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BMW 7er, Modell E32
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Alt 19.06.2008, 04:37   #11
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von derhein Beitrag anzeigen
hab jetzt erstmal die eine Verteilerkappe + Finger etwas mit Schleifpapier bearbeitet....hoffe das bis Morgen alles "sauber" läuft...
Durchmessen! die koennen noch so schoen aussehen. Auch den Rotor.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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Alt 19.06.2008, 09:14   #12
Highliner
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Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
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Zitat:
Zitat von derhein Beitrag anzeigen
hab jetzt erstmal die eine Verteilerkappe + Finger etwas mit Schleifpapier bearbeitet....hoffe das bis Morgen alles "sauber" läuft...
Nein! Neu kaufen! Enn - Eeh - Uuh - NEU!
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
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Alt 19.06.2008, 09:19   #13
christian 72
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Hallo!

Ja, hol die am besten neu ! Die Kohlestifte sind auch eine Fehlerquelle , welche sich nicht immer mit bloßem Auge erkennen läßt! War bei mir so! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 10:13   #14
derhein
Teilehändler
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Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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war es denn bei Dir auch so das gleich die ganze Bank ausfällt!?

ich bekomme meine neuen Kappen erst in der nächsten Woche... :(

Gestern hatte ich es wieder das die Zylinderbank auf der Beifahrerseite nich lief. Als ich den Motor dann nochmal gestartet hatte und ein wenig gas gab - kam die 2te Bank und lief!

LMM hab ich auch mal getauscht aber da is alles iO. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Bank keinen Sprit bekommt - dies werd ich das nächstemal prüfen, wenn sie wieder nicht mit läuft. Hoffe nur das es direkt beim starten passiert wenn der Motor kalt ist - ich prüf ungern ne Spritleitung wenn der Motor heiss ist...

oder jemand ne Idee wie ich die Spritpumpen prüfen kann!? Wo sind die eigentlich - so wie bei anderen BMW´s auch.... im Tank!? Sind doch sicher Tauchpumpen, oder!?

Hein
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 10:23   #15
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Hallo!

Bei meinem kam das ganz urplötzlich mit dem Ausfall , bzw.stotternden Lauf! Das Fahrzeug fuhr und lief top und auf einmal - Scheisse! Man konnte auch an den Verteilerkappen nichts sehen! Getauscht und gut! Ja,die Pumpen hängen im Tank - auch beim V12! Hast du das mal gemacht,was ich geschrieben hatte,mit geöffneter Motorhaube die DK's beobachtet? MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:42   #16
chevy57
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Ort: Diepholz
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Bis die neuen Kappen und Finger kommen oredentlich mit Kontaktspray einsprühen. Das hält dann etwa 2-3 Wochen.
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:46   #17
derhein
Teilehändler
Premium Mitglied
 
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Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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werd ich gleich mal machen....!

Was mir auch aufgefallen ist.... das Getriebe schaltet extreeeem ruppig

edit: die DK hab ich kontrolliert als nur 1 Bank lief... beide laufen!
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 15:26   #18
derhein
Teilehändler
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sooo.... Verteilerkappen getauscht! Und es hat sich nix geändert!

Wo/wie kann ich am besten testen ob er auf der Bank Sprit bekommt?

Geprüft bis jetzt:

- Drosselklappen
- LMM
- Verteilerkappe + Finger


Die EML Lampe leuchtet 2 Sek. bei Zündung an und geht dann aus - und geht auch nich wieder an!

Also bleibt erstmal: schauen ob Sprit kommt - nur wo am besten/einfachsten!?
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 16:21   #19
Erich
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Ort: Joso
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Mach den Sicherungskasten auf, dort sind die 2 Sicherungen fuer die Benzinpumpen, sind glaub ich 25, 26 oder so, aber siehst Du ja.
Dort einfach die Sicherungen nacheinander ueberpruecken mit einem Draht oder den Spitzen einer Zange. Dann hoerst Du die Benzimpumpe(n) laufen und hoerst es auch im Motorraum, weil der Motor ja aus ist. Dann mal an den beiden Benzinschlaeuchen mit den Fingern fuehlen und druecken, merkt man sofort ob die Druck haben oder nicht. Kommen unterhalb der Sicherungsbox hoch und gehn unter die Abdeckung Motor.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...onsRemoved.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fuel system -- replacing the fuel pressure regulators (v12)
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 16:28   #20
derhein
Teilehändler
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Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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Sicherungen sind iO!!!

Hab nun eine Leitung abgemacht - bei eingeschalteter Zündung - ist kein Sprit in der Leitung! Die andere, die auf dem Bild zusehen ist (nicht geöffnet) führt dagegen Sprit.

Also kann man sagen, das es an der Benzinpumpe selbst liegt!?

Werd mich nun mal an den Kofferraum machen und dort mal messen....!

Im Sicherungskasten kommen gute 3,67V an und die 7,5A Sicherungen haben durchgang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild195.jpg (94,4 KB, 24x aufgerufen)
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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