, das sind 830,- Euro auf den Monat umgerechnet? Das ist doch sogar schon viel. Gibt doch auch 7er für 599,- im Extremfall. Und ein Zinsvorteil durch die Anzahlung ist doch sogar auch gegeben?!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 12:33   #14
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Kaufpreis waren 73.900 Euro was für einen 7er mit Neupreis von ca. 131.000 Euro fair ist, gerade weil er absolut so ist, wie ich den Neuwagen haben wollte. Da ich das Auto eigentlich auch kaufen wollte, (siehe mein 1. Postings hier im Forum) aber bei einer Rate von 2XX Euro sich für mich nicht rechnen würde. Ich werde das Auto definitiv rauskaufen nach den 36 Monaten.

Die BMW Bank hat die Rate mit 350 Euro / mtl. verringert. Wieso? Keine Ahnung! Soll mir recht sein.
Bei 36/10.000/20.000 Euro wäre Sie 193 Euro gewesen.

Ich möchte halt kein Auto in meiner Schufa haben. Die Bank wird eventuell das "Risiko" mit einem Aufschlag absichern und sei es nur 0,2% auf eine sehr hohe Summe, dann hat es sich schon nicht gelohnt für mich den 7er ein paar Wochen vorher zu holen!
Da das Grundstück bereits gekauft wurde und nun vermessen wurde, muss ich noch ein bisschen warten bis ich der Eigentümer im Grundbuch bin. Erst dann kann und will ich bei der Bank anfragen. Das Darlehen bekomme ich garantiert nur zu welchem Zins ist hier die Frage.
Dieser ist nun mal von vielen Faktoren abhängig und deshalb will ich vorab schon einige "vernichten"

@Bennprettig
Klar gibt es welche für den Preis, aber nicht mit den Extras bzw. den hohen Neupreis.
Zinsen? ca. 2% sind aktuell realistisch.

@ Stever
Steht doch im Screen das ich das bezahlen muss! Möchtest Du die Nummer von meinem Verkäufer haben? Hat noch ein paar Wagen stehen.
Der Restwert liegt bei ca. 38.000 Euro was absolut OK ist. ( 4 Jahre alt, max. 75.000 km )
29.252 Raten / SZ + Restwert = 67.252. passt doch fast.
Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben würden...
Danke!

Geändert von Sascha_BB (07.09.2010 um 12:45 Uhr).
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für nen Freund E38/E65 ohne Schufa blackshadow Suche... 3 24.07.2005 16:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group