Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 20:09   #11
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Der x6 ist hässlich
Schlechter verarbeitet
Dürfte schlechter auf der Straße liegen
Dennoch ist er lauter und holpriger
Mit gleichem Motor langsamer
Schlechtere und nicht so moderne Ausstattung
Mehr Platz wird er auch nicht haben

Noch Fragen?

Wenn X6, dann das Monster X6M. Ein als Elfefant getarnter Ferrari, aber das ist halt auch eine andere Preisklasse.

Geändert von sexus (08.03.2010 um 03:28 Uhr).
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:09   #12
spike_xxx
Individual Cruiser
 
Benutzerbild von spike_xxx
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Penzberg
Fahrzeug: X6 ActiveHybrid, Z4 23i, 116d
Standard

Hatte auch den X6 ins Auge gefasst.
Ich kann das mit der Haptik im Innenraum durchaus verstehen. Für mich hatte der "normale" X6 Inneraum auch etwas Holzfäller Charme. Bitte nicht falsch verstehen. Das ist schon übertrieben ausgedrückt. Aber ich hatte da auch etwas mehr erwartet. Ich hatte dann einen zweiten Vorführer mit Lederbezogener Armaturentafel. Das ist dann schon um einiges besser. Aber prinzipiell würde es den X6 bei mir nur mit Individual geben. Das macht den Innenraum dann dem Auto entsprechend schön.
Jetzt wirds bei mir auch ein F01 und kein X6 (war die erste Wahl meiner Frau). Ich kann zumindest das "Luxusproblem" vom Themenersteller durchaus verstehen. Mir ging es Ähnlich. Den X6 als solches finde ich allerdings geil, sorry für die Wortwahl.
spike_xxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 22:02   #13
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von James34 Beitrag anzeigen
... wird sich in den nächsten 4 Wochen etwas ändern?
... noch nicht mal in den nächsten 4 Monaten!
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 23:17   #14
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ich sah das ähnlich.
ich hatte nen e60 LCI, dagegen war der X6 richtig schön. Ich wollte ihn eigentlich unbedingt haben.

Dann bin ich den F01 gefahren, und dann gibts kein zurück mehr zu der sag ich mal E-Serie.
Schon der "kleine" Monitor ist in der E-Serie komisch.
Alles gefiel mir nicht und dann auch so laut das Auto.

Also danach wollte ich nur noch den F01.

Wenn man den x6 toll findet, sollte man sich besser in keinen f01 setzen, dann wird das Auto echt madig.
__________________
Sportnahrung,Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fitoba.de
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 08:40   #15
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Ich denke mal, der Innenraum beim X6 ist das kleinste Problem, den kann man doch mit Farben und Zierleisten aufhübschen, oder wirklich Individual.

Wenn man aber einmal die schnelle Navitechnik des F01 erprobt hat, kommt die "E-Serie" nicht mehr in Frage.

Wenn ein X6, ich kenne nur X5 3.0d, würde ich zum Benziner greifen. Ich bin so verwöhnt vom F01, dass ich den X5 wirklich als laut empfinde. Obwohl er es nicht ist!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 11:46   #16
X3 3.0D
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort:
Fahrzeug: Alfa Stelvio QV (03/18)
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von TS1304 Beitrag anzeigen
Wieso muss hier immer so ein Aufriss gemacht werden, wenn man ein Auto der Oberklasse sucht ? Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal glaube ich das dient oft der Profilierung.
Gruss
Tim

Was ist das denn für ein sinnfreier Kommentar?? Aber da Du mich ertappt hast, werde ich nun in Kleinarbeit die Kinderkrankheiten etc. recherchieren und mich parallel im S-Klasse-Forum anmelden und Erfahrungen bzgl. S- und M-Klasse anfragen. Vielleicht merkt man die "Profilierung" dort nicht.
Obwohl ... wieso mache ich eigentlich so einen Aufriss?? Eigentlich brauche ich doch nur zu bestellen!!

PS: Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal weiß ich nicht, was einer Profilierung dient! Die schlichte Anfrage um Informationen in einem Forum, in dem sich sicherlich einige kommunikative und kompetente Personen befinden oder eher diese Art von Response.
__________________
bis 06/10: 730d E65
06/10 bis 08/10: Audi A8L 4.2 TDI
ab 08/10: Audi RS5
X3 3.0D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:52   #17
TS1304
E32-Liebhaber
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Würzburg
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
Standard

