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Alt 27.07.2008, 21:02   #9
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von DeLorean-Fan Beitrag anzeigen
Tja, sowas hab ich leider auch schon erlebt! Deshalb bitte ich den Verkäufer vor einer Besichtigung immer den Wagen "kalt" zu lassen
Naja, wenn du nachmittags am zweiten Weihnachtsfeiertag im wilden Schneetreiben spontan beschließt, von Leipzig nach Dortmund zu fahren um dein Traumauto in deiner (seltenen) Wunschfarbkombination zu kaufen, dann ist dir sowas egal.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Das ist bzw. war er übrigens. Weiß der Geier warum er nach einem Jahr schon wieder verkauft wird. Ich dachte er hat ein schönes Heim gefunden ...


Zitat:
Meinst Du man bekommt für den E32 den Läufer und die Kappe auch einzeln ? Nicht dass die mir gleich einen kompletten Verteiler andrehen wollen...
Wie Christian schon geschrieben hat, bekommst die Kappe wohl auch einzeln. Aber Warum? Wenn du dir einmal die Arbeit antust, dann wechsel doch gleich beides. Der Verteilerläufer ist wohl genauso alt und möglicherweise verschlissen. Die paar Euronen machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...

Zitat:
Wo würdest Du Zündkerzen kaufen ? Müssen es welche von Bosch sein oder tuns auch die billigen ?
Ich bin auch nur die Kerzen von NGK gefahren. Sollen für den M30 die Besten sein. Aber da gibt es bestimmt im Forum schon Lesestoff und kontroverse Aussagen .

Zitat:
Ach ja, wie stelle ich die Zündkerzen auf das richtige Maß ein ? Das habe ich noch nie kapiert?
Hm... ich habe die Kerzen damals einfach mit dem Bordwerkzeug normal eingedreht.

Du meinst bestimmt das Ventilspiel einstellen, oder? Da verfüge ich über keine praktische Erfahrung, das habe ich bei BMW machen lassen...

André
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