Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 12:00   #1101
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Das Auto ist nicht schlecht ausgestattet, auch der Preis ist O.K.

Was mich stören würde, daß es einer der ersten ist. An dem wurde entweder bereits eine Menge gemacht oder es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einiges zu machen.

Der Thread über die Kinderkrankheiten ist inzwischen ziemlich lang...

Allerdings muss man für ähnlich ausgestattete Werksdienstwagen, die meistens unter 10tkm haben, aber aus dem II. Quartal /2009 stammen, eher gute 90k hinblättern.

Ich hoffe, daß da die Preise noch ein wenig nach unten gehen... habe meinen ja auch wesentlich günstiger bekommen (LP ca. 128k brutto, gekauft für 67,5k brutto mit 1.150 km, 1 Jahr alt, davon 3 Monate zugelassen, war halt im Juni 2008 - wo der F01 nicht mehr weit war)

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:11   #1102
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Dir recht geb Esau. Is einer der ersten und hat schon 30 tkm auf der Uhr (was im eigentlichen Sinne nicht stört wenn er gut dasteht). Abe schöner is schon was unter 10. 000 km. Für 7 KiloEuro mehr gibts fast den gleichen mit lediglich unter 3.000 auf der uhr, aber ebenso 09/08! Tja, kann ja egal sein, is ja Garantie, aber übernachten möcht ich natürlich auch nicht beim Freundlichen.
Meine Reise ist wohl noch nicht zu Ende,...aber umso mehr freu ich mich hoffentlich bald hier meinen neuen zu posten. Bin auch noch zu sehr unentschlossen, welcher 8ender es sein soll.
Natürlich will man(n) auch ne Kampfrate ergattern, aber irgendwie überkommt mich auch ab und an das Gefühl, dass es sich nicht lohnt wegen ein par Euros mehr oder weniger sich durch Deutschland zu telefonieren und viel Zeit dafür zu opfern. Diese Zeit kann man im Job gewinnbringender investieren,

lg,

BMA
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:44   #1103
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
.....
Natürlich will man(n) auch ne Kampfrate ergattern, aber irgendwie überkommt mich auch ab und an das Gefühl, dass es sich nicht lohnt wegen ein par Euros mehr oder weniger sich durch Deutschland zu telefonieren und viel Zeit dafür zu opfern. Diese Zeit kann man im Job gewinnbringender investieren,

lg,

BMA
Bei rund 70k gebe ich Dir recht. Da sind 5 rauf oder runter nicht wirklich das Problem, ist sowieso irrational....

Ist noch extremer, wenn man ein Haus kauft, da geht es oft um noch größere Summen. Aber wir fahren 10 km Umweg, um 1 cent billiger zu tanken oder freuen wie kleine Kinder, wenn wir die Nutella irgendwo ein paar cent billiger bekommen...

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:20   #1104
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

wie recht Du hast,....
es soll im übrigen eine Aussage geben, dass sich die Deutschen beim Kauf Ihres neuen Autos sämtliche Informatinen ziehen, den besten Preis wollen und erst dann zuschlagen wenn sich 'wahrhaft' informiert wurde, aber beim Hauskauf!.....Schnell in den nächsten Viebrock-Musterhauspark, Haus zusammenstellen und kaufen. Genau wie Du sagst, da is das Risiko um ein zigfaches höher und es geht nicht nur um ein paar Jahre Nutzung wie beim Auto!

Trotzdem, es ist zum Heulen, ich bin dermaßen überinformiert und versiert, dass ich mich fast danach sehne, einfach und naiv zum nächsten Freundlichen zu gehen um schlichtweg nur einen "Döner-Satz" zu sagen:
....einmal die 7 mit alles!!


lg,
BMA
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 09:47   #1105
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

also ich weiss nicht,
alles, also wirklich alles, bestellen ist schon empfindlich teuer. Somal man ja auch nicht alles will.
Andererseits sind viele dinge wieder an pakete genkuepft und zum schluss ist man wirr. .

Ich habe jetzt vergessen soft close zu bestellen und aerger mich. :(

Ich denke man muss das sportlich sehen, mit vernunft wird das nichts.

3L
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:47   #1106
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

oh soft close ist ein absolutes must have finde ich.
In meinem Probefahrzeug war keins drin und jedes mal ist die Tür nicht richtig zugegangen, ausser man haut richtig zu.
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:55   #1107
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von SuitMan Beitrag anzeigen
oh soft close ist ein absolutes must have finde ich.
In meinem Probefahrzeug war keins drin und jedes mal ist die Tür nicht richtig zugegangen, ausser man haut richtig zu.
ack, für mich eins der Extras mit dem höchsten gefühlten Luxusfaktor, ebenso übrigens wie die automagische Kofferraumklappe. Beim 5er Touring ist letzteres zudem noch mit einer netten Show der sich selbsttätig wieder schließenden Abdeckung verbunden.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:57   #1108
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

ja also soft close und die automatische Kofferraumklappe warem für mich ein muss.

Aber jeder sieht das sicher anders
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 11:02   #1109
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

ja softclose ist klasse,
das haettet ihr mir ja voher mal sagen koennen, das ist ja nichtmal teuer, ich habs einfach vergessen. :(


Ich hatte das im e65 schon, man gewoehnt sich drann ohne das man das so recht bemerkt wie toll das ist, erst wenns dann fehlt wirds bloed. :(

Aber irgendwas muss ja auch sein, kann ja nicht einfach mal alles richtig sein, sonst wuerde bestimmt die weltorndung in frage gestellt werden.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 11:03   #1110
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

kannst du es net noch nachordern?
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leasing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Styling 238 vom F01 auf e38 geht das ??? bimmer77 BMW 7er, Modell E38 7 23.12.2009 10:27
Motorisierung eures F01 (Nur für F01-Besitzer!!) Volksmund. BMW 7er, Modell F01/F02 56 09.05.2009 13:26
Autobauer erwarten drastischen Absatzeinbruch - Was heißt das für den F01? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 90 07.01.2009 17:43
Spiegel findet: Das lahme F01-Internet-Modem passt eher in einen Lada Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 16 12.10.2008 23:46
Ist das der neue F01? BlackSeven BMW 7er, Modell F01/F02 96 12.01.2008 17:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group