Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 11:57   #141
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ihr sprecht immer von blenden....
ich habe meinem teileberater eine mail geschrieben, der schrieb zurück, die blende gibt es nicht einzeln.
habt ihr eine bezugsquelle eventuell bzw könntet mir da helfen?

grüsse, thomas
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:32   #142
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
ihr sprecht immer von blenden....
ich habe meinem teileberater eine mail geschrieben, der schrieb zurück, die blende gibt es nicht einzeln.
habt ihr eine bezugsquelle eventuell bzw könntet mir da helfen?
Doch, gibt es - und steht auch hier im thread. Lesen bildet.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:36   #143
E39525i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E39-525iA
Standard

Ich kann SteveR nur beipflichten, finde den Umbau auf 750er Optik äusserst peinlich. Erinnert mich an die peinlichen E38 mit 4 Rohranlage. Das Argument von dem Obergscheiten dem das normale Leder "zu billig" ist (fährt aber den Basismotor) ebenfalls nicht. Schliesslich gibt es das bessere Leder Original zum nachrüsten, den Blenderauspuff aber nicht da die Sozialtarifmotorisierung eben eine andere Auspuffanlage hat (Reihenmotor usw.). Aber man merkt das Niveau der Leute die 7er fahren sinkt (fette schlapfen, tiefer breiter), es sind aber nur jene Leute die sich die Leasingrate für den ärmlichsten 7er zusammenkratzen den dann am Anfang erstmal jemand anderer fährt (gemachter Vorführer) um danach für 2-3 Jahre einen auf dicke Hose machen. Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.

Ich finde das nur noch traurig, die Leute die die Kohle wirklich haben interessieren sich scheinbar ganz und gar nicht für diese Machatscheks, sieh Otto_V12

Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
E39525i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:26   #144
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Zitat:
Zitat von E39525i Beitrag anzeigen
Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.

Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
Damit kannst Du ja nur mich meinen. Was heißt nicht leisten will? Erstens lag der Austausch inkl. Scheiben bei über 800,- Euro, genau müsste ich nachschauen, und zweitens war es ärgerlich, wie es dazu kam. Und meine Meinung, dass das sehr teuer ist für einen einfachen Tausch, ist und bleibt meine Meinung. Sorry, ich finde über 800,- Euro, rechne das mal in DM um, sehr teuer für den Bremsentausch!

Zudem waren bei mir noch über 36.000 km Restweite, da darf man sich schon ärgern.

Wenn Du ein Wappen albern findest, intressiert mich das nicht Bohne, genauso wenig wie deine alte Kiste. Und im Gegensatz zu Dir, muss ich die Leasingrate nicht zusammen kratzen...

Für mich ist es eine schöne Individualisierung, die MIR noch mehr Spaß am Auto bereitet.

Und jeder Autoliebhaber wird dies bestätigen.

So viele günstige F01 gibt es gar nicht. Klar ist das Leasing vergleichsweise günstig und man bekommt viel Auto für seine LR bei BMW. Aber sei dir sicher, ich könnte auch einen unsubventionierten 7er oder sonstwas leasen.

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:34   #145
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Damit kannst Du ja nur mich meinen.
Ignorieren hilft bei solchen Schwätz^h^h^h Leuten am zuverlässigsten, alles andere führt nur zu Ärger und Magengeschwüren.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:36   #146
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Danke Thomas.

Wollte noch hinzufügen, dass mir der HartzIV Motor einfach gefällt und gäbe es ihn mit xdrive, wäre es auch wieder diese Variante geworden. Für ich und viele Andere reicht er.


BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:22   #147
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Selbst ich als 63er AMG Fahrer muss sagen, der 3.0 Liter "D" reicht völlig aus!!!
Die Auspuffblenden hinten sehen schon sehr gut aus, das Fahrzeug wirkt viel besser, aber ich verkneife mir die 1.000 Euro mal, bringt mir nicht viel!
Ich bin gestern auch wieder 257km/h auf der Bahn gefahren....(laut HUD) und zum schnellen fahren perfekt. Für 70.000 Euro habe ich noch nie soviel Auto bekommen!!!

Trotzdem, wenn ich nur den 7er hätte würde ich bestimmt auch die Blenden umbauen lassen!
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:43   #148
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Kann jetzt definitiv sagen, daß man den 760i nicht auf 750i zurückrüsten kann, das innere Auspuffrohr beim V12 kollidiert mit der Blende, da müsste man zuviel daran herumbasteln.

Falls jemand Auspuffblenden zum Aufrüsten braucht:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/f01-...ml#post1741733
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 15:22   #149
Sophisto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
Standard

Zitat:
Zitat von E39525i Beitrag anzeigen
Aber man merkt das Niveau der Leute die 7er fahren sinkt (fette schlapfen, tiefer breiter), es sind aber nur jene Leute die sich die Leasingrate für den ärmlichsten 7er zusammenkratzen den dann am Anfang erstmal jemand anderer fährt (gemachter Vorführer) um danach für 2-3 Jahre einen auf dicke Hose machen. Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.

Ich finde das nur noch traurig, die Leute die die Kohle wirklich haben interessieren sich scheinbar ganz und gar nicht für diese Machatscheks, sieh Otto_V12

Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
Hallo Leute,

muss mich auch mal wieder melden, nachdem ich den Beitrag von diesem Typen hier gelesen habe.

Nicht ärgern, solche Leute gibt es in jedem Forum (nennt man Forentroll soweit ich weiß ). Wollen meistens blos stänkern und verschwinden über kurz oder lang wieder. Der Typ hier hat vermutlich einen 7er noch nicht mal probesitzen dürfen.

Diese Typen freuen sich dann, wenn Leute wie wir deren dämliche Ansichten auch noch kommentieren. Aber soll er halt aufgrund meines Postings ein bischen Spaß haben in seinem vermutlich traurigen Dasein.

Warum benprettig auf sowas überhaupt reagiert verstehe ich allerdings auch nicht, auf eine Diskussion mit sojemandem würde ich mich nicht einlassen höchstens über ihn .

Bekomme übrigens nächste Woche meinen nächsten, da ich den Vorgänger über Leasingtime nach 6,5 Monaten abgegeben habe. Hatte wieder Probleme mit der Audioanlage.

Gruß
Sophisto
Sophisto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 13:47   #150
Leonard
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Fahrzeug: F01
Standard Wo Umbau?

Hi, wäre auch an einem "Optik"-Umbau vom 730d auf den 740d interessiert, leider aber bin ich nicht wirklich handwerklich begabt.

Kann mit einer sagen, wo ich das machen lassen kann und zu welchem Preis?
Bietet hier einer gegen Rechnung das Komplettpaket an?
Bin aus PLZ-Bereich 46XXX und bekomme meinen 730d Mitte Oktober ´11

Freu mich über Feedback....
Leonard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 Coupé Alpina Optik Umbau budweiser1711 eBay, mobile und Co 4 04.12.2009 23:02
BMW 750i Alpina-Optik Pusherman666 BMW 7er, Modell E32 3 15.12.2008 10:14
Innenraum: Umbau E32-Automatikgriff auf E38-Optik ekki BMW 7er, Modell E32 4 21.10.2006 16:40
740d (E38) oder 730d (E65) Jörg. BMW 7er, Modell E65/E66 1 14.10.2003 06:27
750i, 740i,735i,730i,728i,740d,730d,725tds (760i) Wolf740d BMW 7er, allgemein 27 23.06.2003 06:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group