Sorry,
ich bin einfach der Meinung man sollte als erwachsener Mensch wissen was man will. Ob man da nun BMW, Porsche, Mercedes oder sonstwas sucht, macht da keinen Unterschied. Und etwas kindisch ist es schon, bei solchen Bemerkungen gleich bleidigt zu sein. Das kommt auch in S-Klasse Foren vor.
Sinnfrei, ist Deine Meinung. Ist man, was sein Auto ist und nur dann etwas ?
Aber wie heisst es so schön:
Man kauft sich Dinge die man nicht braucht,
von dem Geld das man nicht hat,
um Menschen zu beeindrucken die man nicht mag.
Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber allgemein finde ich es halt seltsam, nicht in der Lage zu sein sich ein Auto nach eigenen Vorstellungen und Bemühungen zu suchen. Warum muss es den BMW sein, warum Mercedes usw ? Prestige ? Qualität alleine kanns nicht sein, da gibt es andere auch.
Aber es muss ja was hermachen. Sorry, das musste sein.
Nein ich bin nicht neidisch, auch wenn ich mir ein 100k Auto wohl nie leisten können werde..
Ich fahre E32 7er, weils in der Preisklasse kaum was besseres gibt und ich den mittlerweile echt mag.
Vor allem weil nicht ständig Elektronik ausfällt die man nicht wirklich braucht, wenn man Auto fahren kann.
Gruss und nix für Ungut
Tim
TS1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:56   #18
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ich finde du machst einen Aufriss, ich finde Foren sind genau dafür da. Ich suche mir gleich oder ähnliche Gesinnte um spezielle Fragen, Wünsche, Ängste und Träume loszuwerden, wie ich es in anderen "Runden" nicht kann.

Wo ist man besser aufgehoben als in einem BMW 7er Forum für Fragen wie, lieber x6 oder 7er BMW. Solche Fragen kann ich doch auch schlecht meine Kommilitonen in der Uni fragen, die zeigen mir sicher nen Vogel und haben sicher auch die Berechtigung dazu mir zu sagen, warum ich deswegen so ein Aufriss mache, vllt denken sie dann ich würde mich profilieren wollen.
Aber in einem Forum wo man doch recht Anonym ist, sollte man solche Fragen stellen dürfen.

Also ich bleibe dabei, ich kann den Threadersteller verstehen, ich war fasziniert vom x6 und wollte ihn unbedingt haben, nur nach der F01 Probefahrt nicht mehr. Und ich finde es absolut gerechtfertigt dadrüber zu schreiben.

Geändert von Novipec (08.03.2010 um 20:05 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 20:09   #19
TS1304
E32-Liebhaber
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Würzburg
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
Standard

Schon klar, aber wenn ich mich in die Fahrzeuge setze und diese auch Probefahre, sollte das doch schon fast entschieden sein. Preise, Ausstattung und gegebenenfalls Leasingkonditionen vergleichen. Das dann nur, wenn das Geld eine Rolle spielt. Wenns eh egal ist dann halt nen Alpina B7. Und die Anfälligkeiten werden für manche auch keine Rolle spielen, da meist im Leasing / Garantierahmen.
Selbst wenn der M3 ein tolles, technisch raffiniertes Fahrzeug ist, würde ich Ihn mir nicht holen (vorausgesetzt ich hätte das Geld). Warum ? Zu klein für meine Bedürfnisse, auch wenn den 100 Leute geil finden.. Nur so als Beispiel.
Bei Unterhaltsfragen, muss ich halt wissen, ob ich mir einen hole der 15 Liter schluckt und teuer in der Versicherung ist. Egal, war ja nur ein Sinnfreier Beitrag meinerseits.
Und mir liegt es fern einen anonymen Aufriss in der virtuellen Welt zu machen, ich komme gut ohne im realen Leben klar.
Gruss
Tim
TS1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 20:16   #20
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

@Suitman: Da bin ich ganz bei Dir.
Wo, wenn nicht hier, sollte man diese Fragen diskutieren und sich den Rat und Tipps anderer Autobegeisterter einholen. Vielleicht wusste der TE nicht, dass es über Individual ein Leder-Instrumententafel gibt etc. - und ist dafür dankbar.

Wenn es aber immer wieder solche Leute gibt, die alles madig machen, was nicht Ihrem Ideal entspricht, dann macht es bald keinen Spass mehr. Durch diese meist dämlichen Kommentare kommt sehr viel Unruhe ins Thema - dies braucht kein Mensch! (Dies soll keinen persönlich angreifen und ist im allgemeinen gesehen)
So - und jetzt stürzt euch ruhig auf mich... ansonsten wäre den TE mit eigenen realen Erfahrungen der o.g. Fahrzeuge mehr geholfen!
__________________
Gruß Alander

Geändert von alander (08.03.2010 um 20:47 Uhr). Grund: ZUSATZ: Dies soll keinen persönlich angreifen und ist im allgemeinen gesehen
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung SpikA BMW 7er, Modell E38 7 17.02.2010 09:46
kaufberatung dannydanny BMW 7er, Modell E38 2 18.11.2008 00:07
Kaufberatung |)aywalker BMW 7er, Modell E32 8 11.11.2007 08:38
kaufberatung krake#23 BMW 7er, Modell E32 32 02.07.2005 16:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group