|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.10.2013, 21:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
geile Karre vs sieht so scheisse aus und jeder der so was fährt ist einer der es so nötig hat.peinli
Ist doch echt ne unterhaltsame Kiste hier, oder
die Fakten:
eine 100.000 + x Euro Karre und ein polarisiender Umbau ergeben kein Bastelauto.
Die Fahrer polarisierender Fhz.müssen keine Zuhälter usw.sein, sollten beim Geld verdienen aber nicht auf das Fhz.angewiesen sein.
Die Wortwahl ist auch im 7er Forum Deutsch, und bis auf die persönlichen Anfeindungen wars auch i.O.
Die Summer der negativen Äusserungen sind für mich im 7er Forum überraschend.
Da weder meine Frau, Freunde/Fam.,noch meine Kunden, mich im Alltag in einer Corvette C7 mit Daumen hoch begrüssen würde (n),
reift so langsam der Masterplan bei Leasingrückgabe:
Phaeton Jahreswagen Leasingrate ein Witz und der neue Golf R in Allesabernichtdunkel Farbe.
Wenn es der Rücken mitmacht, und mir nicht noch jemand den aktuellen M 3 in Orange vermachen möchte... 
lg Markuese69
|
|
|
04.10.2013, 21:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
mit dem EDC Fahrwerk ist der M3 alles, aber nicht hart (wir haben zwei und ich finde die erstaunlich komfortabel auf normal, eher ist das Cabrio straffer wegen des mehr-Gewichtes).
Aber sonst klingt dein Plan nach einem Plan 
|
|
|
05.10.2013, 09:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
Ist doch echt ne unterhaltsame Kiste hier, oder
die Fakten:
eine 100.000 + x Euro Karre und ein polarisiender Umbau ergeben kein Bastelauto.
Die Fahrer polarisierender Fhz.müssen keine Zuhälter usw.sein, sollten beim Geld verdienen aber nicht auf das Fhz.angewiesen sein.
Die Wortwahl ist auch im 7er Forum Deutsch, und bis auf die persönlichen Anfeindungen wars auch i.O.
Die Summer der negativen Äusserungen sind für mich im 7er Forum überraschend.
Da weder meine Frau, Freunde/Fam.,noch meine Kunden, mich im Alltag in einer Corvette C7 mit Daumen hoch begrüssen würde (n),
reift so langsam der Masterplan bei Leasingrückgabe:
Phaeton Jahreswagen Leasingrate ein Witz und der neue Golf R in Allesabernichtdunkel Farbe.
Wenn es der Rücken mitmacht, und mir nicht noch jemand den aktuellen M 3 in Orange vermachen möchte... 
lg Markuese69
|
Für mich persönlich hat ein Bastelauto nichts mit echtem Tuning aufsich
Das wort basteln, sagt ja schon alles... mit spachtel die vorhanden lücke zwischen spoilerlippe und stossstange auffüllen usw....
Aber bei einem echten Tuner, werden beste Materialien verwendet wie z.b. carbon und das teil passt dann auch wie angegossen und die löcher für die schrauben sind genau dort vorgegeben wie beim original, desweiteren erwarte ich qualität und eine passende gesamtoptik.
mir bringt nichts ein frontspoiler von alpina und alles andere sieht standart aus, dann merkt man da auch sofort, dass da was nicht stimmt.
eine dezente Tieferlegung, schöne passende Felgen und kein billigkram wie barracuda oder so no name produkte...
Daher, beleidigst du jemanden der sich sehr viel mühe gegeben hat um dieses Design herzustellen und zu vollenden.
Dein M-Paket sieht auch kitschig aus mit dem chrom drum herum...
auch deine Corvette ist ein traum von jenen die früher den zuhälter mit ihren tiefergelegten corvettes nachgeeifert sind und denn wunsch verspürten, will ich auch maaal. Und darum wird die Corvette auch immer wieder bei ihrem Künstlernamen genannt ''Zuhälterschlitten'' ...
und solch ein fahrzeug ist mehr für show zwecke gedacht als mit ihm von termin zu termin rum zu gurken, was man natürlich auch machen könnte es aber zu schade wäre und ich dir da auch zustimme, dass dies nicht das richtige Fahrzeug ist für einen Termin mit Kunden...
