Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 18:01   #91
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
im vergleich zu manchen hier bestimmt ....

zitierte eingeschlossen
Sag mal, hast Du ein Verständnisproblem? Da kommt einer daher, der behauptet, er hätte beim Barkauf 1% (in Worten: ein Prozent) Rabatt bekommen und als man ihn darauf hinweist, dass das eigentlich nicht sein kann, ist dieser jemand auch noch ganz erstaunt. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Klapperstorch, den Osterhasen und den Weihnachtsmann!

Völliges Unverständnis habe ich jedoch für die einfachen Gemüter, die auch noch die Leute angehen, die das - berechtigterweise - in Zweifel ziehen.

Sind hier einige neuerdings nur noch auf Krawall gebürstet?
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:11   #92
7_Freak
ehemals "730_BAM"
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Böblingen
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen

Hey den Händler kenne ich der ist bei mir gleich um die Ecke und die "Konkurenz" von meinem Cousen
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:17   #93
7_Freak
ehemals "730_BAM"
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Böblingen
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
Standard

Hey Leute sorry das ich mich jetzt einmische aber,

er sagte ja das er kein Auto-Freak ist und vielleicht hat er sich damit wirklich nicht ausgekannt und weiß vlt echt nicht wie die Konditionen sind oder sein müssten, vlt hat BMW ja auch gesehen, ok dieser Mann hat Geld, bei dem können wir unsere Finanzielle Lage etwas besser aufpumpen und somit nur 1 % geben wer weiß?????
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:20   #94
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von 7_Freak Beitrag anzeigen
.... Mann hat Geld, bei dem können wir unsere Finanzielle Lage etwas besser aufpumpen und somit nur 1 % geben wer weiß?????
Das ist nicht üblich und eigentlich auch nicht möglich, schon gar nicht bei Barzahlung! Das entsprechende Autohaus würde sich selbst diskreditieren; das kann sich ein seriöser Händler nicht erlauben.

Alles Weitere habe ich schon oben geschrieben...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:21   #95
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Sag mal, hast Du ein Verständnisproblem? Da kommt einer daher, der behauptet, er hätte beim Barkauf 1% (in Worten: ein Prozent) Rabatt bekommen und als man ihn darauf hinweist, dass das eigentlich nicht sein kann, ist dieser jemand auch noch ganz erstaunt. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Klapperstorch, den Osterhasen und den Weihnachtsmann!

Völliges Unverständnis habe ich jedoch für die einfachen Gemüter, die auch noch die Leute angehen, die das - berechtigterweise - in Zweifel ziehen.

Sind hier einige neuerdings nur noch auf Krawall gebürstet?
das hat nichts mit neuerdings zu tun, es scheint hier einfach so das die erlauchte 7er gemeintschaft meint sie sind die könige der welt nur weil se sich nen gammlicgen 7er zeihen können oder es schaffen 500 euro brutto im monat auf die seite zu bekommen um sich nen neuen zu leasen. u.u. hast du den threat ja gelesen mit dem kameraden der einen geerbt hat und sich erdreistet hat zu schreiben das ding hätte vollausstattung... wie kann er nur!!!! zum glück gab es ein ganzen haufen der top 7er fahrer die ihm das gleich klar gemacht hat.
und wenn hier einer schriebt er hat 1% nachlass bekommen dann glaub ich es ihm halt net jeder ist so schlau wie du zum beispiel. im zweifel erst mal für den angeklagten... naja hier halt net weil hier sind top 7er fahrer und die haben alle na glaskugel daheim... wiedermal respekt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:23   #96
7_Freak
ehemals "730_BAM"
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Böblingen
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
Standard

Ja natürlich hast du da auch recht, aber nun kennen wir leider die Wahre Geschichte nicht, vlt hat er ja WIRKLICH nur 1% bekommen (da muss mehr drin sein) hin oder her!=!=!

Jetzt nichts gegen 760LI aber solche Kunden wie ihn gibt es nun mal auch nicht jeder Handelt oder wie schon erwähnt kann es auch.
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:25   #97
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

hüstel....der Bärige, resp. das Otsuh glaubt doch selbt nicht an die Geschichte...
daher hatte er ja geschrieben, nix ist bewiesen.

Lasst ihr Euch eigentlich alle gern auf´s Glatteis führen? Hier glauben einige ja tatsächlich noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen . Ach und ja, dass im Forum kein Niveau (mehr) herrscht, ist nicht erst seit diesem Thread bekannt.

In diesem Sinne

P.S. ach ja, ich seh grad "7_Freak" ist ehemals "730_BAM_BAM"...alles klar...
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:32   #98
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich kenne einen Architekten, der sehr viel für eine Automarke arbeitet und der fährt auch die Autos dieser Marke. Auf meine Frage, ob er denn besonders viel Nachlass bekäme, antwortete er mir, daß er eher gar keinen Nachlass wolle, schliesslich wolle er ja auch sein Honorar ohne Nachlass erhalten. Ist eigentlich einleuchtend.

Insofern mag es ja ungewöhnlich sein, daß jemand einen 760i mit 1% bei Barzahlung kauft, aber kennt Ihr die wahren Gründe?

Abgesehen davon sollte sich jeder von uns freuen, wenn BMW an dem 760i richtig verdient, dann bleibt mehr übrig für die, die eher Nachlässe in der Größenordnung eines Einsers erwarten.

Und worüber regt Ihr Euch eigentlich auf? Wer aus dem Forum ist denn in der Lage, so einen neuen tollen 760i aus der Portokasse zahlen? Sicher sehr, sehr wenige!

Wenn Ihr ehrlich seid, ist doch eher der Neid.

Ich bin neidisch. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Auto.

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:34   #99
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Ich bin neidisch.
Dann bekommst jetzt von mir eine Prise Mitleid....
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 18:35   #100
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
.... halt net jeder ist so schlau wie du zum beispiel. im zweifel erst mal für den angeklagten... naja hier halt net weil hier sind top 7er fahrer und die haben alle na glaskugel daheim... wiedermal respekt
Tja, wo Du recht hast, hast Du recht!

In dubio pro reo? Vielleicht ist es ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hatte mich zu diesem Thema tatsächlich vorher noch nicht zu Wort gemeldet, sondern mir lediglich meinen Teil gedacht. Erst, als hier die ersten (naiven) Allesgläubigen auftauchten und ihrerseits die Zweifler auf mehr oder wenige plumpe Art angingen, konnte ich mir einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen.

NB: Ohne jetzt explizit auf den TE anzuspielen, aber die Zahl der "Schulkinder", die sich hier unter Schilderung wilder Phantasiegeschichten angemeldet hatten, war über die letzten Jahre schon signifikant. Von daher kann es nie verkehrt sein, seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten, sofern vorhanden.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M561 bestellt cerb Autos allgemein 11 29.11.2008 09:51
Gas Bestellt Kajo BMW 7er, Modell E32 1 21.01.2008 18:45
Frisch bestellt ... Hayabusa BMW 7er, Modell E65/E66 33 10.10.2005 15:57
Bestellt ! Bearjacker BMW 7er, Modell E65/E66 4 07.07.2004 18:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group