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BMW 7er, Modell E32
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Alt 18.06.2008, 14:48   #1
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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so was kannst doch selber einfach ueberpruefen. Suchst Dir anhand der VIN die Teilnummer raus, und dann gibst Du die Nummer in cross reference und Du bekommst alle Fahrzeuge wo das selbe Teil verbaut ist
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Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 14:50   #2
derhein
Teilehändler
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Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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Hallo Erich,

hab gerade mal geschaut - und ja die passen!

Oh man so ne Verteilerkappe + Finger is ja nun kein "Schnapper" :( Aber was solls.... muss ja gemacht werden

Werd ne neue bestellen und hoffen das es nich mehr auf tritt
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:05   #3
derhein
Teilehändler
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Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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hab jetzt erstmal die eine Verteilerkappe + Finger etwas mit Schleifpapier bearbeitet....hoffe das bis Morgen alles "sauber" läuft...
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 04:37   #4
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von derhein Beitrag anzeigen
hab jetzt erstmal die eine Verteilerkappe + Finger etwas mit Schleifpapier bearbeitet....hoffe das bis Morgen alles "sauber" läuft...
Durchmessen! die koennen noch so schoen aussehen. Auch den Rotor.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 09:14   #5
Highliner
Moderator
 
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Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von derhein Beitrag anzeigen
hab jetzt erstmal die eine Verteilerkappe + Finger etwas mit Schleifpapier bearbeitet....hoffe das bis Morgen alles "sauber" läuft...
Nein! Neu kaufen! Enn - Eeh - Uuh - NEU!
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 09:19   #6
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Hallo!

Ja, hol die am besten neu ! Die Kohlestifte sind auch eine Fehlerquelle , welche sich nicht immer mit bloßem Auge erkennen läßt! War bei mir so! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 10:13   #7
derhein
Teilehändler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von derhein
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
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war es denn bei Dir auch so das gleich die ganze Bank ausfällt!?

ich bekomme meine neuen Kappen erst in der nächsten Woche... :(

Gestern hatte ich es wieder das die Zylinderbank auf der Beifahrerseite nich lief. Als ich den Motor dann nochmal gestartet hatte und ein wenig gas gab - kam die 2te Bank und lief!

LMM hab ich auch mal getauscht aber da is alles iO. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Bank keinen Sprit bekommt - dies werd ich das nächstemal prüfen, wenn sie wieder nicht mit läuft. Hoffe nur das es direkt beim starten passiert wenn der Motor kalt ist - ich prüf ungern ne Spritleitung wenn der Motor heiss ist...

oder jemand ne Idee wie ich die Spritpumpen prüfen kann!? Wo sind die eigentlich - so wie bei anderen BMW´s auch.... im Tank!? Sind doch sicher Tauchpumpen, oder!?

Hein
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 10:23   #8
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Hallo!

Bei meinem kam das ganz urplötzlich mit dem Ausfall , bzw.stotternden Lauf! Das Fahrzeug fuhr und lief top und auf einmal - Scheisse! Man konnte auch an den Verteilerkappen nichts sehen! Getauscht und gut! Ja,die Pumpen hängen im Tank - auch beim V12! Hast du das mal gemacht,was ich geschrieben hatte,mit geöffneter Motorhaube die DK's beobachtet? MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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