Geändert von nerko (05.10.2013 um 10:03 Uhr).
|
|
|
05.10.2013, 13:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730LD F02 / VW Passat 3B 1.8T als RHD!!!
|
Der Umbau trifft meinen Geschmack auch nicht.
Jedoch muss ich zugeben das ich mir meinem 7er auch in einem rot vorstellen könnte.... Sieht man vermutlich recht selten.
|
|
|
05.10.2013, 14:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Mario 1
Jedoch muss ich zugeben das ich mir meinem 7er auch in einem rot vorstellen könnte.... Sieht man vermutlich recht selten.
|
Fehlt dann nur noch ein Lalülala auf dem Dach...
Aber es gibt durchaus ein sehr schickes rot: Rubinschwarz individual. 
|
05.10.2013, 19:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
O zapft isch...
Zitat:
Zitat von nerko
...Daher, beleidigst du jemanden der sich sehr viel mühe gegeben hat um dieses Design herzustellen und zu vollenden.
....Dein M-Paket sieht auch kitschig aus mit dem chrom drum herum...
...auch deine Corvette ist ein traum von...
|
vielen nicht ganz erwachsenen Männern, die zwar das Ego für einen Lamborghini haben, aber leider nicht das nötige Kleingeld für das WE-Spielzeug.
Nerko, du rennst mit Anlauf...allerdings in offene Türen...
Ein Profiumbau in dieser Preisklasse ist niemals ein Bastelauto. Polarisierend ja, aber Bastelauto ..ganz sicher nicht...(was habe ich geschrieben Kein Bastelauto)
Mir gefällt die Karre richtig gut, leider habe ich nicht die finanziellen Mittel, einen Eyecatcher in dieser Preisklasse fürs WE anzulachen.
Beleidigt habe ich niemand...aber du..nämlich mein M-Paket  ,
und das wird im 7er Forum in der Regel mit einem Audi A 4 mit einer Leasingdauer von mind. 12 Monaten bestraft. Frontantrieb natürlich, und nur mit M Cap zu fahren. 
lg Markuese69 leider noch ohne Lalülala
|
|
|
05.10.2013, 21:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|

der war gut (y)
|
|
|
05.10.2013, 21:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
05.10.2013, 23:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Folgende Begebenheit heute nachmittag auf einer bekannten Strasse in einem Dorf auf einer beliebten deutschen Nordseeinsel: Dort parkten einige wirkliche Hingucker (zumindest für jemanden wie mich, der sonst auf dem platten Land wohnt fernab jeglicher Zivilisation): u.a. 2 Bentley's, 1 McLaren, 1 traumhaft schöner Silver Shadow I und weitere automobile Exoten, aber auch 1 F01, der schon sehr den Fotos entsprach, die hier gezeigt wurden (bis auf den Heckspoiler). Haben uns im Angedenken an diesen Thread mal ein paar Minuten in der Nähe aufgehalten und diverse Kommentare aufgeschnappt: Spiegelte 1:1 die Meinung hier im Forum wieder...75% fanden's grausig, der Rest "geil". Dann hatten wir das (zweifelhafte) Vergnügen, den Besitzer und seine "Begleitungen" einsteigen zu sehen. Da wurden dann aber auch alle Klischees erfüllt, über die sich hier bereits echauffiert wurde. Die Art und Weise, wie die Location daraufhin verlassen wurde, machte den Sack dann vollends zu 
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich aus dieser Thematik künftig herauszuhalten: Dieser kleine Bericht selbstverständlich meinerseits völlig wertefrei! 
|
|
|
06.10.2013, 00:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
That's the way it is. Und das ist im Übrigen auch weniger eine Frage des Geschmacks als vielmehr eine des Stils. 
|
|
|
|